Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22

Thema: Ich bin hasserfüllt

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 2

Standard AW: Ich bin hasserfüllt

Zitat Zitat von Daoga Beitrag anzeigen
    Das kannste komplett in die Tonne kippen. Die alten Israeliten hatten ihre eigenen Gründe als streitsüchtiges und darum ständig in ihrer Existenz bedrohtes Mini-Völkchen, der heterosexuellen Massenvermehrung das Wort zu reden und Schwule (die sich bekanntlich selten großartig vermehren) als Phänomen "heidnischer Völker" (wo Schwule oft akzeptiert oder wenigstens toleriert waren) zu verdammen.

Wir leben aber heute nicht mehr in der Bronzezeit, und Massenvermehrung brauchen wir auch nicht angesichts beinahe 8 Milliarden Menschen auf der Welt, die die ganze Umwelt zerstören und Kriege um schwindende Ressourcen führen. Krieg führen gehört auch nicht zu den Dingen, die Schwule gern tun, das machen nur Heteros.
    Ich will nicht das Homosexuelle irgendwelche Rechte haben, das missfällt mir sehr.

Registriert Avatar von JPreston
    Danke gesagt
    397
    Dank erhalten:   368
    Blog-Einträge
    3

Zitat Zitat von Baskol1 Beitrag anzeigen
    Ich will nicht das Homosexuelle irgendwelche Rechte haben, das missfällt mir sehr.
    So hasserfüllt meistens harmolen Menschen (sind nur auch NUR MENSCHEN) gegenüber, die von den anderem Ufer nun mal kommen, wie stets mit denjenigen die ein Krieg entfachen aus Profitgründen, Menschensklaverei betreiben, die Natur ebenfalls zerstören?

Muss die Frage nicht beantworten, war rethorisch.. Ich kann nur bedaueren, dass Du die Welt so siehst.
    Geh hin, allein, und heile alle Blinden,
    Damit du in der Zweifelsstunde siehst,
    Wie deine Schüler schadenfroh sich winden
    Und in der Menge keiner dich vermisst.

Danke gesagt
    0

Zitat Zitat von JPreston Beitrag anzeigen
    So hasserfüllt meistens harmolen Menschen (sind nur auch NUR MENSCHEN) gegenüber, die von den anderem Ufer nun mal kommen, wie stets mit denjenigen die ein Krieg entfachen aus Profitgründen, Menschensklaverei betreiben, die Natur ebenfalls zerstören?

Muss die Frage nicht beantworten, war rethorisch.. Ich kann nur bedaueren, dass Du die Welt so siehst.
    Ich will das irgendwie ändern, ich will gegen die lgbt Bewegung vorgehen. Aber wie? Die schwulenmafia ist sehr mächtig.

Registriert Avatar von Schroti
    Danke gesagt
    3.126
    Dank erhalten:   3.146

Zitat Zitat von Baskol1 Beitrag anzeigen
    Ich will nicht, dass intolerante Hasskappen ihr Gift in die Welt verspritzen. Tja - so haben wir beide Wünsche, die nicht erfüllt werden.

Danke gesagt
    0

Zitat Zitat von Schroti Beitrag anzeigen
    Ich will nicht, dass intolerante Hasskappen ihr Gift in die Welt verspritzen. Tja - so haben wir beide Wünsche, die nicht erfüllt werden.
    Ich will das Gottes Gesetze auch wieder auf der Erde herrscht.