Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18

Thema: vergewaltigt,was mach ich nun??

  1. #6
    Registriert Avatar von Eternity
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    144
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: vergewaltigt,was mach ich nun??

    ... wer nicht kämpft, hat schon verloren !!!

    Manchmal muß man sterben ... , um zu leben ...

  2. #7
    Registriert Avatar von Eternity
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    144
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: vergewaltigt,was mach ich nun??

    http://www.forum.ac/portal.php?mforum=luiserlspage

    mit diesem Link kommst du direkt zu uns ins Forum , bitte schreibe dort eine Nachricht an Luiserl , damit diese sich um dich kümmern und dich begrüßen kann , ich habe ihr schon von dir erzählt , das was ich von hier weiß , und sie erwartet dich .

    Liebe Zicke , dir bleibt ja garnichts anderes übrig als zu kämpfen , denn du hast Kinder die dich brauchen , so wie ich .
    Ich wünsche dir weiterhin die Kraft die dich hat überleben lassen ,
    Deine Eternity
    ... wer nicht kämpft, hat schon verloren !!!

    Manchmal muß man sterben ... , um zu leben ...

  3. #8
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: vergewaltigt,was mach ich nun??

    Danke Eternity,
    für deine aufbauenden Worte!!
    Ich habe mich in demForum angemeldet,werde sehen was kommt! Ich habe versucht mit einer Freundin darüber zu reden,aber sie sagte sie hat gerade selber so viele Probleme da kann sie im Moment nicht für mich da sein!
    Ich finde es schade,aber was soll ich machen?? So ist es eben! würde so gerne Aufgeben,aber ich darf es nicht,obwohl ich schon dabei bin,mich aufzugeben!! Denn ausser meine Kinder,die meine Welt sind,sehe ich keinen Sinn mehr! Ich habe Angst allein raus zu gehen,weil ich könnte sie ja wiedersehen! Ich weiß es alles nicht mehr,was mach ich nur mit dem Baby??
    Es behalten? Mich dagegen entscheiden,und vielleicht den größten Traum von meinem Freund zerstören??
    Ich weiß es wirklich nicht mehr!
    Ich befinde mich in einem riesen Rätsel,das ohne Lösung zu seien schein!!
    Danke für alles und jede meinung

  4. #9
    Registriert Avatar von OutsideKID
    Registriert seit
    19.11.2003
    Ort
    Munich
    Beiträge
    278
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: vergewaltigt,was mach ich nun??

    oh mein gott *gänsehautbekomm* es waren deine kumpels??? warum machen sie sich plötzlich über dich her? das darf doch nicht wahr sein....ausweija *dichumarm*
    und 2 haben sich an dir wieder vergriffen oder an jemand anderem? scheiße.....das is so scheiße..entschuldige, wenn ich grad nichts konstruktives dazu beitragen kann aber schockt mich grad ein wenig....das tut mir so leid...
    ---- Das Leben ist die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet ---

    ** ~ **Lächelst du ein Kind an, lacht es zurück, lächelst du einen Erwachsenen an fragt er: "Wieso lächelst du?" ** ~ **

  5. #10
    Registriert Avatar von Eternity
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    144
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: vergewaltigt,was mach ich nun??

    Liebe Zicke ,
    ich freue mich daß du dich schon bei uns registriert hast und habe gerade gesehen , das Luiserl dir bereits alles wichtige erklärt hat ,
    hast du es schon gelesen ? Sobald du dich ein wenig vorgestellt hast
    wirst du Einblick in alle Bereiche haben und dich sicher schon nicht mehr so allein fühlen , denn du bist ausschließlich bei Menschen denen es ähnlich geht wie dir! Außerdem sind wir noch eine recht kleine Gruppe , so daß noch auf jeden intensiv eingegangen werden kann .
    Ich kann kaum glauben daß deine Freundin grad keine Zeit für dich hat ,
    und das in deiner Situation , es "brennt" doch , ach ich bin immer wieder erschüttert und traurig in was für einer Welt wir leben !
    Liebe Zicke , du bist jetzt nicht mehr allein , und wirst es auch nie wieder sein müssen ! Ich hoffe das wir dir gemeinsam helfen können , auch wenn alle Entscheidungen letztendlich nur du treffen wirst , doch wollen wir deine Last mit dir teilen und dir bestmöglich zur Seite stehen.
    Wie gerne würde ich dir jetzt für alles die perfekte Lösung anbieten , besonders was dein Ungeborenes betrifft , doch das ist unmöglich ,
    wir werden aber in den nächsten Tagen intensiv darüber sprechen
    können wenn du magst , vielleicht weiß jemand von uns einen besseren Rat.
    Liebe Zicke , bleibe weiter so stark , du hast Kinder für die es sich zu leben lohnt , und für die du leben mußt , ...
    und ... es kann ja nicht immer regnen .
    Deine Eternity
    ... wer nicht kämpft, hat schon verloren !!!

    Manchmal muß man sterben ... , um zu leben ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 01:21
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 22:19
  3. Was mach ich nur?
    Von maja30 im Forum Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 23:00
  4. Was mach ich nur???
    Von DarkChild im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 17:41

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •