Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 36 bis 37 von 37

Thema: Die Nachbarn wieder

  1. #36
    Registriert
    Registriert seit
    05.11.2018
    Beiträge
    189
    Danke gesagt
    117
    Dank erhalten:   52

    Standard AW: Die Nachbarn wieder

    @ Kritischer Geist

    Deine Nachbarin liest sich wie ein kleiner, wütender roter Teufel. Als ob bei ihr die Sicherungen durch geknallt sind.
    Reif für die Psychiatrie, würde ich sagen. Das mit dem Post raus holen ist wohl noch das kleinste Problem.
    Weg verstellen, nachts klingeln, das ist echt krank.
    Ich kann Dir jetzt auch keinen guten Rat geben. Aber ich finde, Du hast echt schon viel versucht.
    Dass die Polizei, da nicht härter vorgeht, verstehe ich nicht. Das waren wohl keine netten Polizisten.
    Normalerweise hilft man Leuten wie Dir (alleine mit Kind ). Das ist ganz furchtbar, was die Dir antun.
    Denken die nicht mal an das Kind ?
    Dieses mit dem Schiedsmann könnte tatsächlich helfen. Wenn nein ( glaube ich aber nicht ), weil die Profis sind. Dann mal zu einer Beratungsstelle gehen und die Situation schildern. Die könnten beim Wohnungssuchen unterstützen, oder einfach als Zuhörer. Hast Du denn keine Freunde, welchen Du dich anvertrauen kannst ?

    Was diese Nachbarn abziehen ist Psychoterror, meiner Meinung nach. Das ist reif für ein Drehbuch.

    Aber wie kommst Du eigentlich darauf, die anderen um Dich herum würden mit ihrem Haus protzen und ihren Autos ???
    Das könnte doch eingebildet sein, glaube ich.

    Ich vermute sie mag Dich nicht , die anderen auch nicht (Vermieter, andere Nachbarin ). Wieso weiß ich nicht. Weil du kein Haus hast oder ähnliches sicher nicht.

    Es muss etwas vorgefallen sein. Oder sie suchen nur einen um ihren Sadismus auszuleben und haben ihn nun gefunden.

    Aber es so stark einen spüren lassen, wenn man jemanden nicht mag, auf diese Weise, ist schon krank, finde ich.

    Warst Du nicht die, welche Ärzte als Eltern hat ? Wie hieß denn das andere Thema von Dir zu Deinen Nachbarn und warum hast Du einen neuen aufgemacht ? Weil der Anfang der Geschichte für Neue wichtig ist zu wissen, finde ich.

    Also ich frage nur um zu wissen ob ich es richtig in Erinnerung habe.

    Ich hoffe das Buch kann Dir etwas helfen. Ist es das Buch, was runter geworfen wurde ?

    Mich würde für mich selbst , der Titel interessieren- bitte als private Nachricht.


    Ich wünsche Dir einen klaren Kopf, und drücke Dein Kind ganz fest. Bitte berichte, wie es nun gerade dort ist.

    Sonst gehe einfach mal drei, vier Tage zu einer Verwandten oder zu einer Freundin und plane von dort oder warte von dort bis der Termin mit dem Schiedsmann ist.
    Geändert von Nopihier (16.05.2019 um 07:57 Uhr)

  2. #37
    Registriert
    Registriert seit
    05.11.2018
    Beiträge
    189
    Danke gesagt
    117
    Dank erhalten:   52

    Standard AW: Die Nachbarn wieder

    P.S. die Polizei hatte genug Gründe um anzeige aufzuschreiben. ( Belästigung, Ruhestörung ).
    Ich würde den Anwalt wechseln. Die Polizei hat Dir zu helfen. Mir egal wie das andere sehen,ich habe schon oft gesehen, wie die Polizei Familien half, wegen ähnlichen Vorfällen.
    Belästigung der Ex- Freundin, Ruhestörung. Also Anwalt wechseln. Und auch weg gehen von dort, irgendwo wirst Du sicher unter kommen können oder ?
    Geändert von Nopihier (16.05.2019 um 08:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Sex mit Nachbarn.
    Von Nachbarin Anna im Forum Sexualität
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 21:17
  2. Sch**ß nachbarn!!!!!!!
    Von ScheißNachbarn im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.11.2016, 15:51
  3. Immer wieder Ärger mit Nachbarn
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 15:04
  4. Nachbarn...
    Von Gast im Forum Leben
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 17:26
  5. Nachbarn
    Von Nadine1708 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 22:50

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •