Seite 17 von 33 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 164

Thema: Psychische Gewalt in der Ehe?

  1. #81
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    14.05.2019
    Beiträge
    82
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   8

    Standard AW: Psychische Gewalt in der Ehe?

    Zitat Zitat von Sonnenbrille Beitrag anzeigen
    Meine Beziehung ist zu besonders um sich darüber auszutauschen. Erstens ist er Mönch, zweitens der Mann der für mich bestimmt ist und in der Esoterik wird das als Twinflame beschrieben. Ich gebe nicht viel auf Esoterik und Ideologie aber es wird gut beschrieben. Sich zu lösen ist nicht möglich. Egal wers glaubt oder nicht. Momentan habe ich seit einem Monat eine sehr schöne Zeit mit ihm, reden steht noch aus und ich habe die Befürchtung jetzt druckst er doch wieder rum. Es waren viele Jahre die sehr schwer waren. Es wird nichts bringen darüber zu reden. Du musst wissen ob Du die Kraft hast Grenzen zu setzen. Je besser du das kannst(!) desto mehr wird er sich ändern. Merkt er dass Du dich nicht trennen kannst(!) wird er das mehr ausnutzen. So sind Männer denen es egal ist ob die Frau leidet..... aber ich sehe potential in den Guten Zeiten der Beziehung. Nur sehe ich einfach nicht dass ihr eure Seele von einander tief kennt und anvertraut! Wo ist das REDEN darüber??? Hat er kein Bedürfnis zu reden???? Davon kann ich ein Lied singen!
    Danke für die Rückmeldung- muss man denn immer laut werden wenn er sich wiederholt nicht an Regeln hält, bleibt da nur die Konsequenz zu "drohen" dass man sich zeitweise oder gsnz trennt?

  2. #82
    Moderator Avatar von Yannick
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    5.699
    Danke gesagt
    705
    Dank erhalten:   1.544

    Standard AW: Psychische Gewalt in der Ehe?

    Zitat Zitat von Baleh Beitrag anzeigen
    Die Vorschau zeigt etwas anderes als das was hier gerade veröffentlicht wird-@mod wie kann das Sein?! So wird mein Beitrag verfälscht wenn nicht herausgehoben wird, dass es humorvoll gemeint ist.

    Das ist nicht das erste Mal
    Hallo Baleh,

    wir Moderatoren haben da keinen Einfluss drauf. Auch wir sehen den restlichen Text nicht.
    Welchen Editor benutzt Du derzeit? Bitte versuche es mal mit einem anderen Editor.

    https://www.hilferuf.de/forum/profil...do=editoptions

    und dann unter [Verschiedene Einstellungen].

    Ich benutze den Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen und der Fehler ist bei mir
    noch nicht aufgetreten.

    LG
    Der Sinn des Wanderns ist es, unterwegs zu sein.

  3. #83
    Registriert Avatar von darkside_now
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    17.912
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   5.216
    Blog-Einträge
    6

    Standard AW: Psychische Gewalt in der Ehe?

    Wieso meinen Frauen eigentlich so oft, sie seien geradezu schicksalshaft an Männer gebunden, welche sie schlecht behandeln und schädigen?

    Soviel Angst vor Einsamkeit?
    Oder ist das eine Art Passion, "die Bestie zu zähmen" und so dem Leben irgendeinen Sinn zu verleihen?
    Oder einfach ein "esoterisches nicht trennen können" wegen irgendwelchen nicht belegbaren Theorien, welche allesamt verhindern, die Probleme des eigenen Lebens zu klären?

    Denn glücksstiftend ist das ja wohl nicht, und die Erfolgsquote liegt bei 0 Prozent.


    Darkside
    Du weinst. Ich lächle.
    Wir tanzen.

  4. Für den Beitrag dankt: Eisherz

  5. #84
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    14.05.2019
    Beiträge
    82
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   8

    Standard AW: Psychische Gewalt in der Ehe?

    Zitat Zitat von Yannick Beitrag anzeigen
    Hallo Baleh,

    wir Moderatoren haben da keinen Einfluss drauf. Auch wir sehen den restlichen Text nicht.
    Welchen Editor benutzt Du derzeit? Bitte versuche es mal mit einem anderen Editor.

    https://www.hilferuf.de/forum/profil...do=editoptions

    und dann unter [Verschiedene Einstellungen].

    Ich benutze den Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen und der Fehler ist bei mir
    noch nicht aufgetreten.

    LG
    Hallo Yannick,

    vielen Dank für die Antwort!

  6. #85
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    14.05.2019
    Beiträge
    82
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   8

    Standard AW: Psychische Gewalt in der Ehe?

    Zitat Zitat von darkside_now Beitrag anzeigen
    Wieso meinen Frauen eigentlich so oft, sie seien geradezu schicksalshaft an Männer gebunden, welche sie schlecht behandeln und schädigen?

    Soviel Angst vor Einsamkeit?
    Oder ist das eine Art Passion, "die Bestie zu zähmen" und so dem Leben irgendeinen Sinn zu verleihen?
    Oder einfach ein "esoterisches nicht trennen können" wegen irgendwelchen nicht belegbaren Theorien, welche allesamt verhindern, die Probleme des eigenen Lebens zu klären?

    Denn glücksstiftend ist das ja wohl nicht, und die Erfolgsquote liegt bei 0 Prozent.


    Darkside
    Wie erkärst Du Dir denn das Verhalten wenn es keine(!) Angst vor Einsamkeit ist?

    Was rätst Du jemandem der nicht die Kraft hat weil er zu traumatisiert und oder hörig ist?

Ähnliche Themen

  1. Psychische Gewalt
    Von SashaHB im Forum Gewalt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 09:03
  2. Psychische Gewalt
    Von Vindobona im Forum Gewalt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 18:20
  3. Ist das psychische Gewalt?
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:06
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 15:36
  5. psychische gewalt
    Von mali im Forum Gewalt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 00:06

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •