Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Willeinengelsein

  1. #1
    Registriert Avatar von Luiserl
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    864
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   53
    Blog-Einträge
    1

    Standard Willeinengelsein

    Hallo, Ihr lieben, die ihr euch um willeinengelsein Sorgen macht. Am 10.06. setzte sie ihren beunruhigenden letzten Beitrag hier herein. Wir von Luiserls Forum haben jede einzelne versucht Kontakt zu ihr aufzunehmen, leider erhielten wir kein Feedback und machten uns die größten Sorgen.
    Heute bekam ich eine kurze Info über meine Homepage von ihrem Lebensgefährten:
    Willeinengelsein ist seit Freitag vor einer Woche im Krankenhaus. Ich habe ihm zurückgeschrieben, in der Hoffnung mehr zu erfahren. Sobald ich näheres weiß, werde ich Euch informieren.
    Es scheint, als hätte Willeinengelsein an diesem Freitag den 10.06. ihr Vorhaben doch versucht durchzuführen und es ist nicht gelungen.
    Ich bin unendlich erleichtert darüber und wollte Euch die erlösende Botschaft, dass sie lebt, nicht vorenthalten.

    Wir können immer wieder nur versuchen, den Menschen zu helfen, die letzte Entscheidung liegt eben doch bei ihnen und der gegenüber sind wir machtlos.

    Ihr habt wirklich alles Menschenmögliche damals versucht, sie von ihrem Vorhaben abzubringen. Mehr konntet ihr nicht tun.

    Da mein Forum für Betroffene und Angehörige gemacht wurden, hoffe ich Willeinengelsein zusammen mit ihrem Lebensgefährten zu mir einladen zu können. Vielleicht gelingt es in enger Zusammenarbeit mit beiden, ihren Lebenswillen zu stärken und sie Mann und Kind zu erhalten. Ich danke Gott, für ihren Fehlversuch.
    Ganz liebe Grüße an Euch alle
    Euer Luiserl.
    PS: wenn ihr Willeinengelsein Grüße zukommenlassen wollt, so könnt Ihr Sie in meinem Forum unter "Allgemein, nicht personenbezogen" reinschreiben. Ich werde ein Thema mit Namen Willeinengelsein öffnen. In diesem Teil des Forums können Gäste ebenfalls schreiben, es ist öffentlich. Eure guten Wünsche werde ich dann an ihren Lebensgefährten für sie weiterleiten.
    Ihr kommt zum Forum unter http://www.forum.ac/luiserlspage.htm oder über meine Homepage http://luiserls_page.beep.de
    Ich danke Euich schon jetzt für Eure Genesungswünsche an Willeinengelsein. Aber bitte versucht das Thema Selbsttötungsversuch nicht anzusprechen, denn das ist ja nur unsere Vermutung, weil sie Abschied von uns nahm.
    Luiserl
    Wenn Du gelernt hast loszulassen, bist Du wirklich frei.

    Meine Interpretation der "Illusionen" von Richard Bach.

  2. #2
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Luiserl
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    864
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   53
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Willeinengelsein

    Ich möchte euch nochmal an die Genesungswünsche für Willeinengelsein erinnern. Konnte bisher leider noch keinen sehen.
    Mitte der Woche möchte ich die guten Wünsche an Kathrins Lebensgefährten weitergeben.
    die Wünsche bitte posten in

    www.forum.ac/luiserlspage.htm
    Kategorie: allgemein
    Thread/Thema: Genesungswünsche für Willeinengelsein

    Sollten sich Probleme beim erreichen der Seite ergeben so könnt ihr mir die guten Wünsche auch an [email] schicken.
    Ich danke euch
    euer Luiserl

    [Bitte keine E-Mail-Adressen veröffentlichen, sondern im Forum registrieren und per Privater Nachricht Kontakt aufnehmen. Vielen Dank, Jens]
    Wenn Du gelernt hast loszulassen, bist Du wirklich frei.

    Meine Interpretation der "Illusionen" von Richard Bach.

  3. #3
    Registriert
    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Willeinengelsein

    Hallo Luiserl ich habe schon dreimal versucht meine Genesungswünsche verbunden mit dem Angebot um Kontaktaufnahme an sie und ihren Lebensgefährten bei dir "abzusetzen", allerdings kann ich den von Dir reingestellten Link anklicken so oft ich will, dein Forum "kann nicht gefunden werden" lautet die lapidare Meldung. Ich denke mal, es wird noch mehreren hier so ergehen, darum sind auch noch keine Wünsche vorhanden.

    Gruß,
    FS

  4. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Luiserl
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    864
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   53
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Nachricht von Willeinengelsein

    Hallo, liebe Freunde von Willeinengelsein/Kathrin:

    Kathrin hat sich heute per Skypechat mit mir in Verbindung gesetzt. Sie hat mir erlaubt, den Chat hier hereinzukopieren, weil ich es für dringend notwendig erachte, dass ihr erfahrt, was für eine große Enttäuschung sie durch mich erfahren musste.
    Bitte lest den Chat.
    Solltet Ihr Kommentare dazu haben, schreibt es bitte hier rein, ich werde nächsten Samstag diese dann Kathrin zukommen lassen.

    Ganz liebe Grüße an Euch
    Euer Luiserl
    -----------------------------------------------

    Chat History with Kathrin (willeinengelsein)
    Created on 2005-07-10 14:59:39.
    2005-07-10
    Kathrin: 09:26:03
    Ich bin nur bis heute abend zuhause danach muss ich wieder in die klinik ich hoffe du schreibst mir bis heute abend zurück Lg kathrin
    Renate Schedl: 13:30:56
    Liebe Kathrin, wie sehr freu ich mich, von Dir zu hören.
    Renate Schedl: 13:31:50
    Magst Du mir kurz erzählen, was ab dem 10.06. passiert ist?
    Renate Schedl: 14:24:18
    Hi Kathrin ich bin hier, wenn Du mit mit sprechen möchtest.
    Kathrin: 14:24:32
    am 10.06 bin ich um 10:00 zur hausärztin gegangen weil ich bei ihr einen termin hatte und sie hat mich dann gleich in die klinik überwiesen und seid dem bin ich in der klinik
    Renate Schedl: 14:25:16
    Was ist das für eine Klinik?
    Kathrin: 14:25:35
    phychiatrie
    Renate Schedl: 14:25:57
    Hast Du das Gefühl, dass sie Dir guttut?
    Renate Schedl: 14:26:43
    Jens aus dem Hilferufforum hat mir gestern eine PN geschickt, dass Du auf Urlaub zuhasue seist, aber heute weider zurückmusst.
    Kathrin: 14:26:56
    hmm teilweise schon aber wie mir auch die ärzte sagen ist das nicht auf dauer gut für mich anschließend an dem aufenthalt in der phychiatrie muss in eine Rehabilitationsmaßname machen in der Vogelsberg Klinik
    Kathrin: 14:27:12
    ja ich muss heute abend wieder in der klinik sein
    Renate Schedl: 14:28:22
    Wie geht es Dir denn seelisch zurzeit?
    Kathrin: 14:28:50
    seelisch ist eine eine berg und tal fahrt mal einigermaßen ok und mal sehr schlecht
    Kathrin: 14:29:15
    ich habe im forum "ICH" en wenig von meinem klinik aufenthalt erzählt kannst es ja mal nach lesen
    Renate Schedl: 14:29:16
    Hast Du Vertrauen zu Deiner Therapeutin in der Klinik?
    Renate Schedl: 14:29:32
    O ja, danke, werde ich tun.
    Kathrin: 14:29:43
    naja vertrauen kann man das nicht nennen da ich ja eh so gut wie nicht einem vertrauen kann aber sie sind ok also ganz nett
    Renate Schedl: 14:30:03
    Kann man Dich in der Klinik irgendiwe erreichen, um Dich seelisch zu unteratsützen?
    Kathrin: 14:30:20
    ja es gibt ein patienten telefon da kann man angerufen werden
    Renate Schedl: 14:30:38
    Magst Du mir die Nummer geben?
    Kathrin: 14:30:42
    ja moment
    Kathrin: 14:31:00
    (die Nummer könnt Ihr von Luiserl erfahren, sie weiß, wem sie sie geben darf)
    Renate Schedl: 14:31:13
    Übrigens hattest Du erheblich mehr Genesungswünsche, als Dich erreicht haben.
    Kathrin: 14:31:16
    (Name und Zimmer Nr. sind bei Luiserl)
    Kathrin: 14:31:23
    aber meistens bin ich im raucher zimmer
    Renate Schedl: 14:31:46
    Aber der Forumserver brach für 3 Tage zusammen und hat leider die Genesungswünsche mit zerstört.

    Kathrin: 14:31:46
    was für genesungs wünsche ???????
    Renate Schedl: 14:32:18
    Ich habe die Genesungswünsche des Forums an Deinen Mann weitergeleitet.
    Kathrin: 14:32:32
    aha davon weis ich nichts ????
    Kathrin: 14:32:37
    :^)
    Renate Schedl: 14:33:03
    Ich dachte er druckt sie aus, und lässt sie Dir zukommen, damit Du weißt, das wir alle an Dich denken.
    Kathrin: 14:33:13
    moment ich frag ihn mal
    Renate Schedl: 14:33:21
    Warte mal, ich kopiere die mail an Deinen Mann mal hier rein.
    Kathrin: 14:33:37
    ok
    Renate Schedl: 14:34:34
    Von: Renate Schedl
    Datum: 06/29/05 18:49:10
    An: [email]
    Betreff: Für Kathrin

    Hallo liebe Willeinengelsein,

    bin sehr traurig, das meine Zeilen Dich nicht "erreicht" haben und hoffe einfach, das Du bald wieder bei uns hier sein wirst. Du fehlst uns und Du bist ein absolut wertvoller Mensch!
    Dieses Forum hier, hat mir selber so sehr viel gegeben und ich hoffe, daß dies auch irgendwann für Dich so sein wird.

    Ich drück Dich und denke fest an Dich
    LG
    Belfine
    Kathrin: 14:34:35
    also er sagt mir nichts darüber
    Renate Schedl: 14:36:03
    Von: Renate Schedl
    Datum: 06/17/05 12:40:28
    An: [email]
    Betreff: Kathrin

    Hallo Heiko,
    ich danke Dir sehr für Deine Nachricht. Darf ich wissen, warum Kathrin ins Krankenhaus musste? Hat Sie mit Ihrem Vorhaben Ernst gemacht? Ich habe mir so große Sorgenum sie gemacht, weil Sie auf keine Nachricht mehr reagierte.
    Es wäre sehr nett von Dir, wenn Du mir näheres mitteilen könntest.
    Ganz liebe Grüße, vor allem auch an Kathrin. Luiserl's Page und Forum warten auf Euch, um zu helfen so gut es geht. Heiko, auch Du bist als indirekt Betroffener herzlich eingeladen in unserem Forum über Dich und Kathrin zu erzälen. Wir sind erst eine kleine Grupe,die täglich sehr intensiven Kontakt untereinander hat, auch mit gemeinsamen Chatkonferenzen. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, bite melde Dich bei mir unter [email].
    Vor allem aber bitte, lass mich wissen, wie es Kathrin geht.

    Nochmals, vielen Dank für Deine Ifo und ganz liebe Grüße und ein Bussi für Kathrins kleinen Liebling
    Luiserl
    Kathrin: 14:36:11
    klasse meine stimmung geht gerade wieder auf den null punkt er verleugnet es
    Renate Schedl: 14:36:31
    Augenblick, da sind noch mehr
    Kathrin: 14:36:56
    ok
    Renate Schedl: 14:40:11
    In meiner gesendeten Mail kann ich sie nicht finden, aber ich habe sie noch in meinem Forum. Schick sie Dir hier gleich.
    Kathrin: 14:40:26
    ok danke
    Renate Schedl: 14:41:20
    Liebe Kathrin,
    wenn du diese Zeilen liest von uns allen, wirst du sehen dass du uns sehr fehlst, wir sind sehr froh dass du nun in einer Klinik bist, wir hatten große Angst um dich und wußten nicht was mit dir ist, zum Glück haben wir nun diese Nachricht empfangen die uns aufatmen lässt.
    Ich hoffe dir kann geholfen werden, ich hoffe dass dein Lebensgefährte und dein Kind dir Kraft geben können für diesen Weg.
    Du wolltest dir Hilfe holen aber hast sie nicht bekommen, nun bist du diesen weg gegangen, aus Verzweiflung, aus kummer und aus viel Leid, doch ich bin mir sicher dass dir dieser Weg helfen wird, wieder zu leben.
    Ich hoffe so sehr dass du es nicht nochmal versuchst, wie du merkst haben auch wir uns sehr große Sorgen um Dich gemacht.
    Zunächst einmal wünsche ich dir alles Gute für die Klinik und hoffe dass es dir bald wieder besser geht.
    LG Rose84
    Renate Schedl: 14:42:22
    Wie sehr habe ich mich um dich gesorgt ,
    wie oft habe ich an Dich gedacht und gehofft .... ,
    dir in Gedanken alle Kraft der Welt gewünscht
    und daß es dir bald gut gehen wird !
    So gerne wäre ich für dich dagewesen als es dir schlecht ging ,
    wie gerne hätte ich einen Teil deiner Last getragen und dir
    irgendwie geholfen ....
    wie gern wäre ich mehr für dich dagewesen als ich es durch Worte
    hier im Forum konnte ,
    es tut mir so leid daß du unsere Nähe und unsere Gedanken nicht spüren konntest !
    Jetzt liegst du im Krankenhaus ... wir werden hier auf dich warten ,
    dich mit offenen Herzen und Ohren empfangen wenn du magst ,
    wir möchten für dich dasein und dir zuhören , mit dir sprechen ,
    versuchen dir ein wenig Mut und Kraft zuzusprechen ,
    wir möchten dir ein Gefühl der Geborgenheit und der Zugehörigkeit vermitteln , denn du bist nicht allein , wir nehmen dich gerne
    schützend in unsere Mitte !!
    Liebe " Willeinengelsein " , ich sende dir die besten Genesungswünsche!
    Ich versichere Dir daß hier ganz viele Menschen an dich denken
    und daß du uns sehr wichtig bist !
    Ich drücke dich herzlich --- Deine Eternity
    _________________
    Wer kämpft, kann verlieren .
    Wer nicht kämpft hat schon verloren !

    Nach oben


    Luiserl
    Site Admin


    Anmeldungsdatum: 03.06.2005
    Beiträge: 213
    Wohnort: St. Leon-Rot
    Verfasst am: 19 Jun 2005 05:33 pm Titel: Hast Du versucht schon ein Engel zu sein?

    --------------------------------------------------------------------------------

    Liebe Kathrin,
    ich hab Dir doch gesagt, es ist noch zu früh, ein Engel sein zu wollen. Du solltest doch erst Deinen Schutzengel und den Deiner Familie suchen.
    Ich danke Gott, dass der Schutzengel Dich gefunden hat. Wir habe hier alle sehr große Angst um Dich gehabt. Ich bin Deinem Lebensgefährten von Herzen dankbar, dass er mich benachrichtigt hat, und Bescheid gab, dass Du seit jenem Freitag im Krankenhaus liegst. So konnte ich auch die anderen, die sich um Dich sorgten, beruhigen.

    Wenn Du körperlich wieder gesund bist, dann bitte komm zu uns in Luiserls Forum. Du sollst Dich im Rahmen einer zweiten Familie mit Deinen Ängsten und Sorgen geborgen fühlen und nicht mehr so schrecklich alleine.

    Wenn Dein Lebensgefährte, den Du so sehr liebst, Dich in unser Forum, das ja auch für die Angehörigen, Freunde und Familien der Betroffenen gedacht ist, begleiten möchte, so ist er uns sehr herzlich willkommen.

    Hier sind die Links, die Euch zu uns führen:
    Homepage: http://luiserls_page.beep.de
    Forum: http://www.forum.ac/portal.php.
    Dort könnt Ihr Euch registrieren. Zum Einloggen dann auf Forum klicken. Sobald ich merke, dass Ihr registriert seid, erhält jeder von Euch sein eigenes Tagebuchforum, daher muss sich auch jeder von Euch selbst registrieren.

    Nun kann ich nur hoffen, dass Du körperlich ganz schnell gesund wirst. Bei der seelischen Genesung wollen wir Dir helfen, die ersten Schritte in eine bessere Zukunft mit Deiner Familie zu gehen. Dein kleiner Sonnenschein soll doch eines Tages eine ausgeglichene und manchmal auch fröhliche Mama kennenlernen dürfen.

    Alles Liebe und Gute für Dich und ganz liebe Grüße an Deinen Lebensgefährten
    Dein Luiserl, die darauf wartet, Euch in die noch kleine Forumsfamilie aufnehmen zu düfen.

    _________________
    Wenn Du gelernt hast loszulassen, bist Du wirklich frei
    Renate Schedl: 14:42:44
    So das waren die, die noch übrig geblieben sind.
    Renate Schedl: 14:43:17
    Ich will Dir noch die adresse schicken, an die ich die mails geschickt habe, vielleicht war sie ja falsch.
    Renate Schedl: 14:43:39
    [email]
    Renate Schedl: 14:44:19
    Ich verstehe nicht, warum Dein Mann die mails leugnet. Aber ich habe mich auch gewundert, dass er nie auf meine Fragen reagiert hat.
    Kathrin: 14:44:44
    nein die ist schon richtig das ist die addy von meinem freund aber er hat mir nichts ausgerichtet und als ich ihn ebend gefragt habe leugnet er es
    Renate Schedl: 14:44:54
    Dabei fand ich es so großartig, dass er uns informierte, dasss Du in einer Klik seist.
    Renate Schedl: 14:45:04
    Das macht irgendwie keinen Sinn.
    Kathrin: 14:45:24
    er spioniert mir mal wieder nach und will es nicht zugeben das ist es
    Renate Schedl: 14:45:41
    Dann halte ihm mal diese Chat unter die Nase. Du kannst ihn ja ausdrucken.
    Kathrin: 14:46:06
    ja das werd ich auch machen sobald ich mich ein wenig gefangen habe
    Renate Schedl: 14:46:26
    Aber ich dacht, euer Verhältnis sei so gut, Du hast doch so liebevoll von ihm gesprochen.
    Renate Schedl: 14:46:48
    Tut mir leid, wenn ich Dir jetzt Kuummer verursacht habe.
    Kathrin: 14:46:51
    ja das dachte ich auch
    Kathrin: 14:47:38
    im moment weiß ich garnicht was ich denken soll ich fühle mich gerade hintergangen
    Kathrin: 14:47:59
    ich habe mich wohl wieder in einem menschen getäuscht
    Renate Schedl: 14:48:19
    Das kann ich verstehen. Zumal die Mails ja zu Deiner Genesung beitragen sollten, um Dir zu zeigen, dass Du nicht alleine bist.
    Renate Schedl: 14:49:03
    Auch ich bin schwer enttäuscht. Aber ganz schlimm finde ich, dass Du jetzt mit diesen Gedanken in die Klinik zurückmusst.
    Kathrin: 14:49:10
    ich habe gerade keine kraft und lust eine diskussion anzufangen auch wenn es mich innerlich echt zerreist den mund zu halten
    Renate Schedl: 14:49:29
    Bitte sprich darü´ber mit Deinen Therapeuten.
    Kathrin: 14:49:41
    ja das werde ich wohl machen müssen
    Renate Schedl: 14:50:17
    Kathrin, erlaubst Du, dass ich unseren Chat den Freunden im Hilfeforum und in meinem zeige?
    Kathrin: 14:50:27
    ja kannst du machen
    Renate Schedl: 14:51:12
    Du kannst sicher sein, das ich Heiko eine entsprechende Mail schicken werde und ihn fragen, warum er Dir unsere Post unterschlägt.
    Kathrin: 14:51:23
    so ich glaub ich geh mal eine runde heulen ich bin dann spätestens nächsten samstag wieder online
    Kathrin: 14:51:30
    danke das lieb von dir
    Renate Schedl: 14:52:20
    Süße, ich versuche Dich anzurufen, und wenn ich Dir nur einen Gruß ausrichten lasse. Darf ich die Tel.Nr. an bestimmte Leute weitergeben? Wenn ja, an wen?
    Kathrin: 14:53:05
    ja das darfst du na an die die mir auch geschrieben haben belfinde rose84 jens79 usw..
    Renate Schedl: 14:53:12
    Hier ist meine Tel.Nr., falls es Dir mal ganz schlecht geht und Du Rückenstärkung brauchst.
    [Tel.-Nr.]
    Kathrin: 14:53:44
    danke
    Kathrin: 14:53:50
    hab sie mir notiert
    Renate Schedl: 14:54:03
    Halte uns auf dem Laufenden, iwe es Dir geht. Heiko kann ich jetzt nicht mehr vertrauen, leider.
    Kathrin: 14:54:1
    so ich geh mal offline
    Kathrin: 14:54:22
    ja ich meld mich spätestens nächsten samstag wiede
    Renate Schedl: 14:54:39
    Erkundige Dich doch mal, ob Du die Möglichkeit hast, in der Klinik an einen PC zu kommen.
    Kathrin: 14:54:56
    ja ich frag da mal nach und sag dir dann bescheid grüß mal alle von mir
    Renate Schedl: 14:55:10
    O.K. Liebes, ich kann verstehen, dass Du jetzt erstmal alleine sein willst. Tut mir so leid für Dich.
    Kathrin: 14:55:30
    das baruch dir nicht leid zutun danke dir für alles bis denne
    Renate Schedl: 14:55:40
    Wir sind in Gedanken bei Dir. Du bist nicht alleine. Denk immer daran.
    Kathrin: 14:55:46
    ok mach ich
    Kathrin: 14:55:48
    bye bye
    Renate Schedl: 14:56:00
    Bis bald Kathrin:*(F)
    -----------------------------------------------
    Ich bin unglaublich enttäuscht von ihrem Freund und vor allem aber auch sehr, sehr wütend. Deshalb werde ich ihm nicht gleich schreiben. Ich warte erst, bis meine Wut etwas verraucht ist.
    Aber duh ihre Tel.Nr. haben wir auch so die Möglichkeit mit Kathrin in Verbidung zu bleiben.

    An Euch alle ganz liebe Grüße
    Euer Luiserl
    Wenn Du gelernt hast loszulassen, bist Du wirklich frei.

    Meine Interpretation der "Illusionen" von Richard Bach.

  5. #5
    stellvertretender Administrator Avatar von Jens79
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.658
    Danke gesagt
    73
    Dank erhalten:   661

    Standard AW: Willeinengelsein

    hmm...was genau heißt nun "er leugnet es"?
    Dafür gibt es ja eine ganze Reihe von Erklärungen - von "die Mails kamen aus irgend einem Grund gar nicht bei ihm an" bis "er wunderte sich nur: 'Was soll sie denn damit??' ".

    Gegenwärtig wissen wir nur, dass Kathrin die Genesungswünsche nicht wie geplant erhalten hat. Mir (und allen anderen sicher auch) wär es am liebsten, wenn sich herausstellt, dass Kathrins Freund gar nichts dafür konnte...

    Jens
    Der Wandel hat Bestand

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •