Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Mein Chef begrapscht mich

  1. #6
    Tyra
    Gast

    Standard AW: Mein Chef begrapscht mich

    Hallo,

    Löwins Idee ist ganz in meinem Sinne und Stil, wie ich die Angelegenheit erledigen würde.
    Ich würde übrigens eher unaufällig ne Digicam im Büro installieren und natürlich ein außerordentlich gutes Abschlusszeugnis verlangen.
    Für solche Typen wie deinen Chef, der seine Machtposition schamlos ausnutzt und an seiner untergebenen Mitarbeiterin rumfummelt, wäre es ganz gut mal umgekehrte Rollenverhältnisse zu erleben.
    Vergiss aber nicht vor Konfrontation mit der Bandaufnahme eine Sicherheitskopie an einem sicheren Ort zu deponieren...
    Ne andere Möglichkeit wäre natürlich Krankschreibung + Anzeige bei der Polizei od.ä. Aber da steht dann Aussage gg. Aussage. Ich finde Beweise immer sehr beruhigend, auf welche Art und Weise du die dann einsetzt....

    Gruß
    Tyra

  2. #7
    Tyra
    Gast

    Standard AW: Mein Chef begrapscht mich

    Stimme Puma zu,

    bei zu Nahekommen = Unterschreiten der Individualdistanz (in Europa so bei 40-50 cm, bei mir persönlich bereits ein bißken eher) kommt bei mir ne reflexartige Abwehr zustande....
    Alles ne Sache des Selbstwertgefühls. Also sei dir was wert und zeig dem Mistkerl wo der Frosch die Locken hat, notfalls mit dem Elektroschocker.
    Das dürfte auch ganz im Sinne der Allgemeinheit sein, solche Typen mal ein bißken geradezubiegen und null Chance für Schweinereien zu geben...

    ebenfalls verdammt noch mal!
    Tyra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 20:39
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 10:45
  3. Mein Chef verarscht mich ?!
    Von Pessiii im Forum Beruf
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 11:42
  4. Mein Chef hat mich angefasst...
    Von Dijana im Forum Gewalt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 18:08

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •