Seite 3 von 138 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 690

Thema: Wegen angeblicher Vergewaltigung angeklagt

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    40
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Wegen angeblicher Vergewaltigung angeklagt

    Tut mir leid dass zu hören. Ich kann und will dir nicht beweisen wer ich wirklich bin. Ich gebe mich so wie ich bin. Ob du's glaubst oder nicht. "Der nette Junge von Nebenan" bin ich sicher nicht. Ich bin auch nur ein Mensch. Ich versteh nicht wirklich dass du mir nicht glaubst. Ist aber deine Sache. Halts wie du willst.

    Ich hab mal ne Frage, bist du in irgendeiner weise betroffen von ner Vergewaltigung?

    Ich leider schon. Zwar nur indirekt, ist aber schlimm genug jeden Tag zu sehen wie Sie leidet und ihr nicht helfen zu können. Wenn du deiner Freundin in die Augen siehst und nur Schmerz und Leid fühlst, dann kannst du mir solche Vorwürfe machen. Aber vorher nicht!

    Dennoch alles Gute

  2. #12
    regi
    Gast

    Standard AW: Wegen angeblicher Vergewaltigung angeklagt

    Habe dir einen Rat gegeben unter willkommen (Varenia)
    Und nein ich bin nicht betroffen von einer Vergewaltigung und daher sicher uninteressant für dich.

  3. #13
    wiedersehen
    Gast

    Standard AW: Wegen angeblicher Vergewaltigung angeklagt

    Ja hoffentlich siegt die Gerechtigkeit.

  4. #14
    Unregistriertete
    Gast

    Standard AW: Wegen angeblicher Vergewaltigung angeklagt

    er sagte nicht dass er dir glaubt er sagte die Gerechtigkeit möge siegen.
    deine Frage kennst du dich damit aus? Mit was vielleicht kann ich ja dir helfen.

  5. #15
    Registriert
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    40
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Wegen angeblicher Vergewaltigung angeklagt

    Da gings um n anderes Forum. Hab grad noch mal geguckt. War n anderer sorry. Hab mich geirrt. Hab's nur zuerst nicht mehr gefunden. Meine Freundin wurde vergewaltigt und ich hab ihr zu ner Thera geraten. Aber ich fühl mich selber dabei so hilflos. Ich möcht ihr wenn's ne möglichkeit gibt auch selber was gutes Tun. Ich hör ihr zu und red mit ihr über ihr Problem, aber ich komm mir vor als liese ich sie im Stich.

Ähnliche Themen

  1. Unbeliebt wegen (angeblicher) Schönheit.
    Von GastElfe im Forum Ich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 15:11
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 20:54
  3. Angezeigt wegen angeblicher Vergewaltigung...
    Von Black/Pearl im Forum Gewalt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 01:01

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •