Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie finde ich wieder das Vertrauen zu meinem Partner??

  1. #1
    Registriert Avatar von Struwelliesche
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    158
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   5

    Standard Wie finde ich wieder das Vertrauen zu meinem Partner??

    Ich lebe seit zwei jahren in einer Partnerschaft in der es zweimal zu Gewalt kam und zwar so das er mich grün und blau geschlagen hat.Er hat mich gewürgt und hat mich auf übelsterweise zugerichtet.Ich habe mich entschieden zu ihm zurück zu gehen unter einigen bediengungen.Er hat sie alle eingehalten und hat sich sehr verändert.Was aber bleibt ist diese entzetzliche Angst.Ich kann ihm nimmer 100protzent vertrauen.Ich leide jeden Tag still vor mich hin.Manchmal da bin ich sogar glücklich und manchmal merke ich das ich ihn zwar noch Liebe,aber ich keine Zukunft mehr für uns sehe.Doch was ist mit der Liebe?Vielleicht wird ja alles wieder wie früher?Ich bin so verzweifelt.Frage mich nur immer wieder warum tut ein Mensch einem so etwas an?Könnt ihr mir das beantworten.Wenn ich ihn frage dann sagt er er weiß es nicht.Er kann sich es selbst nicht erklären..Was soll ich nur tun?Meint ihr das man das als Partner überstehen kann,wenn so etwas nimmer vorkommt?

  2. #2
    Registriert Avatar von Vienne
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    BW
    Beiträge
    678
    Danke gesagt
    32
    Dank erhalten:   48

    Standard AW: Wie finde ich wieder das Vertrauen zu meinem Partner??

    Liebes Struwelliesche,
    möchte Dir beim vorherigen Thema "Gewalt in der Beziehung" antworten, weil unsere Worte hoffentlich auch Koga helfen werden.
    Bin noch nicht lang dabei, hoffentlich funktioniert dieser Link (dort ab Seite 2 bitte nachsehen):
    http://www.hilfeschrei.de/forum/uplo...23&page=2&pp=5
    Vienne

  3. #3
    Registriert Avatar von Vienne
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    BW
    Beiträge
    678
    Danke gesagt
    32
    Dank erhalten:   48

    Standard AW: Wie finde ich wieder das Vertrauen zu meinem Partner??

    Hallo Struwelliesche oder jetzt Flora,

    hab Dich seit über einer Woche schon ein paarmal angeschrieben, ich mache mir wirklich Sorgen nach alledem, was passiert ist.

    Bitte bitte melde Dich mal und gib uns ein Lebenszeichen.

    Deine Vienne

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 11:42
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 19:37
  3. Angst,neuem Partner zu vertrauen!
    Von LinaLu im Forum Gewalt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 12:44

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •