Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: seelische Gewalt von freikirchlern

  1. #1
    Anony
    Gast

    Standard seelische Gewalt von freikirchlern

    .. was ist wenn evg. Freikirchler jemanden so belästigen dass es an seelische Gewalt grenzt?

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    374
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard gewalt freikirchen

    hallo anony!

    ui in welcher form denn? kannst du evtl. bitte genauer darüber berichten?

    grüß dich,
    Tori
    "zu seinen wahren Kräften findet man nur, wenn man sich mit seiner Seele und nicht mit seinem Verstand identifiziert."

    (Heiliger Johannes vom Kreuze *1542-1591*)

  3. #3
    Gerri
    Gast

    Standard AW: seelische Gewalt von freikirchlern

    Hi,
    Freikirche ist nicht gleich Freikirche. Es gibt auch sehr gute darunter. Aber eben auch schwarze Schafe.
    Gerade die, die sehr charistmatisch sind, können Druck ausüben. Also "Bete und singe, dann bekommst du die Geisttaufe" und so - das setzt unter Druck.
    Ich bin gläubiger Christ, ohne Schnickschnack. Ganz bodenständig. Ich bin überzeugt, dass Jesus auf die Welt gekommen ist, damit die Menschen erkennen: Gott liebt euch. Also auch dich. Lass dir das ja nicht ausreden! Ich bin auch Sünder - das waren Paulus, Petrus usw. auch. Ich kann mir Gott nicht anders als liebend denken.
    Ich bin katholisch und hatte gerade im Gebiet der Sexualität immer Schuldgefühle. Schon als Teenie wenn ich mich selbst befriedigte... Naja, das ist vorbei.
    Kopf hoch, meld dich auch gern.
    Gerri.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 13:38
  2. Seelische Gewalt
    Von Flora 68 im Forum Gewalt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 10:07
  3. Seelische Gewalt?
    Von Soly im Forum Gewalt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 15:19
  4. Seelische Gewalt
    Von Guest im Forum Gewalt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 10:57

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •