Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14

Thema: Aufruf an alle, die Opfer von Gewalt und/oder Mißbrauch wurden

  1. #1
    Registriert Avatar von Eternity
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    144
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   2

    Standard Aufruf an alle, die Opfer von Gewalt und/oder Mißbrauch wurden

    Hallo , ich bin Eternity, vielleicht habt ihr hier schon einmal etwas von mir gelesen , vielleicht geht es euch ähnlich wie mir?
    Luiserls-page ist fertig , den Link dazu findet ihr in ihrem und meinem Tagebuch . Ihre Page ist für uns alle, dort können wir uns gegenseitig
    helfen , zuhören , Erfahrungen , Ängste und Gedanken austauschen , füreinander da sein. Gestern haben wir uns das erste mal über Skype, das ihr euch unbedingt auch herunterladen solltet , in Konferenzschaltung miteinander unterhalten. Zwar sind wir erst zu viert, da Luiserls-page gerade erst fertiggestellt wurde, doch wir würden uns freuen wenn sich unsere
    Gruppe schnell vergrößert. Es tut so gut wenn man erfährt , daß man mit all seinen Ängsten , Hoffnungen und Gedanken nicht alleine ist und das andere einen verstehen und genauso fühlen. Jedem , der sich so allein und unverstanden fühlt wie wir und der bisher nie den Mut hatte sich zu öffnen
    oder über alles zu sprechen , dem möchte ich Luiserls-page sehr empfehlen und ans Herz legen , denn gemeinsam ist man stärker .
    Ganz liebe Grüße --- Eternity
    ... wer nicht kämpft, hat schon verloren !!!

    Manchmal muß man sterben ... , um zu leben ...

  2. #2
    Registriert Avatar von Kira
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    19
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 4

    Standard AW: Aufruf an alle, die Opfer von Gewalt und/oder Mißbrauch wurden

    Hallo Eternity!!!
    Ich würde gern mal auf Luiserls page vorbeischaun, aber ich kann nichts mit Tagebuch anfangen. Ich bin noch nicht so lange hier dabei und es wäre echt nett wenn ihr mir sagt wie ich mit Euch kontakt aufnehmen kann.
    Liebe Grüße Kira

  3. #3
    Unreg
    Gast

    Standard AW: Aufruf an alle, die Opfer von Gewalt und/oder Mißbrauch wurden

    http://www.hilfeschrei.de/forum/uplo...ead.php?t=4092

    http://luiserl's_page.beep.de.


    Das Mitglied "luiserl" wurde gefunden!


    Homepage: http://www.beepworld.de/members89/luiserl




    Versuchts mal !

  4. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Eternity
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    144
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Aufruf an alle, die Opfer von Gewalt und/oder Mißbrauch wurden

    danke an unreg.Gast , ich hab das mit den Links kopieren noch nicht raus .
    Kira, wir freuen uns auf dich!
    Abends ab 22.00 Uhr sind wir immer möglichst alle dort , damit wir uns gemeinsam unterhalten können.
    ... wer nicht kämpft, hat schon verloren !!!

    Manchmal muß man sterben ... , um zu leben ...

  5. #5
    Registriert Avatar von Kira
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    19
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 4

    Standard AW: Aufruf an alle, die Opfer von Gewalt und/oder Mißbrauch wurden

    Danke schön, klasse das ihr mir so schnell helfen konntet. Ich denke ich werde mich morgen bei Luiserl melden. Bis dahin wünsch ich Euch alles liebe und eine angstfreie Nacht.
    Liebe Grüße Kira

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 01:07
  2. Wurden Sie Opfer einer Vergewaltigung?
    Von Cada im Forum Medien-Anfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 10:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 19:26

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •