Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brief vom Sozial-Ministerium zum Entschädigungsgesetz, Hinweise dazu

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    176
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   50

    Standard Brief vom Sozial-Ministerium zum Entschädigungsgesetz, Hinweise dazu

    Bei der Veranstaltung vom weißen Ring bat der Verein darum, daß es Sinn macht, zu nerven, und das Ministerium anzuschrieben. Die Teilnehmer wurden - ganz freilassend - darum gebeten. Auch ich bitte andere hier darum,- ebenfalls ganz freilassend, das ist mir wichtig, - sich an das Ministerium zu wenden, oder an Lokalpolitiker. In dem Brief (im Anhang), den ich auch an anderer Stelle gepostet habe, hat das Ministerium geantwortet, daß sie jede Anregung aufnehmen, daß hatte auch der WR bestätigt. Ebenso, daß interessante Antworten der Politik an die Opfervereine gesendet werden dürfen.

    Sie sagten auch, daß die nächsten Wochen entscheidend seien, denn dann kommt der Entwurf wohl in die explizit parlamentarische Verhandlung. Bis dahin sollte so viel wie möglich im Entwurf geändert werden, sagten sie. Auch danach sind Änderungen möglich, aber nicht so einfach, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Auch andere Aktionen sind wohl geplant.

    Ich überlege mir einen kluge Sammelmail an SPD Politiker zu schicken.

    Wenn euch noch andere Dinge einfallen, dann teilt es gerne hier mit.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registriert Avatar von Vermisst
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    dahoam
    Beiträge
    4.518
    Danke gesagt
    453
    Dank erhalten:   831
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Brief vom Sozial-Ministerium zum Entschädigungsgesetz, Hinweise dazu

    Ich kann die Datei nicht runterladen
    Viele Grüße Vermisst
    ----------------------------------


    Liebe deine Feinde, denn was tust du schon besonderes, wenn du die liebst, die dich lieben? (Zitat aus der Bibel)

  3. #3
    Registriert
    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    52
    Danke gesagt
    10
    Dank erhalten:   17

    Standard AW: Brief vom Sozial-Ministerium zum Entschädigungsgesetz, Hinweise dazu

    Hallo Weltenbummler,

    kannst du mir sagen wo ich eventuell meine Anmerkungen zum Entwurf beim Bundestag, SPD oder ähnliches vortragen kann. Kann bei deinen Brief E-Mail nicht entziefern und weiß auch nicht ob dort noch was bringt, da gestern ja im Bundkapinett Entwurf beschlossen wurden ist und jetzt wohl in die nächste Runde geht.

    VG

    W

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 15:04
  2. KPMG oder Ministerium
    Von rabbit im Forum Beruf
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2018, 09:41
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 14:24
  4. Hinweise für Themenersteller
    Von Jens79 im Forum Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 14:08
  5. US-Ministerium will Alt-Atomwaffen modernisieren
    Von silent one im Forum Gesellschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 14:08

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •