Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Ist mein Ex Mann Pädophile?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    18.11.2019
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Ist mein Ex Mann Pädophile?

    Ich habe bei meinem ex man Bilder auf seinem PC mal gefunden wo er Bilder bearbeitet hat wo von Kinder/Jugendlichen Mädchen, die Köpfe genommen hat und auf den Körper einer Frau gemacht hat wo gerade 6 hatte und seinen Kopf auf den des Mannes, dazu kommt noch das er Bilder von 11-16 jährigen in seiner pronosammlung hat aber nur normale keine wo sie unbekleidet sind, aber er hat auch frauen bis ins hohe Alter Bilder gehabt alles natürlich pronobilder.
    Fragt mich nicht warum ich nicht sofort schluss gemacht hat, ich habe mir nur immer die Schuld gegeben wenn ich so was gefunden habe, man muss dazu auch sagen das mein ex mann 20.jahre älter ist und ich mit ihm zusammen gekommen bin als ich grad 17 würde.
    Jetzt hat er eine noch jünger wo 24 Jahre Altersunterschied hat.
    Ist das schon Pädophile oder einfach ein Sexualle gestörtheit...

  2. #2
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    4.565
    Danke gesagt
    3.722
    Dank erhalten:   3.988

    Standard AW: Ist mein Ex Mann Pädophile?

    Ob krank oder einfach "nur" gestört - Hauptsache, er ist dein EX.

    Es spielt keine Rolle mehr.

    Du kannst dir jetzt einen Mann suchen, der nicht so verstörende Dinge tut.

    Niemand wird dir deine Frage aus der Ferne beantworten können.

  3. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    18.11.2019
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ist mein Ex Mann Pädophile?

    Doch weil wir auch eine gemeinsame Tochter haben die erst jetzt 1 Jahr alt ist und wir das gemeinse sorgerecht haben.
    Spruch er sieht sie auch und ich nicht weiß ob ich mit meinen Gedanken übertreibe und es dich nicht so schlimm vlt ist oder ob ich in Zukunft Angst um meine Tochter haben muss

  4. #4
    Registriert Avatar von Morningstar
    Registriert seit
    18.09.2019
    Beiträge
    344
    Danke gesagt
    85
    Dank erhalten:   186

    Standard AW: Ist mein Ex Mann Pädophile?

    Wieso hast du dir die Schuld gegeben, wofür? Das er Pornos auf seinem PC hat, oder dass die Bilder dir verstörend vorkamen?

    Wenn du Angst um deine Tochter hast, dann geh mal in eine Beratungsstelle oder zu ner Beratung des Jugendamtes oder so. Oder lass dich beim Anwalt beraten, für das alleinige Sorgerecht.

    Ist ja so aus der Ferne hier schwierig, besser du hast jemaden vor Ort der dir dazu was sagen kann.

    Also was du beschreibst finde ich schon ziemlich fragwürdig, ganz klar, aber wie soll man aus der Ferne eine "Diagnose" stellen, das geht wohl kaum.

  5. #5
    Registriert
    Registriert seit
    22.04.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    507
    Danke gesagt
    65
    Dank erhalten:   234
    Blog-Einträge
    88

    Standard AW: Ist mein Ex Mann Pädophile?

    Ich denke auch, dass niemand aus der Ferne was sicher sagen kann.

    Aber deine Sorge kommt mir schon logisch vor. Wenn es da Beratungsstellen gibt, gehe auf jeden Fall hin. Deine Tochter geht vor und lieber einmal zu viel fragen als zu wenig.

    Nebenbei halte ich das, was du auf seinem PC gefunden hast, für völlig gestört. Das würde mich sicher auch total schocken und welche Gedanken er bei sowas auch hatte, gute waren es sicher nicht. Und ich vermute mal, dass eine Beratungsstelle so etwas auch nicht einfach abtun wird.
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.

    Charles Bukowski

  6. Für den Beitrag dankt: WolfImSchafspelz

Ähnliche Themen

  1. Mein Mann hat mich mit einem Mann betrogen
    Von Biggim im Forum Sexualität
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 18:12
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 16:19
  3. Pädophile Neigungen?
    Von Namenlose im Forum Sexualität
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 19:55
  4. Pädophile...anzeigen oder nicht??
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 18:23

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •