Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21

Thema: Beschimpft, bedroht und bedrängt

05.12.2017
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3.840

Standard AW: Beschimpft, bedroht und bedrängt

Du musst solche Vorfälle melden. Dreckwäsche da schon mal in Wäschekörben zu lagern, bevor der eigentliche Termin dafür ansteht, wenn dort geklaut wird, klingt ja reichlich unsinnig, ehrlich gesagt.

Wenn bei euch Wäsche geklaut wird, muss es eine Möglichkeit geben, das zu schützen. Ich denke das Problem ist einfach, dass dein Termin so günstig ist und da mehr Leute waschen wollen. Du sperrst ja auch nur die 2,5 Stunden ab und nicht länger.

Am zielführendsten wäre vielleicht ein offizieller Aushang an der Türe zur Waschküche, wenn es den nicht schon gibt und eben das es den Leuten vorbehalten wird, während des Waschgangs und nur dann, auch mal die Tür abzusperren.

Dass die Betreuerin handgreiflich wurde, geht gar nicht.

28.11.2018
    Danke gesagt
    2.978
    Dank erhalten:   4.664

Zitat Zitat von Soprania Beitrag anzeigen

Der Grund dafür, dass ich dennoch nicht ausziehen möchteist, dass ich mich einfach nicht rausekeln lassen möchte. Ich kann mir auchnicht vorstellen, dass Betreuer, die Gewalt anwenden, länger dort arbeiten dürfen.
    Trotzdem kannst Du versuchen, was besseres zu finden, wo Du Dich nicht ständig ärgern musst.

05.05.2018
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   67

Zitat Zitat von Siren33 Beitrag anzeigen
    kenne ich aus der aktuellen jugendhilfe komplett anders - ich hoffe in der von dir genannten stelle hat sich in den letzen 20+ jahren viel geändert.
    Ich denke nicht. Wir willst du denn mit einem jugendlichen umgehen, der gewalttätig ist und komplett durchdreht oder sich selbst gefährdet, weil er den kopf gegen die wand haut.

Da kannst du nur fixierrn. Und psychologisch ist wie beim paslowschen hund die erfahrung ganz wichtig, dass gewslt nie zum erfolg führt. Sonst geht die spirale immer weiter.

10.06.2019
    Danke gesagt
    81
    Dank erhalten:   202

Zitat Zitat von Hobelbank Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht. Wir willst du denn mit einem jugendlichen umgehen, der gewalttätig ist und komplett durchdreht oder sich selbst gefährdet, weil er den kopf gegen die wand haut.

Da kannst du nur fixierrn. Und psychologisch ist wie beim paslowschen hund die erfahrung ganz wichtig, dass gewslt nie zum erfolg führt. Sonst geht die spirale immer weiter.
    es ist OT, aber falls es dich interessiert stelle ich gerne etwas aus dem bereich der jugendarbeit vor, wenn du einen eigenen threat dazu aufmachst. ich arbeite nicht mehr in diesem bereich- freunde und kollegen aber schon. und was du da beschreibst ist seit ewigkeiten nicht mehr standart. das war es vielleicht lange vor meiner zeit.

15.05.2019
    Danke gesagt
    88
    Dank erhalten:   310

Hallo, jetzt noch eine pragmatischer Tipp; du hast eine Küche und ein Badezimmer? Gibt es eine Möglichkeit durch Umstellung der Möbel einen Waschtrockner aufzustellen? Als Single kannst du locker auf eine Spülmaschine verzichten und so ein Teil kostet heute nicht mehr so viel. Farnmausi
    Geändert von Farnmausi (14.11.2019 um 14:49 Uhr) Grund: Tippfehler