Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13

Thema: Ist das normal oder belüge ich mich selbst?

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ist das normal oder belüge ich mich selbst?

    nicht besonder weit kuscheln und in den arm genommen werden und das wars mehr will ich im moment nicht aber er versteht das nicht.

    Gruß Little Angel

  2. #7
    Registriert
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ist das normal oder belüge ich mich selbst?

    Hallo Angel

    ich heiße shantiria und bin neu hier aber ich kenne dein problem. ich habe ähnliches durchgemacht.
    ich kann dir nur eins sagen, wenn dein freund von deiner vergangenheit weiß und es nicht versteht warum du nur kuscheln und in den armgenommen werden willst und mehr eben nicht, dann liebt er dich nicht so sehr. wenn man jemanden lieb und weiß das seine partnerin in der vergangenheit vergewaltigt oder mißbraucht wurde, dann nimmt man auch rücksicht und vermittelt seiner partnerin, das sie bestimmt wann mehr gemacht wird und wie weit man letztlich geht. Verstehst du..?
    mache nichts was du nicht willst. du allein entscheidest.
    Es ist schwer mit so etwas klar zu kommen. aber es wird schon..irgendwann...


    ich kenn dich zwar nicht aber fühl dich einfach mal geknuddelt

    Liebe Grüße Shantiria

  3. #8
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ist das normal oder belüge ich mich selbst?

    Danke shantira das war echt lieb mit dem knuddeln und du hast vollkommen recht was du sagst aber ich bekomme es nicht hin ich bekomme es nicht hin ständig zu sagen ich habe keine lust auf sex denn damit verletzte ich ihn leider kann ich mit ihm auch nciht darüber reden!
    Ich danke dir für deinen beitrag werde versuchen es umzusetzten!

    liebe grüße LittleAngel

  4. #9
    red_tear
    Gast

    Standard AW: Ist das normal oder belüge ich mich selbst?

    mmh mir geht es genauso mit meinem freund und meiner vergangenheit... er verlangt sachen von mir die ich nich will un dann bittet er mich immer weiter drum das er mich rumkriegt ich denk dann immer : naja immerhin er hat seinen spaß er kann auch nichts für meine vergangenheit ....
    aba ich weiß genauso wenig wie du was ich von halten soll...

    wen du schlauer geworden bist ... meld dich bitte ....
    (unter *** )<-- kannst mir e mail schreiben wäre wirklich sehr lieb von dir!!!!!!
    [Bitte keine E-Mail-Adressen veröffentlichen, sondern im Forum registrieren und per Privater Nachricht Kontakt aufnehmen. Jens]

  5. #10
    Registriert
    Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    42
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Ist das normal oder belüge ich mich selbst?

    Das Problem bei mir ist noch nichtmal meine Mann, ich find ihn sexy, anziehend, er trägt mein Lieblingsparfum, ich lache viel mit ihm, er ist super zärtlich, und da er mich liebt, steht er fast jeden Abend vor mir wie en kleiner Hund und wartet auf seine Belohung. Und ich stehe jedes mal im Kampf mit mir selber, vom Gefühl will ich es, aber mein Körper will es nicht. Und dann, an Stelle einfach zu entspannen, schlate ich mein Hirn auf hochtouren, soll ich, soll ich nicht, werde ich ihn durch mein Nein verletzten usw.
    Er hat mich selber schon darauf angesprochen, ich habe einfach ein riesen Problem abzuschalten, und da hängt nicht jedes mal meine Vergangenheit dahinter..ich hba leider noch keine gute Methode gefunden um mich selbt zu entspannen...versuche es, jedoch schaff ich es nicht mein Hirn auszuschalten

Ähnliche Themen

  1. Belüge ich mich selbst?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2016, 21:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 22:19
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 12:18
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 19:31
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 21:09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •