Dadurch, dass du nichts macht, zeigt, dass er dich immer noch unter Kontrolle hat.
Hat er dass recht dir irgendwas vor zu schreiben, hat er dir nicht schon genug angetan.
Er kann dir drohen, klar aber warum, lässt du dich einschüchtern?
Vielleicht hat er es bei anderen Frauen genauso gemacht, wenn alle sich von ihm einschüchtern lassen, fassen sie ihn doch nie, aber wenn er es schon mal getan hat und nur eine frau hat ihn angzeigt, hätten sie von ihm schon ein Fahndungsfoto.
Auch wenn er es nur bei dir getan hat, gehe zur Polizei, dass ist die einzíge chance die du hast.
Tust du nicht, hat er immer noch Macht über dich und du selber kommst nie zur Ruhe.
Frauenhaus ect. wie man dir schon geraten hat, kannst du dann vorsichtshlaber machen zu deinem Schutz.

Lese meinen Beitrag, ich habe es selbst vor 3 Monaten durch, er hatte mir auch gedroht, sogar mich umzubringen, falls ich die Bullen rufe, aber ich habe es getan und er kam sofort in uhaft.
Sei stark.