Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nachbar vergewaltigt und schlägt

  1. #1
    superdringend
    Gast

    Standard Nachbar vergewaltigt und schlägt

    was tun wenn der nachbar ständig seien frau vergelwaltigt und schlägt.??
    ständig muss man das schreien der nachbarin hören und schaut man hinüber schlägt der mann seine frau . das heulen is über die nachbarschaft zu hören aber anscheinend schauen alle weg .. was soll ich nur machen .. ich will net wegschauen wie die andern .. mir tut die frau richtig leid .. trau mich aber net die polizei zu rufen .. weil ich beim versuch da anzurufen schon kein wort mehr herausbringe ... bitte um super schnelle hilfe .. danke

  2. #2
    Registriert Avatar von Luiserl
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    862
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   52
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Nachbar vergewaltigt und schlägt

    Wenn Du noch da bist, dann melde Dich noch über den MSN Messanger oder Yahoo Messenger bei mir. Wenn nicht heute, dann morgen ab 12 Uhr. Ich bin jetzt noch eine Weile online. Rufe einfach Luiserl.
    Wir können zusammmen versuchen, eine Lösung zu finden.
    Lieben Gruß
    Luiserl
    Wenn Du gelernt hast loszulassen, bist Du wirklich frei.

    Meine Interpretation der "Illusionen" von Richard Bach.

  3. #3
    superdringend
    Gast

    Standard AW: Nachbar vergewaltigt und schlägt

    war leider nicht mehr online .. meld mich heut abend mal . wenn ich von der arbeit komme.hab dich geaddet in yahoo.

Ähnliche Themen

  1. Nachbar
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 08:38
  2. Vom Nachbar auspieoniert
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2015, 06:27
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 14:38
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 15:02
  5. Süsser Nachbar! - was tun!?
    Von Nachbarin2010 im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 22:06

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •