Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10

Thema: Warum schmerzt es so?

  1. #6
    Registriert Avatar von mamouschka
    Registriert seit
    21.11.2003
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Re: Danke

    Original geschrieben von Skadi
    ............
    Ich habe an euch alle noch einen großen wunsch, bitte fahrt vorsichtig bei glatteis! Mein Onkel ist heute dadurch tödlich verunglückt und ich kann es mir nicht verzeihen!

    Kann mein leben nicht wieder schön werden? Kann ich nochmal neu anfangen?

    Skadi

    Guten Abend liebe Skadi,
    mein aufrichtiges Beileid zum Tod deines Onkels.

    Es ist sehr viel, was du zur Zeit aushalten musst.
    Dass du geschrieben hast "...ich kann es mir nicht verzeihen" hat mich sehr erschüttert. Mach dir deshalb keine Vorwürfe oder dergleichen - darum bitte ich dich von Herzen.

    Es gibt eine Internetseite, die sich vorwiegend an junge Leute im Alter von etwa 11 bis 25 Jahren wendet, die einen wichtigen Menschen durch den Tod verloren haben. Dort ist auch ein Forum eingericht und ein Chatroom (der allerdings nur mittwochabends geöffnet ist).
    Wenn du möchtest, klick' einfach www.allesistanders.de an.

    Und zu deinen Fragen möchte ich dir nur das sagen: Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein Leben sehr bald wieder schön wird, und dass du es genießen und dich an jedem neuen Tag freuen kannst.
    Für die schweren Tage, die noch vor dir liegen, wünsche ich dir viel Kraft.

    Mit lieben Grüßen
    mamouschka
    Die Menschen, denen wir eine Stütze sind, geben uns Halt im Leben.

  2. #7
    Registriert
    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    725
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   7

    Standard neue Chance

    Es gibt einen Weg heraus aus der Not..
    Die Lebenszeit eines Menschen ist von Gott festgelegt. Deshalb steht auch geschrieben: Bedenke Mensch, dass du sterben musst, auf dass du klug werdest.
    Wir wissen nicht ob wir das Heute noch überleben aber wir sollten wissen wie es danach für uns weitergeht.
    www.40sekunden.de kann einem die Augen öffnen.
    Wer auf Gott vertraut lebt besser !

  3. #8
    Registriert
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    210
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard

    das tut mir sehr leid skadi

    mein aufrichtiges beileid

  4. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard

    Es ist einige Zeit her das ich wieder herein geschaut habe, alles habe ich mir ein paar mal durch gelesen und endlich fällt es mir ein wenig leichter, das alles zu lesen.
    Ja, es geht mir besser, ich habe mein lachen wieder gefunden und mich an den Positiven Seiten meines lebens empor gewunden. Ich wollte mich hier für die aufrichtigen Worte bedanken, vielen dank für die Zeilen die mir hier hinterlassen worden sind.

    Danke an euch

    Skadi

  5. #10
    lea
    lea ist offline
    Registriert Avatar von lea
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    635
    Danke gesagt
    69
    Dank erhalten:   54

    Standard

    Hallo Skadi, das freud mich sehr für dich! habe mich zwar damals nicht an der Diskussion beteiligt aber jetzt alles durchgelesen. ich wünsch dir alles liebe! Lea

Ähnliche Themen

  1. Es schmerzt so
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 11:53
  2. warum schmerzt es so
    Von Vic im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 06:42
  3. Liebe die schmerzt ...
    Von Eiskalter_Engel1 im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 21:14
  4. Es schmerzt....ich weiss nicht warum?
    Von Princess of Dawn im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 10:15
  5. Es schmerzt wie sau...
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:44

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •