Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18

Thema: Vergewaltigt im Alter von 9 Jahren

  1. #11
    Registriert Avatar von Luiserl
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    864
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   53
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Vergewaltigt im Alter von 9 Jahren

    Verdammt, jetzt hatte ich schon eine lange mail an Euch verfasst und ging auf die Suche nach dem Namen des Therapeuten, der im Forum "Gegen Mißbrauch" tätig ist, und da geht mir doch die ganze Mail flöten.
    Also sollte es wohl nicht sein, dass ich heute noch auf die Schnelle auf Eure Beiträge antworte. Also verschieben wir's, bis ich zurück bin.
    Jessica, nachdem Du nun gemerkt hast, wie Du reagierst, wenn Du Deinem Peiniger begegnest, der sich überhaupt nicht geändert zu haben scheint (Wer weiß, wieviele Opfer er inzwischen verzeichnen kann), solltest Du Dir überlegen, ob Du Dich nicht an den weißen Ring wendest, um Dir Rat zu holen, ob eine Anzeige noch Sinn macht. Die art, wie er Dich angesprochen und angefasst hat, lässt in mir den Verdacht aufkommen, dass Du in den letzten 15 Jahren nicht die letzte geblieben bist. Ich empfinde sein Verhalten als ausgesprochen HOHNVOLL und triumphierend. Dem gehört wirklich eine Grenze und ein ernsthafter Denkanstoß versetzt. Vielkleicht melden sich im Laufe der Recherche noch andere, die das Gleiche mit ihm erlebten , wie Du.

    Bitte seht doch mal meinen Anhang in meinem persönlichen Tagebuch von gestern an. Diese geplante Homepage soll rfealisiert werden, wenn ich aus dem KHS zurückbin und ist ausschließlich für Menschen wie Euch bestimmt und diejenigen, die Euch lieben.

    Ich hoffe wir lesen uns in 14 Tagen wieder. Vielleicht habt ihr Lust, mich bei meinem Projekt mit Euren Erfahrungen zu unterstützen.
    Bis dahin liebe Grüße
    Luiserl
    Wenn Du gelernt hast loszulassen, bist Du wirklich frei.

    Meine Interpretation der "Illusionen" von Richard Bach.

  2. #12
    Ruheloser
    Gast

    Standard AW: Vergewaltigt im Alter von 9 Jahren

    Zitat Zitat von Jessica
    Hallo Knut,
    Findest Du wirklich, das ich Mutig bin???
    (vom Post auf Seite 1)


    Hallo Jessica,

    tut mir leid das ich Dir noch nicht gepostet habe. Die letzten Tage waren nicht so richtig von der Besten Sorte. Dein Mutig sein, es bezieht sich auf den "Umstand" das Du Dich mit Dir beschäftigst, dass heißt -Du hast die Kraft dafür. Somit glaubst Du auch an Dich, an Dein Leben.
    Hier zu schreiben, ist ein Ergebnis dieser Deiner Kraft. Wie Du hier überall lesen kannst, biste nicht alleine.

    Selbsthilfegruppe: Phuu, da bin ich auch dran. Gestaltet sich langsam mehr als schwierig. Scherzhaft könnte ich jetzt sagen: So wie immer bei mir.
    Ich werd mal ne Umfrage starten. Sicher gibt es noch mehr Männer denen selbiges oder ähnliches angetan wurde.
    Könntest Du Dir Vorstellen, das, wenn Du in einer SG bist die nur aus Frauen besteht, ein Mann dazu kommt. Wie würdest Du Dich verhalten? Würdest Du, trotz meiner Anwesenheit wieder kommen? Ich stelle mir diese Situation sehr schwierig vor. Für alle.

    Suizid, ja diese Gedanken kenne ich. Auch dieses Gefühl kein Wort mehr rauszubekommen, wie angeschraubt dazustehen, wenn man seinem Täter,... gegenüber steht. Sich dafür auch noch ohrfeigen zu können nichts entgegen gesetzt zu haben
    Es wird Dich nicht viel Trösten, wenn ich Dir sage das das "normal" ist. Versteh mich jetzt bitte nicht falsch! Ich will hier nicht verharmlosen, ..

    Deine Freundinnen sie sind sehr wichtig, wenn sie bisher zugehört haben, werden sie es auch zukünftig tun. Auch wenn Du das Gefühl hast sie zu Nerven, zu überfordern.... Das wurde mir grade in den letzten Tagen bewußt gemacht.

    Also, ich wünsche Dir alle Kraft die Du brauchst

    Liebe Grüße

    Knut

  3. #13
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Vergewaltigt im Alter von 9 Jahren

    hallo schmusebär,
    Ich bin heute zum ersten mal hier um mich mitzuteilen! Es ist wirklich shr schwer
    darüber zu reden aber mir ist auch ähnliches passiert! Ich war damals 8 Jahre alt heute bin ich 14 Jahre! Bei mir war es damals auch mein 3 Jahre älterer Bruder nur das er mich damals gezwungen hat das mit meinem damaligen besten Freund zu tun. Eine zeit lang konnte ich all das verdrängen, aber die vergangenheit hat mich eingeholt! Doch das ist nicht das einzige Problem, in meiner Klasse/Schule
    gibt es eine Gruppe von Mädchen die mich seit der 6. Klasse bis jetzt (9. klasse)
    mobben und mir drohen! Sie waren damals alles Feundinnen von mir, die von einer Mitschülerin gegen mich aufgehetzt wurden! Ich hab auch schon mit Lehren
    darüber geredet aber die Unternehmen alle nichts ich hab angst davor in die schule zu gehen und Angst davor meinen Bruder zu sehen!
    Ich würde mich über antworten sehr freuen!
    (Antworte bitte auf [Bitte keine E-Mail-Adressen veröffentlichen, sondern im Forum registrieren und per Privater Nachricht Kontakt aufnehmen. Danke, Admin.])

  4. #14
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Vergewaltigung

    [QUOTE=Unregistriert]Hi ich hab jetzt sehr lange gebraucht um mal mit jemanden zu reden es handelt sich bei mir auch um eine Vergewaltigung und da wahr ich 14.Naja jetzt bin ich 17 und bin auch ziemlich am Kämpfen gegen die Bilder und Alptreume die mich jeden Tag verfollgen und ich kann einfach nichts dagegen machen.Ich bin auch bedrot worden mit einem messer und mein Vergewaltiger hat mich auch Verprügelt mit dem gürtel und feusten,ich musste ihm auch einen Blassen bis er kamm und dann musste ich es auch noch schlucken das ging 3-4 mal so und dann ist er in mich eingedrungen und hat mir sehr sehr weh getan.ich leider nicht mehr weiter schreiben es fällt mir einfach zu schwer.Wer auch so was durch machen musste soll bitte schreiben.Bibi P.

  5. #15
    Ruheloser
    Gast

    Standard AW: Vergewaltigung

    Hi Bibi,

    mir fehlen die Worte Bibi, ich kann dir nur mein vollstes Mitgefühl geben. Es ist furchtbar was du erleben mußtest und jetzt durchlebst.

    Da es das erste mal zu sein scheint das du drüber reden kannst, würde ich den moment nutzen. Hier ist immer jemand da der zur Seite stehen kann, der gerne zuhört. Ich habe hier gute erfahrungen gemacht.

    Ich bin leider auch als Kind ..., aber das hast vielleicht schon gelesen. Wenn es dich stören sollte das ich ein Mann bin, dann kann ich das verstehen, wäre auch nicht böse drüber. Okay!

    Versuche dich derweile zu entkrampfen. Musik, frische luft, freunde denen du vertrauen kannst. Was auch immer, hauptsache du weißt das du dich damit wohlfühlst, es spass macht. Wenn du eine Stimme brauchst die dir zu hört, meinst du das du mit der telefonseelsorge reden kannst?
    Kostet auch nichts und dein namen brauchste nicht zu nennen.

    Melde Dich, ich glaub das reicht erstmal. Du scheinst mir sehr aufgewühlt. Schreiben hat mir immer sehr viel geholfen. Tagebuch zu beispiel Hast du eines? Einfach rein mit dem frust und bloß nicht umblättern.

    Ich find klasse das du den weg hier her gefunden hast. Das ist echt mutig. Wirklich. Nutze diesen Moment!

    Viel Kraft und alle liebe für dich

    Liebe Grüße

    Knut


    Die Telefonseelsorge erreicht ihr wie folgt:

    Deutschland:

    -Internet: www.telefonseelsorge.de
    -Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei)

    0800/1110333 die ist für dich bzw. speziell für jugendliche

    Österreich:

    -Internet: www.telefonseelsorge.at
    -Telefon: Die Notrufnummer 142 (gebührenfrei)

    Schweiz:

    -Internet: www.telefonseelsorge.ch
    -Telefon: Die Notrufnummer 143 (20 Rappen/Anruf)

Ähnliche Themen

  1. Mit 6 Jahren Vergewaltigt
    Von esto111 im Forum Gewalt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 20:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 23:49
  3. Vor 4 Jahren vergewaltigt worden...
    Von Hannah2 im Forum Gewalt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 13:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 19:30
  5. Vor 15 Jahren vergewaltigt, jetzt Therapie...
    Von Jessica im Forum Gewalt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 00:29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •