Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Eine Vergewaltigung oder nicht

22.04.2005
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten: 1

Standard AW: Eine Vergewaltigung oder nicht

Hallo Denny

Ich wollte mal was dazu sagen, du schreibst, dass du als du es erfahren hast ausgeflippt bist.
    Ich galube dass war in deiner Situation eine normale Reaktion, denn für dich war es bestimmt zu erst auch ein Schock, so etwas zu erfahren.

Ich wurde im Febr. vergew.
    ( falls du mehr wissen willst lese meinen Beitrag, möchte nicht nochmal alles aufschreiben, steigere mich sonst wieder hinein)
    Der Typ lies mich erst in den Morgenstunden gehen
    Am Abend kam mein Freund zu mir und ich sagte ihm was passiert, war ich musste es sagen, da ich ihn brauchte, weil ich Angst hatte vor meine Wohnungtür zu gehen, Angst vor den Leuten, die den Täter kennen, weil ich ihn angezeigt hatte und er festgenommen war.Angst vor Rache.
    Am liebsten hätte ich es meinen Freund gar nicht gesagt.
    Als er es erfuhr ist er ausgeflippt, er sagte: das Schwein, warum hast du nicht geschrien...
    Ich sagte ihm nur, dass ich es mir nicht traute, da er mich mit einem Messer bedrohte, danach war mein Freund noch wütender. Er ist die nächsten Tage nur noch auf und ab durch die Wohnung gelaufen, er kam mit der Situation absolut nicht klar.
    ER wollte mir helfen aber ich galube, jetzt ein halbes Jahr später er konnte mir gar nicht helfen, da er selbst damit überfordert war.
    Liebe Grüße und deiner Fau alles Gute!
    Varenia

Denny
    Gast

Standard AW: Eine Vergewaltigung oder nicht

Ja aus meiner sicht ist es als Partner schwer damit umzugehn, es ist für einen Mann sehr schwer sich damit abzufinden das mann für seine Frau nicht da war, meine ersten gedanken waren auch "ich mach das schwein Kalt" aber was ich im nachhinein festgestellt habe war dann doch das, dass mann mit reden alles besser zu zweit verarbeiten kann,

Varenia, ich wünsche dir alles gute und hoffe das der Täter seine Strafe bekommt oder sie bekommen hat!