Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18

Thema: vergewaltigt,was mach ich nun??

  1. #11
    Registriert Avatar von Luiserl
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    864
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   53
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: vergewaltigt,was mach ich nun??

    Liebe Zicke, jetzt schreibe ich als Luiserl, nicht als Admin unseres Forums. Es tut mir sehr leid, wenn ich hier Dein Schicksal lese und dann an die als Admin geschriebenen Auflagen denke. Aber sie sind auch zu Deinem Schutz geschaffen.
    Wir werden, sofern die Entscheidung heute abend für Dich ausfällt (woran ich kaum zweifle, denn ich habe die Mitgleider gebeten, das hier zu lesen) viel miteinander über Deine akuten Probleme reden.
    Ich werde versuchen mich schlau zu machen, ob es eine Möglichkeit, ebentuell über ein Fruchtwasserspiegelung, gibt, einen DNS-Test durchzuführen. Bitte lade Dir doch schonmal Skype, die deutsche Version, von www.skype.com herunter. Mit diesem Programm führen wir unsere Gruppenchats und auch die chats untereinander duch. Außerdem ist es ein sehr gutes kostenlosen Telefonieprogramm, so dass wir nicht nur aufs chatten angewiesen sind.
    Ich werde mich auf jeden Fall genau wie Eternity für Deine Aufnahme stark machen. Weißt Du, eines unserer Probleme wird auf Dauer sein, dass wir nicht zu viele aufnehmen können, wiel ich dann ohne Helfer nicht alles alleine bewältigen kann. Und freiwillige, engagierte Helfer zu finden ist leider sehr schwer, denn ich nehme die Arbeit in unserem Forum sehr erst.

    Was Lara4 hier geschrieben hat, finde ich einen sehr guten Beitrag.
    Lara4, erlaubst Du, dass ich ihn in mein Forum kopiere? Wenn ja, schickst Du mir bitte eine PN oder mail an meine forum-e-mail ***? [Bitte keine E-Mail-Adressen veröffentlichen, sondern im Forum registrieren und per Privater Nachricht Kontakt aufnehmen. Jens]

    Liebe Zicke, ich hoffe sehr, dass die Abstimmung für Dich ausgeht und Du Dich bei uns sicher und geborgen fühlen kannst.

    Ganz liebe Grüße
    Luiserl
    Wenn Du gelernt hast loszulassen, bist Du wirklich frei.

    Meine Interpretation der "Illusionen" von Richard Bach.

  2. #12
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: vergewaltigt,was mach ich nun??

    Wieder ist eine Nacht rum,in der ich nicht schlafen konnte!
    Wieder hat ein Tag angefangen an dem mein Freund zu spät zur Arbeit kam,das alles nur weil ich das was passiert ist,nicht verarbeiten kann!!
    Ich bin der meinung das es besser ist,wenn wir uns trennen,denn er leidet auch sehr darunter,und es muß nicht sein,das noch eine seele kaputt geht!!
    Jede Nacht der gleiche scheiß,sorry!!!
    Ich schlfe ein,werde whnsinnig von den Bildern,die sich in meinem Kopf immer wieder abspielen,es ist so als würde ich alles nochmal neu erleben,jede nacht aufs neue!!!!
    Wann hört es endlich auf?
    Ich will lieber schlafen können!Essen können und vielleicht auch ein wenig leben können!!
    Leben für meine KINDER!!!!!!

  3. #13
    Registriert Avatar von Eternity
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    144
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: vergewaltigt,was mach ich nun??

    Liebes ....

    ich muß dir jetzt etwas Schlimmes sagen , auch wenns deine Hoffnung zerstört .... aber es wird NIE aufhören , du wirst es NIE vergessen können ,
    du mußt kämpfen damit es irgendwann nicht mehr so weh tut und die Erinnerungen mit der Zeit ein wenig verblassen ...
    "Heilung" gibt es für uns nicht , das sehe zumindest ich so !
    Aber auch ich lebe , lebe gerne! Lebe und liebe meine Kinder und werde mich weiterhin mir selbst und allen aus mir folgenden Problemen stellen !
    Du bist doch jetzt bei uns , bei Luiserl , darf bzw soll ich diesen Thread schon mal in dein dortiges Tagebuch kopieren ? Vielleicht solltest du dort weiterschreiben , denn dann bekommst du ganz sicher immer ganz schnell Antwort von uns und wir machen uns alle Gedanken umeinander , auch wenn du noch neu bist und dich vielleicht im Moment noch etwas einsam fühlst . Über skype ist eigentlich immer jemand von uns zu erreichen , bitte scheue dich nicht uns anzusprechen , denn ein längeres Gespräch bringt oft mehr als hier etwas zu schreiben und dann hoffnungsvoll ewig auf Antwort zu warten .
    Ich kann wegen meiner Kinder - mein Kleiner ist erst 16 Monate - tagsüber immer nur minutenweise an den PC , doch morgens und abends bin ich meist viele Stunden da , auch für dich wenn du magst .
    Meine liebe verzweifelte Zicke , bitte laß den Kopf nicht hängen , es kommen ganz sicher noch viele schöne Zeiten , und von deinem Freund solltest du dich jetzt auf garkeinen Fall trennen , ihr liebt euch doch , das schaffen wir schon ... ich hoffe es ganz doll !
    Deine Eternity
    ... wer nicht kämpft, hat schon verloren !!!

    Manchmal muß man sterben ... , um zu leben ...

  4. #14
    Tyra
    Gast

    Standard AW: vergewaltigt,was mach ich nun??

    Hallo Luiserl,

    ich habe den unregistrierten lara4-Beitrag verfaßt, da ich mein Kennwort nicht parat hatte.
    Natürlich genehmige ich die Übernahme meines Beitrags in dein Forum!
    Ich weiß jetzt nur nicht, was ich noch tun muss. Mich zusätzlich als lara4 registrieren lassen? Geht dass mit einer e-Mail-Adresse zwei Nicknames in diesem Forum führen?
    Bitte um Auskunft ....ggf. von dem in deinem Thread auftauchenden Überwacher= Jens??

    Gruß
    Tyra alias lara4

  5. #15
    stellvertretender Administrator Avatar von Jens79
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.658
    Danke gesagt
    73
    Dank erhalten:   661

    Standard AW: vergewaltigt,was mach ich nun??

    Hallo Tyra,

    ich denke, du brauchst selbst nichts weiter tun. Luiserl wird deinen Beitrag hier kopieren und dann in ihr Forum posten. Sie wollte aber erst deine Zustimmung dafür habe, die du ihr per E-Mail hättest schicken sollen, weil man als Gast ja keine Privaten Nachrichten verschicken kann.

    Ich bin zur Zeit der Moderator hier im Forum, weil der Admin im Urlaub ist. Ich habe die E-Mail-Adresse in Luiserl's Posting wieder entfernt, weil diese im Forum nicht erwünscht sind, siehe -->Regeln.
    Es geht übrigens nicht, sich zwei Benutzernamen mit der gleichen E-Mail-Adresse zu registrieren.

    Viele Grüße,
    Jens
    Der Wandel hat Bestand

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 02:21
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 23:19
  3. Was mach ich nur?
    Von maja30 im Forum Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 00:00
  4. Was mach ich nur???
    Von DarkChild im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 18:41

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •