hallo!
ich habe momentan ein sehr großes problem und weiß nicht wie ich da wieder rauskommen soll.
Also zu erst muss ich sagen das ich schon mehrere Vergewaltigungen hinter mir habe.
Nun vor ein paar tagen war ich mit meinem freund und ein paar freunden auf einer fete. Auf dem nach hause weg wurden wir von einem kerl total mies angemacht und bedroht. Aus angst hab ich mich versteckt.
Mein Freund war schon bei mir zuhause und hat auf mich gewartet und als ich ca. eine halbe stunde später völlig verdrekt und in tränen aufgelöst nach hause kam erzählte ich ihm das ich von dem kerl vegewaltigt wurde.
Er rief sofort die Polizei. naja die haben mich dann vernommen und so weiter.
Nun plagen mich total die gewissensbisse. Was soll ich denn jetz machen? ich wollte es gar nicht so weit kommen lassen. Hab auch schon gedanken über selbstmord und so weiter, denn mein freund wird dann auch schlussmachen und das hab ich auch verdient...Bekomme ich eine strafe wenn ich der Polizei sage das ich gelogen habe das also gar nichts passiert ist. Bitte ihr müsst mir helfen ich weiß nicht mehr weiter...ich kann nicht mehr