Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: hoovern entkommen?

  1. #11
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    23.07.2019
    Ort
    Rostock (ggf. B/HH/OS/MS)
    Beiträge
    138
    Danke gesagt
    12
    Dank erhalten:   17

    Standard AW: hoovern entkommen?

    Lässt er es nicht, verlässt du die Situation.
    damit fliege ich aus jeder gruppe raus, in der ich leute kenne. das isoliert mcih.

    In etwa: „Du, mir tut der Kontakt mit ihr nicht gut und ich möchte ihn nicht. Ich möchte weder, dass etwas über mich an sie herangetragen wird, noch möchte ich was über sie hören.
    das ist erstmal das beste was ich habe. Die reaktionen sind, warum denn nicht? Und so komme ich schnell in diesen ich sag mal etwas dazu modus. was auch halt ncihts bringt. für leute ist das einfach nur komisch. - und sie braucht nur auf der welle mitschwimmen.

  2. #12
    Registriert Avatar von ~Kimi~
    Registriert seit
    04.04.2019
    Beiträge
    948
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   346

    Standard AW: hoovern entkommen?

    Zitat Zitat von selbstexperiment Beitrag anzeigen
    damit fliege ich aus jeder gruppe raus, in der ich leute kenne. das isoliert mcih.
    Du bist jetzt isoliert - unter Menschen, die vorgeben, Deine Freunde zu sein. Du nimmst Deine Bedürfnisse - Dich nicht ernst.

    Du bist isoliert i.S.v.: getrennt von Dir selbst. Wo ist Deine Selbstliebe?

    Sobald Du Tachles redest und entsprechend agierst, wird sich die Spreu vom Weizen trennen.

    Du schreibst an anderer Stelle
    Das heißt, mein Auftreten zu verbessern, das ich nicht als leichtes Opfer gesehen werde und die Leute mehr Respekt in Ihrem Handeln mir gegenüber haben.
    Dann benimm Dich nicht wie ein „Opfer“, das etwas über sich ergehen lässt, was ihm überhaupt nicht gut tut - nur, um nicht allein zu sein. Du bist schon jetzt einsam unter all den „Freunden“.

    Behandle Dich selbst mit Respekt - Wertschätzung und lasse nur die in Dein direktes Umfeld, die es Dir gleich tun.



    das ist erstmal das beste was ich habe. Die reaktionen sind, warum denn nicht? Und so komme ich schnell in diesen ich sag mal etwas dazu modus. was auch halt ncihts bringt. für leute ist das einfach nur komisch. - und sie braucht nur auf der welle mitschwimmen.
    Du möchtest Dich weiterentwickeln - oder? Dann tu es.

    Du bist Dir des Modus bewusst - nun wähle bewusst eine andere Strategie. Und vergiss sie.

    Bleib bei Dir.
    Geändert von ~Kimi~ (14.08.2019 um 14:02 Uhr)
    Zu meinen Beiträgen: So sehe ich es.

    Liebe ist ein offenes Geheimnis.
    ~Kimi~

    In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.
    Dalai Lama

  3. #13
    Registriert
    Registriert seit
    10.06.2019
    Beiträge
    209
    Danke gesagt
    65
    Dank erhalten:   161

    Standard AW: hoovern entkommen?

    in jedem neuen kurs ist sie nicht mehr

    und sie folg dir dann auch nicht.

    und falls du möchtes könntest du bei eintritt in den andere kurs mitteilen, dass du gestalkt wirst und darum bittest, das deinem stalker kein zutritt gestattet wird. und fertig ist die laube.

  4. #14
    Registriert
    Registriert seit
    25.12.2018
    Beiträge
    300
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   48

    Standard AW: hoovern entkommen?

    Hier gibt es auch Stalker. Was hilft ist, Abstand bekommen. Job anderswo und vor Ort möglichst Öffentlichkeit schaffen und die Person meiden. Also viel Kontakt mit leiten aufnehmen und pflegen, die ihr nicht Nähe stehen und diese informieren. Ohne en Namen zu nennen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2019, 05:20
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.08.2019, 02:16
  3. Sexualtrieb entkommen!
    Von Marcello im Forum Sexualität
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 08:33
  4. Gerade noch entkommen...
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 15:15

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. Fantafine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •