Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22

Thema: Mißbraucht-Vergewaltigt

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    466
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

    Standard

    Mahnung zur Milde

    Wenn aber einer Betrübnis verursacht hat, hat er nicht mich betrübt, sondern mehr oder weniger - um nicht zu übertreiben - euch alle.
    Die Strafe, die dem Schuldigen von der Mehrheit auferlegt wurde, soll genügen.
    Jetzt sollt ihr lieber verzeihen und trösten, damit der Mann nicht von allzu großer Traurigkeit überwältigt wird.
    Darum bitte ich euch, ihm gegenüber Liebe walten zu lassen.
    Gerade deswegen habe ich euch ja auch geschrieben, weil ich wissen wollte, ob ihr wirklich in allen Stücken gehorsam seid.
    Wem ihr aber verzeiht, dem verzeihe auch ich. Denn auch ich habe, wenn hier etwas zu verzeihen war, im Angesicht Christi um euretwillen verziehen, 2 Kor 2, 5-10
    Es ist schön, den Augen dessen zu begegnen, dem man soeben etwas geschenkt hat (Jean de la Bruyère)

  2. #12
    Registriert
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    56
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard missbraucht

    ich kriege echt noch einen an den senkel mit diesen bibelsprüchen, egal, von wem sie sind.
    tequila

  3. Für den Beitrag dankt: Shadowgirl76

  4. #13
    Gast
    Gast

    Standard Re: missbraucht

    Original geschrieben von tequila
    ich kriege echt noch einen an den senkel mit diesen bibelsprüchen, egal, von wem sie sind.
    tequila

    -> sehe ich genau so. natürlich kann man sich zu jedem x-beliebigen thema eine bibelstelle heraussuchen - aber hilft das den betroffenen? brauchen die nicht eher trost und konkrete verhaltensvorschläge?

    nochwas zu inge: "Klar ist Analverkehr Unzucht. Es ist in den Augen Gottes ein Gräuel und ER hat Sodom und Gomorra genau aus dem Grund vernichtet. " -> da läufts mir eiskalt den rücken runter. in welcher welt lebst du?

  5. #14
    Registriert
    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    725
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   7

    Standard Unzucht

    Es ist widernatürlicher Geschlechtsverkehr.
    Wer auf Gott vertraut lebt besser !

  6. #15
    Ulf
    Ulf ist offline
    Registriert
    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    98
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard

    Oh stöhn, merkt ihr nicht, dass ihr auf dem Rücken von Moon83 Meinungskriege anzettelt? Das ist weiterer Missbrauch. Geht in andere Rubriken!

Ähnliche Themen

  1. Im Schlaf von Stiefvater mißbraucht
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2016, 20:48
  2. Ich wurde als Kind Mißbraucht!
    Von Klara43 im Forum Gewalt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 21:50
  3. Misbraucht und Vergewaltigt
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 17:19
  4. Schwester mißbraucht worden.
    Von Flip1988 im Forum Gewalt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 13:39
  5. Mißbraucht
    Von Happymaus im Forum Gewalt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 15:15

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •