Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28

Thema: Vergewaltigt worden mit 14

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Vergewaltigt worden mit 14

    Hi ich heise Bianca aber alle nennen mich nur Bibi bei mir handelt es sich um eine Vergewaltigung wie ich im Titel schon geschreiben habe.Es ist auch so das ich von Alptreume verfollgt werde das mir die Bilder durch denn kopf gehn,es wahr so das ich von meinem Vergewaltiger Geschlagen worden bin ich wurde mit einem Messer bedrodt und musste ihm auch einen Blassen und es dann auch noch schlucken das ging 3-4 mal so,mein einziger gedanke denn wo ich hatte wahr das ich jetzt sterben muss er hat mir auch sehr weh getan beim eindringen und hat mich dann auch noch mit dem Gürtel geschlagen.
    Ich würde mich freuen wenn mir jemannd schreibt und vieleicht sagen könnte was ich letzt machen soll damit ich wieder so leben kann wie früher.

    Gruß Bibi

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Vergewaltigt worden mit 14

    Sorry du bist sicher kein Mädchen mit 14.
    Und über sowas macht man keinen Spaß.
    Wenn dir das passiert wäre würdest du es hier so ganz sicher nicht erzählen.
    So dass sind die Bilder die mir durch den Kopf gehen wenn ich deine Geschichte lese und seit Tagen beobachte wie hier irgendwelche Storrys zusammengeschustert werden.

  3. #3
    Ruheloser
    Gast

    Standard AW: Vergewaltigt worden mit 14

    Zitat Zitat von Unregistriert
    Sorry du bist sicher kein Mädchen mit 14.
    Und über sowas macht man keinen Spaß.
    Wenn dir das passiert wäre würdest du es hier so ganz sicher nicht erzählen.
    So dass sind die Bilder die mir durch den Kopf gehen wenn ich deine Geschichte lese und seit Tagen beobachte wie hier irgendwelche Storrys zusammengeschustert werden.
    Hi Unregistrierter

    genau das ist es, sie macht keinen Spaß. Vielleicht ist Bibi so durcheinander, dass sie einfach nicht richtig weiß wie und wo es weiter geht.

    Meine Storry, sie steht mal hier mal da. Ist sie deswegen erfunden nur weil ich nicht wußte wo und wie ich anfangen sollte?
    Vielleicht bist Du es, welche die Kraft nicht findet seine Storry hier niederzulegn. Wer weiß das schon.

    Und ehrlich, ich bin entsetzt über solcherlei Aussagen. Denn damit damit nimmst Du ihr den lezten Rest an Selbstvertrauen. Dein Selbstvertauen, es wäre doch da, wenn Du wenigstens einen erfundenen Namen unter Deine Meinung gesetzt hättest.

    Sorry, wenn ich Dir zu nahe getreten bin!

    Knut
    PS: Vielleicht ist sie grademal 15 wer weis

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Vergewaltigt worden mit 14

    Hallo, ich finde es von Bibi sehr mutig Ihre Geschichte hier zu schreiben. Ich glaube auch dass sie sicher noch mit niemanden darüber gesprochen hat und deshalb so unsicher schreibt. ich finde es auch sehr unfair dass irgenjemand so eine treurige Geschichte in frage stell. Liebe bibi ich wünsche dir sehr viel Kraft und mut und ich wünsche dir dass du dein Leben ganz schnell wieder einigermassen geniesen kannst.

    Grus Engel

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Vergewaltigt worden mit 14

    Lest die Geschichte mal richtig, ein Mädchen das vergewaltigt wird geht nie ins Detaill sondern umschreibt. Hier merkt dass es demjenigen eine Wonne war ins Detail zu gehen. Ein Zeichen für mich dass sich hier ein Junge einen Scherz erlaubte. Aber gut wenn ihr meint lasst euch vereppeln.

Ähnliche Themen

  1. Bin ich wirklich vergewaltigt worden?
    Von luluri im Forum Gewalt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2017, 17:04
  2. Bin ich vergewaltigt worden ?
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 19:58
  3. Frau ist vergewaltigt worden
    Von EhemannJens im Forum Gewalt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 17:34
  4. Vor 4 Jahren vergewaltigt worden...
    Von Hannah2 im Forum Gewalt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 13:44

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •