Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 53

Thema: Freund rastet aus

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    04.02.2020
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Freund rastet aus

    Hi
    ich bin neu hier u.
    Geändert von Adelinchen (14.02.2020 um 06:47 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    15.680
    Danke gesagt
    5.021
    Dank erhalten:   8.850
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Freund rastet aus

    Hi Adelinchen,

    zunächst einmal herzlich Willkommen hier im Hilferuf.

    Bitte schau dir mal diese Seite an und überlege wo du dich da wieder findest:

    https://www.re-empowerment.de/gewalt...ewalt/spirale/

    Falls du weitergehende Beratung suchst, wende dich an das bundesweite Hilfetelefon:

    https://www.hilfetelefon.de/

    Und wenn du natürlich einfach nur dich aussprechen möchtest, gerne auch hier.
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  3. Für den Beitrag danken: Yado_cat, ~scum~

  4. #3
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    5.845
    Danke gesagt
    4.475
    Dank erhalten:   4.778

    Standard AW: Freund rastet aus

    Was du beschreibst, ist ein Albtraum.
    Warum lässt du dich so behandeln?

  5. Für den Beitrag danken: Athanasia, Sadie02, ~scum~

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    1.274
    Danke gesagt
    254
    Dank erhalten:   336

    Standard AW: Freund rastet aus

    Zitat Zitat von Adelinchen Beitrag anzeigen
    Als er das erste Mal grob wurde, habe ich mir nich gesagt, dass es bestimmt nur ein krasser Ausrutscher war, aber es hat sich wiederholt und ich mache mir immer mehr Gedanken.
    Ich würde mich sehr über Anregungen freuen.
    Hallo Adelinchen,
    danke für Dein Vertrauen.

    Es ist gut, daß Du Dir immer mehr Gedanken machst.

    Den Beitrag von Sisandra (direkt nach Deinem ersten Beitrag) finde ich
    gut.

    Sorge gut für Dich und sei Dir die allerliebste Freundin.

    alles Liebe

  7. #5
    Registriert Avatar von Sadie02
    Registriert seit
    22.04.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    641
    Danke gesagt
    96
    Dank erhalten:   300
    Blog-Einträge
    110

    Standard AW: Freund rastet aus

    Hi !

    Das passt nicht zusammen. Also du empfindest es sicher so, keine Frage, aber logisch passt es nicht. Wer nett und fürsorglich ist, hat sich auch Streits so im Griff, dass er nicht Hand greiflich wird und nicht wie ein Gestörter rum brüllt. Letzteres kann vielleicht noch mal passieren, aber das erste nicht.

    Dass du gehofft hast, dass es ein Ausrutscher war, verstehe ich. Aber du hast nun deutlich gesehen, dass es keiner ist.
    Das Problem ist: Das wird vermutlich nicht besser werden. Eher schlimmer. Und je mehr du dir das bieten lässt, desto mehr wird es passieren. Und du kannst da gar nichts dafür. Und mit Dickkopf hat das auch nichts zu tun. Wer nicht in der Lage ist, bei einem Streit seine Hände bei sich zu lassen, den sollte man nicht als Partner wollen. Es gibt keinen Grund für ihn, der es rechtfertigt, dass er so ausrastet. Egal was du angeblich tust...nichts davon macht seine Reaktion gut oder verständlich.

    Alles Gute!
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.

    Charles Bukowski

Ähnliche Themen

  1. Mein Freund rastet manchmal total aus...
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.2016, 03:58
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 20:54
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 05:22
  4. mein freund rastet immer aus :(
    Von thumbelina im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 10:47
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 11:20

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •