Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Mein Chef begrapscht mich

  1. #1
    Pia
    Gast

    Standard Mein Chef begrapscht mich

    Hallo,

    ich weiß nicht was da heute passiert ist aber lustig war das nicht. Mein Chef hat mir heute als ich bei ihm im Zimmer kopiert habe unter den Rock gegriffen und die Hand erst wieder rausgenommen nachdem er ein paar mal kräfitg über meine Scheide gefahren war.

    Auf mein er solle das gefällgst lasssen meinte er nur er ich stehe doch drauf und solle mir morgem mal Strapse ohne Slip anziehen!

    Also ich bin nur fertig und weiß ehrlich nicht weiter, den Job kann ich nicht so einfach schmeißen!!!

    Pia

  2. #2
    Gel06
    Gast

    Standard AW: Mein Chef begrapscht mich

    warum kannst Du ihn nicht schmeißen?

    Gel06

  3. #3
    Registriert
    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Mein Chef begrapscht mich

    Liebe pia,

    bitte geh sofort da weg! Sorry, aber durch dieses "ichkannnichteinfachschmeissen"-Denken, ist mir im Nachhinein schon soviel Schreckliches geschehen, dass ich dir nur raten kann: Raus da, so schnell wie möglich!!!

    Vor allem, da das, was sich dein Chef da heute geleistet hat schon sehr krass ist. Bei mir ging das immer viel subtiler los. Und endete mit Vergewaltigung. Lass es nicht so weit kommen, es gibt Situationen, da darf man nur an sich denken. Auch wenns scheisse ist, einen Job zu verlieren, er ist es nicht wert sich in Gefahr zu bringen.

    ich wünsche dir viel Glück!
    biloxi

  4. #4
    Bloody-Face
    Gast

    Standard AW: Mein Chef begrapscht mich

    SOFORT morgen zum Arzt und erstmal krankschreiben lassen, dann würd ich ihn sofort anzeigen etc!!

  5. #5
    Registriert
    Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    42
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Mein Chef begrapscht mich

    Wieviele Mitarbeiter seit ihr denn? Ist das eine kleine Firma, oder habt ihr so etwas wie einen Betriebsrat?
    Damit dir Glauben geschenkt wird, würde ich ein kleines Gerät mitnehmen, mit ihm unter vier Augen reden und es aufnehmen, was er sagt, ohne das er es mitbekommt. Und dann setzt du ihn vor die Entscheidung, entweder er läßt es sein, und arbeitet weiterhin mit dir zusammen, oder du fühlst dich gezwungen wegen Sexueller Nötigung in anzuzeigen, und es Morgen in der Bild veröffentlichen, natürlich nicht mit Namen, sondern nur bei welcher Firma?
    Sag ihm knall hart ins Gesicht, das du die Konsequenzen nicht abgeneigt bist,
    wenn er nicht darauf eingeht, dann solltest du ihn bitten, das er dir ein Abschlußzeugnis erstellt, und du demnächst den Job wechseln wirst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 20:39
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 10:45
  3. Mein Chef verarscht mich ?!
    Von Pessiii im Forum Beruf
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 11:42
  4. Mein Chef hat mich angefasst...
    Von Dijana im Forum Gewalt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 18:08

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •