Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14

Thema: Aufruf an alle, die Opfer von Gewalt und/oder Mißbrauch wurden

  1. #6
    Registriert Avatar von Luiserl
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    864
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   53
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Aufruf an alle, die Opfer von Gewalt und/oder Mißbrauch wurden

    Hallo liebe Kira, hier ist Luiserl,
    Wenn Du meine Homepage gelesen hast, dann geh ins Forum und melde Dich dort an.
    Du kannst mich über Skype jederzeit kontaktieren.
    Dazu ruf bitte www.skype.com auf und lade Dir die deutsche Version herunter. Melde Dich dort unter Deinem hiesigen Nickname an, dann weiß ich gleich, dass Du es bist. Dann klicke auf Kontakt und gibt Luiserl ein. Darauf bekomme ich eine Nachricht, dass Du mich in Deine Kontaktliste aufnehmen möchtest. Ich bestätige und ab dann, kannst Du mich per chat oder kostenlosem Telefon jederzeit erreichen, solange ich online bin. Für euch spielt es keine Rolle, was mein status sagt, ich versuche immer Zeit für Euch zu finden.
    Ich freue mich morgen auf Dich. Aber bitte kontaktiere mich nicht vor 12 Uhr, O.K. Ich weiß nicht, wie lange es heute Nacht wieder wird, nbis ich schlafen gehe.
    Schlaf Du recht gut, bis morgen.
    Dein Luiserl
    Wenn Du gelernt hast loszulassen, bist Du wirklich frei.

    Meine Interpretation der "Illusionen" von Richard Bach.

  2. #7
    Registriert Avatar von Kira
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    19
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 4

    Standard AW: Aufruf an alle, die Opfer von Gewalt und/oder Mißbrauch wurden

    Hallo Luiserl
    Danke das Du Dich gemeldet hast. Ich hab gerade alles Installiert und werd mich erst einmal einlesen. Du hast Dich gerade über Skype gemeldet. Also noch einmal herzlichen Dank und bis bald.
    Liebe Grüße Kira

  3. #8
    Frozen
    Gast

    Standard AW: Aufruf an alle, die Opfer von Gewalt und/oder Mißbrauch wurden

    Es ist spät , dieser Thread ist nun schon ein wenig älter ,
    mich würde nur interessieren was dieses Forum von Luiserl macht , ob ihr inzwischen schon sehr viele seid und wie es euch geht , ob ihr euch ehrlich helfen konntet , gegenseitig . Der Link funkts bei mir nicht leider , oder mach ich was falsch ? Wollte nur mal vorbeischaun , wie es euch geht .
    Liebe Grüße Frozen

  4. #9
    Registriert
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    381
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Aufruf an alle, die Opfer von Gewalt und/oder Mißbrauch wurden

    Hallo Eternity,

    ich glaube, wir hatten und schon mal geschrieben, kann aber schon ne Weile her sein.
    Ich würde auch gern mal zu der besagten Seite vorbeschauen.
    Natürlich nur wenn, ihr dass wollt...
    Liebe Grüsse Varenia

  5. #10
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Eternity
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    144
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Aufruf an alle, die Opfer von Gewalt und/oder Mißbrauch wurden

    Hallo ihr lieben ,
    unser Forum ist umgezogen , wir haben nun ein neues Forum ,
    natürlich immer noch mit Luiserl als Admin bzw Freundin und Forummama .
    Deshalb haben wir auch einen neuen Link :
    http://49186.rapidforum.com/
    ich befürchte nur das "Besucher" leider garnicht viel einsehen können ,
    da wir zB unsere Tagebücher mit Passwörtern versehen haben
    um auch wirklich angstfrei schreiben zu können .
    Um genaueres zu erfahren müßtet ihr euch leider direkt an Luiserl wenden ,
    ich bin bloß eins ihrer "Forumkinder" .
    Wenn ich aber jemandem helfen kann oder ihr mal mit jemandem sprechen möchtet ; ich bin gerne da , schreibt mir eine PN , oder auch Luiserl .
    Luiserl freut sich , glaube ich , über jeden der Interesse an ihrem Forum zeigt, denn sie hat hohe Erwartungen an sich selbst und viel Gefühl und Arbeit in dies Forum gesteckt , sie ist meist bis tief in die Nacht für alle da und das mit Herz und Seele . Ich werde sie bitten hier noch einmal ein paar Zeilen zu schreiben .
    Euch einen ganz lieben Gruß --- Eternity
    ... wer nicht kämpft, hat schon verloren !!!

    Manchmal muß man sterben ... , um zu leben ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 01:07
  2. Wurden Sie Opfer einer Vergewaltigung?
    Von Cada im Forum Medien-Anfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 10:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 19:26

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •