Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19

Thema: An Kasse geschubst und beleidigt

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    11.542
    Danke gesagt
    992
    Dank erhalten:   2.606

    Standard AW: An Kasse geschubst und beleidigt

    Zitat Zitat von Fuchs7813 Beitrag anzeigen
    Wie hätte ich mich verhalten sollen ?
    Ich denke auch, Du hast Dich genau richtig verhalten.
    Wichtig ist, wie Du Dich jetzt weiterhin verhältst...
    Für mich ist es verständlich, dass Du "geschockt" bist. Lass Dich aber in Deinen Übungen, an Deinen Kontakten zu arbeiten... von dem Typ nicht abhalten. Gut, dass er gar nicht aus Deinem Gebiet kommt. Vergiss ihn am Besten ganz schnell und probier Dich morgen sofort gleich wieder aus. Ich wünsche Dir schöne Erlebnisse und alles Gute.
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

  2. #12
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.366
    Danke gesagt
    2.818
    Dank erhalten:   4.325

    Standard AW: An Kasse geschubst und beleidigt

    Bekloppte gibt es überall. Habe ich heute an der Kasse Edeka erlebt.Einfach ignorieren.

  3. #13
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    11.542
    Danke gesagt
    992
    Dank erhalten:   2.606

    Standard AW: An Kasse geschubst und beleidigt

    Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    Bekloppte gibt es überall. Habe ich heute an der Kasse Edeka erlebt.Einfach ignorieren.
    Nun, ob man einen Schubser und unverschämte/bedrohliche Sprüche einfach so ignorieren an, kommt wohl auf die Verfassung an. Eine zarte Person, die nicht in allerbester psychischer Verfassung ist und sich gerade mal wieder hoffnungsvoll ausprobieret wird das wohl sehr viel schwerer fallen, als z.b. einer selbstbewussten Wuchtbrumme...
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

  4. #14
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.366
    Danke gesagt
    2.818
    Dank erhalten:   4.325

    Standard AW: An Kasse geschubst und beleidigt

    Zitat Zitat von ohne Beitrag anzeigen
    Nun, ob man einen Schubser und unverschämte/bedrohliche Sprüche einfach so ignorieren an, kommt wohl auf die Verfassung an. Eine zarte Person, die nicht in allerbester psychischer Verfassung ist und sich gerade mal wieder hoffnungsvoll ausprobieret wird das wohl sehr viel schwerer fallen, als z.b. einer selbstbewussten Wuchtbrumme...
    Mag sein. Aber Du kannst die Bekloppten nunmal nicht ändern.

  5. #15
    Registriert
    Registriert seit
    30.04.2019
    Ort
    Erde
    Beiträge
    588
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   149

    Standard AW: An Kasse geschubst und beleidigt

    Ich war mal im hiesigen Motorradladen (Polo Shop) mit zwei Kumpels. Da kamen ein paar richtig krasse Rocker Typen rein. Ein so´n Rocker ging auf einen Kumpel zu, griff den an der Jacke und riss ihn mit Schwung aus dem Weg, daß er ein paar Meter weiter in den Kleiderständer flog und dort trollte. Wir, weder die zahlreichen Verkäufer noch sonst jemand hat sich getraut was zu sagen. Ich glaub, wenn wirklich einer was gesagt hätte, hätte einer von denen Messer oder Knarre gezogen. Alle Anwesenden im Laden waren völlig paralysiert, daß sowas in Deutschland möglich ist. Das war echt total irre.

Ähnliche Themen

  1. Trickbetrüger an der Kasse
    Von weilichdichliebhabe im Forum Beruf
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2019, 12:45
  2. Die Kasse stimmt!
    Von Yukmaus im Forum Finanzen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 19:21
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 11:49
  4. Bezahlt die Kasse?
    Von Gast im Forum Therapie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 10:53
  5. Bioenergetik auf Kasse?
    Von Gast im Forum Therapie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 13:53

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •