Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 44

Thema: Die schlimmste Nacht

10.08.2005
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Die schlimmste Nacht

Hey Leute!
    Ja da bin ich ich weiß net recht wie ich anfangen soll naja ich denke ich leg einfach los:

Ich habe einen Jungen kennengelernt der am Anfang total lieb und nett war doch nach einiger Zeit meinte er er würde mich lieben und er wollte mit mir zusammen sein. Mir ging das alles viel zu schnell ich fühlte mich total bedrängt von ihm. Irgendwann sagte ich ihm in einem Streit das ich nicht mit ihm zusammen sein wollte. Alle sagten es sei richtig,........doch es fühlte sich falsch an. Und ich hatte recht er kam mit ein paar Kerlen zu mir und meinen Freunden und belästigte uns, es war der totale Horror. Seine Freunde fingen an mich zu begrabschen und mich zu bedrängen und so weiter. Ér hat nur da gesessen und gesagt das geschiet dir recht du hast es nicht anders verdient,und lachte. Nach einiger Zeit konnte ich mich endlich mit hilfe einer freundin befreien von ihnen und uhren Händen. Eigentlich ist alles gut ausgegangen doch für mich ist es noch lange nicht zuende ich komme damit was geschehen ist nicht klar. Es war die schlimmste Nacht meines Lebens es war der pure Horror.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich kann das alles nicht vergessen und ich kann mich nicht mehr auf einen Jungen einlassen was kann ich tun bitte helft mir ich weiß das das nicht viel mit gewalt zu tun hat doch ich kann einfach nicht mehr ich musste es loswerden.

Kathi1990

Registriert Avatar von Sh0rtyrose
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   13

Standard AW: Die schlimmste Nacht

Hey Kathi,
    klar,dass man so etwas loswerden will!
    Ich glaube,dass es wirklich schlimm fuer dich war und so etwas ist unveryeihlich!
    Sich mit ihm einlassen?Auf gar keinen Fall!
    Er kann dich dazu ja nicht draengen.
    Finde ich unverstaendlich.
    Ich wuensche dir ganz viel Kaft,schreib ruhig noch ein bisschen mehr wenn du magst und lass den ganzen Frust,trauer usw alles raus...
    Drueck dich
    Selbst, wenn ein großer Teil zu seltsam ist um glaubwürdig zu sein, ist nichts zu merkwürdig, dass es nicht passieren könnte. (Aus Dänemark)

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    (Konfuzius)

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Zitat Zitat von Sh0rtyrose
    Hey Kathi,
    klar,dass man so etwas loswerden will!
    Ich glaube,dass es wirklich schlimm fuer dich war und so etwas ist unveryeihlich!
    Sich mit ihm einlassen?Auf gar keinen Fall!
    Er kann dich dazu ja nicht draengen.
    Finde ich unverstaendlich.
    Ich wuensche dir ganz viel Kaft,schreib ruhig noch ein bisschen mehr wenn du magst und lass den ganzen Frust,trauer usw alles raus...
    Drueck dich
    Hey!

Danke erstmal das su so schnell zurück geschrieben hast. Nein das ich mich nicht mit ihm einlassen sollte das weiß ich ja aber diese ganze Situation kann ich einfach nicht vergessen wenn ich jemanden kennenlerne dann spielt es sich immer wieder vor meinen Augen ab und ich kann einfach nicht mehr so sein wie ich bin.
    Er hat mir mein Leben kaputt gemacht.
    Kathi

Registriert Avatar von Sh0rtyrose
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   13

he Kathi,
    wenn du mit der Situation absolut nicht klarkommst,hast du dir mal ueberlegt vielleicht zu einem Arzt zu gehen?
    Ich halte dich nicht fuer veruueckt oder sonstwas.Nur damit du die ganze Sache besser verarbeiten kannst!?
    Ist bestimmt auch nicht so lange her!
    Vielleicht legt es sich von alleine,aber wenn nicht,dann solltest du dir Hilfe holen.So jemand,darf dir das Leben nicht kaputt machen.Du darfst es dir nicht kaputt machen lassen von Ignoranten wie ihm!
    Selbst, wenn ein großer Teil zu seltsam ist um glaubwürdig zu sein, ist nichts zu merkwürdig, dass es nicht passieren könnte. (Aus Dänemark)

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    (Konfuzius)

Tyra
    Gast

Hallo Kathi,

du hast eine traumatische Gewalterfahrung hinter dir ,und so leicht läßt sich so etwas leider nicht vergessen. Gut ist es wenn man, so weh es tut und dich hochkochende Erinnerung auch ängstigen mögen, darüber redet. Dein Weg hier in das Forum war ja schon ein erster guter Schritt in die Richtung,
    Vielleicht benötigst du darüber hinaus eine Trauma-Therapie um eventuelle Blockaden oder Ängste abbauen zu können...
    Lass dir dein Leben nicht kaputt machen! Du kannst eine Menge dagegen tun!
    Empfehlenswert finde ich allgemein für alle Mädchen und Frauen, aber insbesondere für Gewaltopfer einen Selbstverteidigungskurs. Damit kann man das erschütterte Selbstvertrauen wieder aufbauen und auch die inneren Ängste sehr wirksam bekämpfen.
    Ich wünsche dir viel Kraft und Mut dazu dir dein unbeschwerteres Leben und auch die Freude an einem Partner wieder zurückzuholen.

Lieber Gruß
    Tyra