Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Gewalt in der Ehe

  1. #11
    Registriert Avatar von Morningstar
    Registriert seit
    18.09.2019
    Beiträge
    252
    Danke gesagt
    72
    Dank erhalten:   111

    Standard AW: Gewalt in der Ehe

    Ich frage mich auch warum ihr zusammen seid. Warum hast du sie geheiratet?
    Niemand hat das Recht einem anderen weh zu tun, weder körperlich noch emotional, Mann oder Frau spielt da keine Rolle.
    Eine so ungesunde Beziehung würde ich nicht weiterführen.
    Wenn du, aus welchen Gründen auch immer, an der Beziehung festhalten wilst, dann geht das nicht ohne Therapie (für sie Aggressionstherapie / für euch Paartherapie).

    Was passiert wenn sie schwanger wird, behandelt sie das Kind dann auch so?

    Was passiert wenn sie das nächste mal ausrastet?
    Was passiert wenn du dann im Affekt darauf mal entsprechend reagierts und sie sich dabei verletzt?
    Dann hast du die Anzeige am Hals. Oder schlimmeres.

    Sie hat kein Recht dich so zu behandeln und du musst es dir auch nicht gefallen lassen. Sie nimmt dich auch offenbar garnicht ernst, das ist keine gute Partnerschaft.
    Wenn sie nicht bereit und in der Lage ist sich zu ändern, dann solltest du ernsthaft und bald über eine Scheidung nachdenken. Dazu kannst du dich ja bei einem Anwalt beraten lassen.
    Lass es nicht so weiterlaufen, da wirst du nicht glücklich mit.

  2. Für den Beitrag dankt: Sisandra

  3. #12
    Registriert
    Registriert seit
    22.10.2019
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Gewalt in der Ehe

    Klingt wirklich schrecklich
    Man kann sich natürlich immer fragen, warum man dann überhaupt erst geheiratet hat... aber eines sollte klar sein, und zwar des es so unmöglich weiter gehen kann und ich glaube nicht, dass sich da irgendwas zum Guten wendet. Ich würde mich ganz klar trennen, auch wenn das erst mal eine gewisse Unsicherheit bedeutet, aber in dieser Ehe kann man unmöglich glücklich werden.

  4. #13
    Registriert
    Registriert seit
    15.08.2019
    Beiträge
    137
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   63

    Standard AW: Gewalt in der Ehe

    Deine Frau ist die Gewalttätige. Dass Mann da mal ausrastet und sich wehrt ist vollkommen verständlich.
    Deine Frau hat ein eindeutiges Aggressionsproblem.
    Trennen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Was wenn ihr Kinder hättet?
    Schlägt deine Frau dann auch auf ihre Kinder ein, wenn sie mal wütend ist?
    Brüllende Weiber und vor allem noch schlagende Weiber sind nicht anders als gewalttätige Männer.
    Trennung und sie soll ne Therapie machen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2017, 20:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 14:38
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 17:15
  4. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 16:21
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 16:36

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •