Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gezwungen und ihn Depressionen gelandet!!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    02.12.2019
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Gezwungen und ihn Depressionen gelandet!!

    Hallo, ich bin Sophia und bin 20 Jahre alt, ich schreibe hier Probleme rein wo ich von Freunden mitbekomme und deren Freunde usw. Bitte trotzdem ernsthafte Antworten geben da ich es ihnen weiter geben werde.
    Diesmal geht es um ein 15 jähriges Mädchen was ziemlich verzweifelt ist. Sie wird jeden Tag von einem Jungen angefasst und weiß nicht was sie machen soll. Sie fährt jeden Tag auf dem Heimweg Zug und beim einsteigen drückt der Junge sich schon immer so dicht an sie dass er ihren Po berührt und betatscht ihn da schon. Dann starrt er sie die ganze Zugfahrt an und das Problem ist es ist nur 1 Wagon heißt sie kann auch nicht weg. Beim aussteigen dann wieder das selbe Spiel. Sie muss dann noch cirka 10 bis 15 min nach Hause laufen dabei läuft er ihr die ganze Zeit hinterher am ersten Tag hat er sie nur gefilmt zumindest denkt sie das da er die ganze Zeit neben ihr lief und die Kamera auf sie gerichtet hat und immer mit ihr mitbewegt hat. Am zweiten Tag ging er dann noch weiter und zwar hatte sie da eine Jogginghose an und wie immer filmte er sie und dann muss sie halt immer durch eine etwas dunklere Gasse, diesmal hat er sie etwas nach rechts gedrängt und ihren po betatscht. Am Dritten Tag ging er dann soweit, dass er sie gegen die Wand drückte und sie komplett betatschte. Sie traut sich aber auch nicht was zu sagen ist jetzt auch schon knapp ein Jahr her. Am 4ten Tag war es dann so, dass sie in der Gasse losgerannt ist da sie nicht angefasst werden wollte doch er war schneller und schubste sie zu Boden sie wehrte sich, kratzte ihn schlug ihn doch alles half nichts und es kam was kommen musste... Als er fertig war ging er schnell weg und ließ sie zurück sie ging schnell nach Hause und seitdem nimmt sie immer einen Zug später (der fährt 1h 30 später) weil die Angst hat ihn zu sehen. Was kann sie dagegen machen? Sie traut sich nicht das noch mehr zu erzählen die sie kennen, traut sich nicht ihn anzusprechen, zur Polizei zu gehen oder sonst was bitte helft ihr

  2. #2
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    4.971
    Danke gesagt
    3.792
    Dank erhalten:   4.015

    Standard AW: Gezwungen und ihn Depressionen gelandet!!

    Hallo Sophiaaa,

    geht es um dieses Mädchen?

    https://www.hilferuf.de/forum/gewalt...erwarnung.html

    Es sollte dringend einen Psychiater aufsuchen, da es immer wieder Situationen sucht, in denen es belästigt wird.
    Sie geht immer wieder ALLEINE zum bösen Doktor und lässt sich betatschen und sie steigt immer wieder in just DEN Zug, in dem der Tatschtyp schon auf sie wartet.
    Empfehle ihr, das mal in Ruhe mit einem vom Fach zu besprechen.

    (Hast du vor, auch mal auf die Beiträge zu reagieren oder schreibst du jetzt einfach neue Fäden mit identischer Einleitung? )

  3. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    02.12.2019
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Gezwungen und ihn Depressionen gelandet!!

    Da Schroti gefragt hat ob ich auch auf Beiträge antworte, normalerweise nicht ich zeige die Beiträge der Person und probiere sie zu unterstützen. Aber ich lese sie alle durch.

  4. #4
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    4.971
    Danke gesagt
    3.792
    Dank erhalten:   4.015

    Standard AW: Gezwungen und ihn Depressionen gelandet!!

    Dann frag "die Person" doch mal, warum sie immer wieder Situationen aufsucht, von denen sie weiß, dass sie sexuell belästigt werden wird.

    Das wäre eine wichtige, interessante Frage.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 09:25
  2. gezwungen
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 02:13
  3. Alien gelandet....
    Von Lebensmüde im Forum Willkommen!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 15:08
  4. Hier bin ich nun gelandet
    Von missbi im Forum Willkommen!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 20:25

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •