Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich???Ein Vergewaltiger???

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    29
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Ich???Ein Vergewaltiger???

    Naja, eigentlich ist die Gecshicjhte schon etwas länger her aber ich habe immer noch sehr damit zu kämpfen!
    Also falls ihr was dazu schreiben wollt, eure Sprüche, dass das scheiße war und so könnt ihr euch sparen, ich weiß selbst dass es einfach nicht zu entschuldigen ist!
    Naja ok es fängt so an:
    Ich hatte ne Freundin und ich war echt sehr verliebt in sie!
    In den Sommerferien bin ich als Betreuerin in einem Mädchenlager mitgefahrn.
    Naja ich hab mich einfach sehr gut mit den ganzen Kids verstanden und naja das fanden die anderen Betreuer zwar nicht so toll aber egal. Jedenfalls gab es da ein Mädel, dass ich einfach nur toll fand und ich habe mich in sie verliebt, obwohl cih eine Freundin hatte!
    Naja, in diesem Lager lief nicht viel zwischen uns, außer dass wir uns geküsst haben, aber auch nur wenn es wirklcih niemand mitbekommen hat.
    Naja, wieder zu hause angekommen, hatte die Affäre immer noch kein Ende gefunden und ich war ja auch immer noch mit dem anderen Mädel zusammen.
    Naja, nach ca. 2Monaten wurde es aber endgültig zu viel und ich beschloss mir meinen Gefühlen klar zu werden und habe mit der einen schluss gemacht und der anderen meine Gefühle gestanden!
    Naja bevr ich mit ihr aber zusammen kam, leif noch sehr viel mehr zwischen uns.
    Wir haben miteinander geschlafen!!!
    Das riesen Problem, sie wollte es nicht!
    Wir waren einen Tag bei ihr und ich ging ihr an die Wäsche beim knutschen, und sie sagt nein.
    Am nächsten Tag das gleiche Spiel, wieder ein nein, doch ich machte weiter, bis wir dann miteinander schliefen.
    Hinterher stellte sich heraus, dass sie es nur getan hat, damit sie nicht als feigling oder so dasteht. Ich sollte noch erwähnen, dass wir da noch nicht zusammen waren, sie nichts von meinen Gefühlen wusste, sie 3,5Jahre jünger ist als ich und ich schon mit anderen Frauen sex hatte.
    Naja, ich mache mir bis heute noch Vorwürfe und sie wird es wohl auch nie vergessen.
    Naja, das einzig gute in meinem leben ist, dass cih seit fast 8monaten mit ihr zusammen bin und wir auch sex haben.
    Naja aber ich denk einfach noch sehr oft an diesen Tag!

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich???Ein Vergewaltiger???

    Ich???Ein Vergewaltiger???
    Ja irgendwie schon, wenn sie es nicht wollte. Aber immerhin hat sie dir ja verzeihen können und wenn du aus deinen fehlern lernst ist das doch schon der erste schritt. Allerdings kann man sowas auch nicht entschuldigen.. mach sowas einfach nie wieder!

  3. #3
    Carla
    Gast

    Standard AW: Ich???Ein Vergewaltiger???

    Wenn es Dir zu schaffen macht und ihr heute fest zusammen seid, dann rede noch mal mit ihr darüber. Wie leid es Dir noch heute tut. Dann wird sie sehen, dass es Dir auch wirklich ernst mit ihr ist...
    Dann könntest Du Dein Gewissen erleichtern... wobei das natürlich für die Zukunft eine klare Linie sein sollte.

  4. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    29
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich???Ein Vergewaltiger???

    Ich hab mich schon ca. 10000000Millionen mal dafür enstchuldigt und sie weiß auch, dass es mir immer noch scheiße deswegen geht!
    Ich meine es 10000000%ig ernst mit ihr, eil cih sie mehr als alles andere liebe!
    Ich werde niemals wieder jemandem so wehtun, das weiß ich!

  5. #5
    Registriert Avatar von lise
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    6.107
    Danke gesagt
    430
    Dank erhalten:   1.483

    Standard AW: Ich???Ein Vergewaltiger???

    Dann ist doch gut, wenn sie deine Entschuldigung akzeptiert hat,sonst wäre sie ja auch nicht noch immer mit dir zusammen..
    Du bereust es aus tiefstem Herzen,denke das sie es weiss,versuche "normal"
    weiterzuleben,baut euch eure Zukunft auf und lasst das alles hinter euch..
    Lise

Ähnliche Themen

  1. angst vor einem vergewaltiger
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 09:48
  2. Vergewaltiger noch in der Familie
    Von heror112 im Forum Gewalt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 20:48
  3. Ich???Ein Vergewaltiger???
    Von Darkness im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 00:44

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •