Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: vergewaltigt,was mach ich nun??

  1. #16
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: vergewaltigt,was mach ich nun??

    Naja nun bin ich immer wieder mal im Forum und bei Skype!
    Ich hoffe mein Leben wird sich wenigstens ein klein wenig in die richtige Richtung wandeln!
    Denn eigentlich will ich ja leben,habe irgendwie lange nicht genug vom Leben,aber ich habe genung von Negativen Erlebnissen!!
    Wie kann man sowas überstehen,seine Vergangenheit bewältigen?? Eine vergangenheit gezeichnet von Schmerz und wenig von freude!
    Ich habe wunderbare Kinder,die mich auch immer wieder aufbauen,wenn ich seh und sie lachen!!!
    Sie sind das wichtigste in meinem Leben und nur dafür lohnt es sich zu leben!!! Ic selber würde ohne sie keinen Sinn im Leben mehr sehen! Ich danke Gott dafür,wenn es ihn gibt,dafür das ich diese Kinder begleiten darf,ein LEBEN lang!! Danke

  2. #17
    Tyra
    Gast

    Standard AW: vergewaltigt,was mach ich nun??

    Hallo Jens79,

    danke für die Infos

    und hallo Zicke,
    du kannst wirklich froh über deine Kinder sein, denk aber daran, dass es auch gut, bzw. notwendig grad für deine Kinder ist, dass du dich auch ausreichend um dich und deine Probleme kümmerst.
    Daher möchte ich dir zu deiner Entlastung --und letztlich Entlastung deiner Kinder, die ja auch mitkriegen, wenn es dir schlecht geht-- nochmals eine professionelle psychologische Begleitung und auch evtll einen Kampfsportkurs an's Herz legen.
    Auch für Kinder, d.h. deine Mädels gibt es schon Kurse. Eine sichere Körperbeherrschung und das Gefühl sich im Notfall effektiv wehren zu können ist ein unglaublich gutes Gefühl und nimmt ganz viele Ängste, die einem ansonsten das Leben, den Tag und die Nächte unheimlich schwer machen können. Das muss nicht sein und aktiv etwas dagegen zu unternehmen ist sicherlich ein guter Schritt in Richtung unbelasteteres Leben.
    Man muß sich das Stück für Stück heranholen....glaub mir, es lohnt sich!

    Dabei wünsche ich dir viel Glück!
    Gruß
    Tyra

  3. #18
    Unreg
    Gast

    Standard AW: vergewaltigt,was mach ich nun??

    Deine Frage: ab wann geht Fruchtwasserspiegelung...
    gibt verschiedene Untersuchungsformen...z.B. jede "ältere Schwangere" hat das Recht,zwecks Ausschluß v.genetischen Veränderungen(man sieht aber nur die"groben Defekte")eine solche Untersuchung machen zu lassen.
    Bei mir (Verdacht Erbkrankheit)wurde dann auch schon das Geschlecht des Baby's bestimmt.Deshalb müßte es auch möglich sein,Vaterschaftstests VORHER zu machen.
    Du brauchst dafür aber sicher ---logo--eine Vergleichs-DNA jeweils.
    Gut...es würde reichen,die des Freundes zu haben.Wenn da "nicht verwandt"rauskäme,blieb ja nur,einer der Verbrecher wars.
    Doch---denke ich...den Grund für gewünschte genetische Analyse müßtest Du sicher über Anwalt--Staatsanwalt stellen.
    Du mußt sie anzeigen.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Denn: ein Grund für SPÄTEREN Abbruch(als nach den 12 Wochen)sind nur..hierzulande---extreme Folgen für Mutter(Gesundheit...vielleicht würde auch"Psyche" zählen) oder zu erwartendes schwerst geschädigtes Kind.
    Vergewaltigung zählt auch..jedoch setzt das ein Anzeigen voraus.

    Allerdings ist selbst der FRÜHESTMÖGLICHE Check in der Auswertung NACH der 12.Woche!

    http://www.familienhandbuch.de/cmain...eit/s_153.html

    Es bliebe noch für Dich:Austragen des Kindes und dann Freigabe zur Adoption.

    Meine Anmerkung:der Anteil des biolog.Vaters ist MINIMAL.(Zum Glück---oft jedenfalls)
    Erst,was ein Papa draus macht...macht ihn zum Papa.

    Das Kind würdest Du TROTZDEM lieben.Es ist ein völlig neuer Mensch.

    Hm...eigentlich sollte man da NUN GERADE das Kind bekommen.Dein Freund wäre so oder so sicher gern Papa!
    Und..im Fall der Fälle hätte einer der Verbrecher ein Unterhaltsproblem.
    Ich fühle mit Dir,es ist garantiert sehr schwer für Dich jetzt!

    Umarmung!!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 02:21
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 23:19
  3. Was mach ich nur?
    Von maja30 im Forum Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 00:00
  4. Was mach ich nur???
    Von DarkChild im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 18:41

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •