Seite 31 von 31 ErsteErste ... 213031
Ergebnis 151 bis 153 von 153

Thema: Die Nachbarn wieder

  1. #151
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.12.2018
    Beiträge
    348
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   47

    Standard AW: Die Nachbarn wieder

    Das hört man auch im Treppenhaus nah an meiner Wohnung. Sonst nicht!

    Mein Anwalt hört das auch, außerdem vier weitere Personen verschiedenen Alters.

    Ich möchte nicht darüber diskutieren, ob das Geräusch objektiv existiert.

    Das geht so in die Richtung, mir meine Wahrnehmung abzusprechen. Das ist nicht schön und meiner Meinung nach in solch einem Fall auch Gewalt. Oder generell.

    Macht der Anwalt auch: "Ich glaube nicht, dass das mutwillig passiert." Hä? Wer wohnt denn hier? Woher soll er das besser wissen, als ich?

  2. #152
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.012
    Danke gesagt
    2.556
    Dank erhalten:   3.807

    Standard AW: Die Nachbarn wieder

    Dann lass Dir doch von Deinem Anwalt einen Sachverständigen empfehlen, der das messen kann und vielleicht auch eine Ahnung hat woher das kommt.

  3. Für den Beitrag dankt: Schroti

  4. #153
    Registriert
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    174
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   70

    Standard AW: Die Nachbarn wieder

    Genau!
    Warum macht ihr kein gutachten über höhe und intensität des tones?

    Die sachverständigen haben solche profigeräte ja auch.

    Zu deiner bemerkung zum anwalt:
    Manchmal hat man von aussen einen objektiveren blick und menschen können sich sehr viel einbilden, wenn sie keinen emotionalen abstand zur situation haben.

    Wenn also sogar dein anwalt deine wahrnehmung anzweifelt, obwohl er die situation vor ort kennt und von dir für parteilichkeit bezahlt wird, dann sollte dir das hart zu denken geben.

    Es ist nämlich weiterhin objektiv unwahrscheinlich, dass ein vermieter eine mutter mit kind mittels aufwendiger abhörtechnik abhört.

    Sowas ist teuer, muss ausgewertet werden, etc.

  5. Für den Beitrag danken: Galaus, Schroti

Ähnliche Themen

  1. Sex mit Nachbarn.
    Von Nachbarin Anna im Forum Sexualität
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 22:17
  2. Sch**ß nachbarn!!!!!!!
    Von ScheißNachbarn im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.11.2016, 16:51
  3. Immer wieder Ärger mit Nachbarn
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 16:04
  4. Nachbarn...
    Von Gast im Forum Leben
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 18:26
  5. Nachbarn
    Von Nadine1708 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 23:50

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •