Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Ich bin hasserfüllt

  1. #21
    Registriert
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    8.343
    Danke gesagt
    661
    Dank erhalten:   4.482

    Standard AW: Ich bin hasserfüllt

    Zitat Zitat von Baskol1 Beitrag anzeigen
    Ich will nicht das Homosexuelle irgendwelche Rechte haben, das missfällt mir sehr.
    Du willst also daß Du selber keine Rechte beanspruchen kannst?
    Schwul ist man entweder oder nicht, das sucht sich niemand aus, und wer es ist, bleibt es für immer. Es gibt keine "Konversion".

  2. Für den Beitrag dankt: TomTurbo

  3. #22
    Registriert
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    8.343
    Danke gesagt
    661
    Dank erhalten:   4.482

    Standard AW: Ich bin hasserfüllt

    Zitat Zitat von Baskol1 Beitrag anzeigen
    Ich will das Gottes Gesetze auch wieder auf der Erde herrscht.
    Welches Gottes? Davon gibt es mindestens ein paar tausend, Allah, Krishna, Wotan, Osiris, JHWH (der vermutlich eher Jahu gesprochen wurde - siehe z. B. der Name "Netanjahu", und als Jahu oder Schasu, viehzüchtende Wandernomaden, waren die Israeliten bei den alten Ägyptern bekannt) und viele, viele andere.
    Von den Göttinnen mal ganz zu schweigen, denn auch von denen gibt es jede Menge.

    Wenn jemand von einem Gott redet, ist aber in unseren Landen meistens der biblische gemeint. Der definitiv hetero war, weil er in seiner ursprünglichen Fassung verehelicht war, nämlich mit --> https://en.wikipedia.org/wiki/Asherah
    Der Monotheismus mit Abschaffung des Götterpantheons einschließlich Asherah kam auch beim "Volk Israel" erst relativ spät auf.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 22:02

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •