Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15

Thema: Hilfe für ein Mutter wo die Tochter Missbraucht wurde

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Hilfe für ein Mutter wo die Tochter Missbraucht wurde

    Hallo ich bin neu hier weil ich nirgends etwas finden kann was mir hilft !
    Meine Tochter heute 25 wurde vom ihrem Stiefvater mit sechs Jahren missbraucht !
    Obwohl ich meinen Kindern immer gesagt habe egal wer euch etwas antut auch aus Familie bitte redet mit mir , doch meine Tochter ist für sich behalten . Mit der Begründung weil ich so glücklich war und diesen Mann so abgöttisch liebte und er ihr sagte ich wäre sehr böse mit ihr! Meine Tochter und ich haben ein sehr, sehr gutes Verhältnis!
    Vor zwei Jahren Hat mich mein Mann verlassen wegen einer anderen Frau ,
    Wir hatten ein Restaurant und er hat mich von heute auf morgen einfach stehen lassen ! Ich habe sehr gelitten, Ich hatte ihn abgöttisch geliebt !
    Ich habe bis 15 Kilo abgenommen innerhalb weniger Wochen, ich habe täglich mit meiner Tochter telefoniert, die zu dieser Zeit in Amerika lebte mit ihrem Mann und ihrer Tochter !
    Dann konnte sie nicht mehr anders und hat mir alles erzählt !
    Meine Tochter kann ihn nur anzeigen wenn sie in Deutschland ist ,dort wo es passiert ist ! Wenn überhaupt noch !
    Aber was kann ich tun warum kann ich ihn nicht anzeigen !!!
    Ich bin zwar auch wieder in einer glücklichen Partnerschaft aber ich habe jeden zweiten Tag Wut und Hass Gedanken ich möchte ihn am liebsten umbringen ! Ich möchte meine Tochter rächen, für das was er ihr angetan hat !
    Haben wir als Mütter von unseren Kinder dann kein Recht diese Straftat anzuzeigen ,auch wenn die Kinder volljährig sind ! Vor allem Dingen arbeitet er in Teneriffa in einem kleinen Hotel, was auch Kinder gibt ! Ich habe auch Angst um diese Kinder.
    Dürfen wir die nur nebendran stehen und hoffen dass die Kinder selber diesen Schritt machen!
    Ich spiele schon mit dem Gedanken einen Schläger zu engagieren .
    Habe auch schon einmal das Sorgentelefon angerufen weil ich voller Bösartige Gedanken war !
    Weiss jemand was ich tun kann ausser eine Beratungsstelle aufzusuchen !
    Danke für eure Antworten

  2. #2
    Registriert Avatar von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.778
    Danke gesagt
    913
    Dank erhalten:   1.147
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hilfe für ein Mutter wo die Tochter Missbraucht wurde

    Es ist schwer bis unmöglich ihn für das Verbrechen zu belangen, da sämtliche Spuren bereits fort sind. Dir bleibt nichts übrig als den Ist Zustand zu akzeptieren und eine Beratungsstelle für Angehörige von Missbrauchsopfer aufzusuchen.
    Nichts ist heutzutage mehr verpönt als der Gedanke für sein Glück selbst verantwortlich zu sein.

  3. #3
    Registriert
    Registriert seit
    22.04.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    234
    Danke gesagt
    34
    Dank erhalten:   72
    Blog-Einträge
    46

    Standard AW: Hilfe für ein Mutter wo die Tochter Missbraucht wurde

    Sowas ist grausam. Einfach nur grausam und ungerecht.

    Juristisch geht wohl gar nichts mehr, weil viel zu schnell manche Verbrechen verjähren und sowieso ein komisches Ungleichgewicht in Deutschland da ist.
    Wenn man bedenkt, dass zum Beispiel ein Bankraub nahezu immer härter bestraft wird als sexueller Missbrauch, merkt man,d ass etwas nicht stimmt. Das Zweite macht das Leben von Menschen sicher eher kaputt. Auch ein Raub mag traumatisch sein für die Kunden und Angestelllten der Bank. Aber nicht so traumatisch wie sexueller Missbrauch durch Familienangehörige.

    Ich weiß gar nicht, ob ich sowas hier schreiben soll, aber man könnte natürlich schon versuchen, sich ein bisschen zu rächen. Es wäre für die neue Frau sicher interessant, zu wissen, mit wem sie da eigentlich zusammen ist.

    Ich wünsche dir alles Gute! Und natürlich auch deiner Tochter!
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.

    Charles Bukowski

  4. #4
    Registriert Avatar von Winnetou
    Registriert seit
    14.09.2018
    Beiträge
    831
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   554

    Standard AW: Hilfe für ein Mutter wo die Tochter Missbraucht wurde

    Man kann durchaus noch Anzeige erstatten. Wer das macht, ist völlig egal. Ob und in welcher Weise der Sache nachgegangen wird, entscheidet dann die Justiz. Aber Verjährung dürfte jedenfalls noch nicht eingetreten sein.
    Wer an den Spiegel tritt, um sich zu ändern, der hat sich schon geändert.
    (Lucius Annaeus Seneca)

  5. Für den Beitrag dankt: Schroti

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    06.06.2019
    Beiträge
    94
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   48

    Standard AW: Hilfe für ein Mutter wo die Tochter Missbraucht wurde

    Da es sich um ein sogenanntes Offizialdelikt handelt, kann jeder zur Polizei, der davon Kenntnis hat, gehen und das zu Protokoll geben. Allerdings sollte die davon selbst betroffene Person hierzu befragt werden können, denn ansonsten verläuft sich das ganze im Sande.

Ähnliche Themen

  1. Wurde ich als Kind missbraucht?
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 20:35
  2. Ich wurde missbraucht !! Triggergefahr !!
    Von Hope30 im Forum Gewalt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 12:18
  3. wurde missbraucht und brauche Hilfe
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 23:39
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 09:04
  5. Freundin wurde Missbraucht
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 18:58

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •