Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 104

Thema: Die Nachbarn wieder

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    25.12.2018
    Beiträge
    302
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   48

    Standard Die Nachbarn wieder

    Hiermit äußere ich mich wieder in Bezug auf meine mobbenden Nachbarn. Die Mobberin ist aktiv, die anderen beiden, inkl Vermieter, sind einverstanden. Vllt bekommt die eine "Prämie".

    Sie kann mich noch nicht aus dem Augen lassem bzw nimmt ständig Bezug auf mich, es ist ihr eine "Mission", Hauptsache irgendwie "triggern".

    Gestern und vorgestern hatte ich bspw. Schnipsel im Briefkasten und runtergefallen auf der Terrasse (nach rauslegen wieder reingeworfen) und hörte sie nachts sich über ihre "Überlegenheit" freuen (vor meinem geöffneten Fenster). Die patroulliert 5 Mal täglich und nachts mit dem Hund um den Block und vor der Tür. Eben hat die geklingelt (Klingel ist sehr laut), ich habe sie gesehen.

    Wie kann ich die Klingel deaktivieren und hat jmd eine Idee / Tipp für eine gute, günstige, wenig sichtbare Kamera, die sich bei Bewegung oder Geräusch einschaltet? Andere Ideen? Danke

  2. #2
    SFX
    SFX ist offline
    Registriert Avatar von SFX
    Registriert seit
    25.12.2017
    Beiträge
    561
    Danke gesagt
    140
    Dank erhalten:   360

    Standard AW: Die Nachbarn wieder

    Hallo Kritischergeist,

    Klingel deaktivieren:
    Zur Glocke hin führen zwei Drähte. Es genügt, wenn du einen der beiden Drähte durchschneidest und einen Schalter dazwischen hängst. Notfalls einfach aus zwei Büroklammern selbst einen Schalter basteln. Ist der Schalter geöffnet bzw. sind die Büroklammern getrennt, so kann es nicht mehr klingeln. Schwieriger wird es, wenn du eine sogenannte Haussprechanlage mit integrierter Klingel hast (wie ein Telefon an der Wand, in dem auch die Klingel sitzt). Dann sollte ein Fachmann das machen.

    Kamera:
    Was du suchst, ist eine sogenannte Wildkamera. Die nutzen Jäger, um Fotos von Wildtieren im Wald zu machen um zu überprüfen, welche Tiere sich wo aufhalten. Die sind relativ gut getarnt und machen auch im Dunkeln hervorragende Fotos und Videos. Für kleines Geld bekommt man einfache Modelle zu kaufen. Pass aber auf, dass die Kamera nicht in "Griffweite" plaziert wird und sieh einmal im Dunkeln an, ob die roten Infrarot-LEDs sehr hell strahlen und dich so eventuell verraten könnten!

    Liebe Grüße, lass dich nicht unterkriegen!
    SFX
    "All is well, as long as we keep spinning"

  3. #3
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    3.422
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   2.645

    Standard AW: Die Nachbarn wieder

    Ich weiß nicht, ob du die Klingel einfach so deaktivieren kannst. Da es Eigentum des Vermieters ist, würde ich davon absehen, die eigenhändig zu "kappen", soll heißen, beschädigen.

    Die Nachbarin hört sich schwer gestört an. Man sollte hoffen, dass das Klingeln ihr irgendwann zu blöd wird, wenn man nicht aufmacht. Das Patroullieren kann man leider nicht verhindern.

    Was hat sie in der Nacht genau gesagt?

  4. #4
    Catley
    Gast

    Standard AW: Die Nachbarn wieder

    Kannst du deine Klingel nicht einfach ausschalten?? Das geht doch eigentlich mit allen Klingeln.

    Falls nicht, machs, wie Kritischergeist beschreibt, die Idee ist gut. Oder wie sieht deine Klingel aus?

    Aber das löst ja das Problem nicht. Schalte einen Anwalt ein. Falls du kaum Knete hast, kannst du Beratungskostenhilfe beantragen.

  5. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.12.2018
    Beiträge
    302
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   48

    Standard AW: Die Nachbarn wieder

    Anwalt habe ich schon. Ist vllt der falsche. Ich brauche Beweise. Soll ausziehen.

    Heute hat die ohr Kind zum nerven animiert
    Erst ewig von oben auf den Fußboden geklopft, dann Dauerlauf gemacht (lang)!

    Ja, die ist schwer gestört und ihr Hauptbeschäftigung ist es, das zu verstecken und gleichzeitig zu terrorisieren.

    Jetzt knallt sie gerade mit allen Haustüren, so, dass das haus zittert. Da braucht man schon Schwung.

    Ich habe so eine Klingel mit Telefon, aber wie schaltet man die aus? Ihr ist schon klar, dass ich nicht aufmachen, nachts um drei. Der Sinn ist, einen im Schlaf zu stören und zu verwirren. Damals hatte ich die Polizei wegen einer Extrem-Klingel-und-Donnerattacke gerufen. Deswegen klingelt sie jetzt wieder, weil sie weiß, wie man noch nervt und zeigen will, dass sie nicht locker lässt.

    Die ist überpräsent, dh richtig aufdringlich. Verhält sich, als wohne sie hier alleine. Ist immer zu hören, immer Zuhause, allerdings auch immer im Treppenhaus auf den Weg zum Auto und zurück geht ständig hoch und Runterbund ist immer ganz kurz und mehrmals täglich mit dem Auto unterwegs, jetzt mit dem Hund, bleibt vor allem im Treppenhaus vor meiner Tür stehen (5 min) und ist laut und hinter dem Haus mit ständigem rein-raus-turen-mit -aller-wucht-knallen, potenziert durch die Kinder, aufhalten vor den Fenstern nach vorne und vor der Haustür, dort ewig abhängen, quatschen und die Haustür blockieren. Jeder normale Mensch hält sich nicht vor allem in den Durchgangsbereichen auf.

    Dabei ist sie körperlich irgendwie sehr aufdringlich und grenzverletzend.

    Ich würde auch gern die Wohnungstür irgendwie schalldicht machen.
    Geändert von kritischergeist (11.05.2019 um 19:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Sex mit Nachbarn.
    Von Nachbarin Anna im Forum Sexualität
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 21:17
  2. Sch**ß nachbarn!!!!!!!
    Von ScheißNachbarn im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.11.2016, 15:51
  3. Immer wieder Ärger mit Nachbarn
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 15:04
  4. Nachbarn...
    Von Gast im Forum Leben
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 17:26
  5. Nachbarn
    Von Nadine1708 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 22:50

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •