Lieber Jens,
ich muss sagen, es tut mir richtig gut, dass es hier jemanden gibt, der noch blauäugiger ist als ich. Bisher dachte ich, ich wäre darin nicht zu übertreffen.
Jedenfalls danke ich Dir, dass Du gerechterweise Deinen Kommentar hier hereingeschrieben hast. In meiner Antwort auf Kathrins Thread (will mich mal wieder bei euch melden) habe auch ich inzwischen nach Entschuldigungsgründen gesucht, und hoffe sehr, dass einer davon zutrifft.

Aber glaube mir, wenn ich nicht genauso spontan überrascht gewesen wäre wie Kathrin, hätte ich sicherlich mit ihr zusammen gleich nach Entschuldigungsgründen gesucht. So aber hat es uns beiden die Sprache verschlagen.
Aber leider, die adresse war richtig und es kam keine non-deliverymessage zurück, ganz im Gegenteil, die Message wurde als geöffnet bestätigt.
Also hofen wir, dass er gute entschldigungsgründe vorbringen kann, sonst verstehe ich die Welt nicht mehr.

Liebe Grüße
Luiserl