Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19

Thema: An Kasse geschubst und beleidigt

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    29.10.2019
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard An Kasse geschubst und beleidigt

    Ich war heute an der Kasse eines Supermarktes und als ich mit bezahlen fertig war kam ein Mann der hinter mir gestanden hatte zu mir hat mich weggeschubst und zu mir gesagt ich solle mich verpissen. Niemand dort hat irgendwas unternommen um mir zu helfen. Alle haben die Situation einfach ignoriert. Ich habe den Laden dann schnellstmöglich verlassen. Ich verstehe einfach nicht warum manche Menschen so unhöflich sind. Ich mache gerade so große Fortschritte mit meiner sozialen Phobie und dann passiert sowas. Wie hätte ich mich verhalten sollen ?

  2. #2
    Registriert Avatar von Paletti
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    3.390
    Danke gesagt
    1.024
    Dank erhalten:   951

    Standard AW: An Kasse geschubst und beleidigt

    Du hast Dich schon richtig verhalten, wer weiß ob dem die Hand nicht noch ausgerutscht wäre, wenn Du Dich seinem Willen nicht gebeugt hättest. So wie er sich verhalten hat, scheint er eine sehr geringe Hemmschwelle gehabt zu haben und wenn er schon schubst, dann ist es nicht weit zu weiterem. Normal ist sowas nicht, habe sowas noch nie erlebt und ist denke ich auch wirklich nur eine Ausnahmeerscheinung gewesen. Die Möglichkeit daß Dir das noch einmal passiert tendiert garantiert gegen Null.

  3. Für den Beitrag danken: Bob73, Lena7

  4. #3
    Registriert Avatar von Bob73
    Registriert seit
    05.05.2019
    Ort
    Rheingau
    Beiträge
    654
    Danke gesagt
    393
    Dank erhalten:   132
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: An Kasse geschubst und beleidigt

    Ich sehe es wie @Paletti.
    Der Typ war wohl einfach auf Stunk aus und wollte provozieren. Du hast dich meiner Meinung nach richtig verhalten.

  5. #4
    Registriert Avatar von Padma
    Registriert seit
    08.10.2019
    Ort
    im schönsten Teil Bayerns
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: An Kasse geschubst und beleidigt

    Das sind so Sachen,die andere gleich wieder vergessen können,aber in dir wahrscheinlich weiterarbeiten.
    Du fühlst dich bestimmt gedemütigt und hast dich heftig erschrocken-das tut mir leid.
    Auch dass dir keiner geholfen oder irgendwie reagiert hat,verunsichert einen ja noch mehr....

    Ich kenne sowas auch!

    Veruchs trotzdem beiseite zu schieben.
    Es ist im Grunde nichts passiert und ändern kannst du eh nichts mehr.
    Wünsch dem Typen alles Schlechte und piekse ein paar Nadeln in eine Woodoo-Puppe,wenn dir das gut tut

  6. #5
    GrayBear
    Gast

    Standard AW: An Kasse geschubst und beleidigt

    Keine Ahnung, ob eine Anzeige bei der Polizei erfolgversprechend ist, aber den Rat, das nicht auf Dir sitzen zu lassen finde ich gut, denn so etwas "frisst" sich tatsächlich weiter. Rufe bei der Polizei an und frag nach, ob eine Anzeige ok wäre. Du ergreifst damit die Initiative und tust etwas. Ein weiterer Tipp wäre eine Probestunde in einem Sportstudio, das Kampftechniken vermittelt. Die haben Übungspuppen, auf die Du einhauen kannst. Dein Körper und Dein Kopf brauchen eine Gelegenheit, diesen Vorfall körperlich auszuagieren. Du solltest dabei Deine Stimme nutzen und diesem Doofkopf entgegen schreien, was er sich mal ... So etwas hilft und gibt Dir Kraft zurück. Nimm das ernst, denn Du nimmst DICH damit ernst und darum geht es.

    Leider gibt es immer wieder Idioten, die den Schuss nicht gehört haben.

Ähnliche Themen

  1. Trickbetrüger an der Kasse
    Von weilichdichliebhabe im Forum Beruf
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2019, 11:45
  2. Die Kasse stimmt!
    Von Yukmaus im Forum Finanzen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 18:21
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 10:49
  4. Bezahlt die Kasse?
    Von Gast im Forum Therapie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 09:53
  5. Bioenergetik auf Kasse?
    Von Gast im Forum Therapie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 12:53

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •