Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 104

Thema: Die Nachbarn wieder

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    3.414
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   2.634

    Standard AW: Die Nachbarn wieder

    Die Nachbarin ist alleinerziehend mit Kind und macht sowas? Und sie macht nachts Radau?

    Ja, erkundige dich, wie du zumindest nachts die Klingel ausschalten kannst. Ansonsten bei Ruhestörung Polizei rufen.

    Das war jetzt ihr Tagesprogramm? Lärmen, Tueren schlagen, im Haus rumrennen ohne Sinn und nur, um dich zu aergern? Ich möchte meinen, dass das auch den Rest im Haus stören muss.

  2. Für den Beitrag dankt:

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.12.2018
    Beiträge
    301
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   48

    Standard AW: Die Nachbarn wieder

    Zitat Zitat von Lalelu123 Beitrag anzeigen
    Die Nachbarin ist alleinerziehend mit Kind und macht sowas? Und sie macht nachts Radau?

    Ja, erkundige dich, wie du zumindest nachts die Klingel ausschalten kannst. Ansonsten bei Ruhestörung Polizei rufen.

    Das war jetzt ihr Tagesprogramm? Lärmen, Tueren schlagen, im Haus rumrennen ohne Sinn und nur, um dich zu aergern? Ich möchte meinen, dass das auch den Rest im Haus stören muss.
    Du, es wohnen hier nur drei Parteien und eine ist von morgens bis abends und auch sonst selten Zuhause. Tatsächlich tut sie zwischendurch andere Dinge, die sich gut damit vereinbaren lassen. Ich kann dir nicht sagen, was, ich sehe es ja nicht, das Geschilderte ist nur das, was ich höre.

    Sie macht tagsüber Radau und geht nachts mit dem Hund raus. Der ist noch klein und muss öfters mal pipi.

    Die Polizei habe ich wegen massiver Ruhestörung bereits gerufen. Sie hat sie belabert und sich von der anderen Nachbarin decken lassen, mit der war sie schon vor dem hier wohnen befreundet.

    Ich verstehe nicht ganz, was diese Fragen wieder sollen..
    Geändert von kritischergeist (12.05.2019 um 11:25 Uhr)

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    3.414
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   2.634

    Standard AW: Die Nachbarn wieder

    Ich wollte mir nur ein Bild machen. Ich dachte, die Frau ist alt und Rentnerin und hat nichts zu tun. Das Kind ist ja in dieser Umgebung auch nicht sehr gut aufgehoben.

    Nicht alles was ich schreibe ist ein Angriff.

  5. #9
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    3.637
    Danke gesagt
    1.885
    Dank erhalten:   2.797

    Standard AW: Die Nachbarn wieder

    Zitat Zitat von kritischergeist Beitrag anzeigen
    Anwalt habe ich schon. Ist vllt der falsche. Ich brauche Beweise. Soll ausziehen.
    Nur bräuchstest Du die halt auch und wie es aussieht fehlen Dir die objektiven Beweise.

    Zitat Zitat von kritischergeist Beitrag anzeigen
    Heute hat die ohr Kind zum nerven animiert
    Erst ewig von oben auf den Fußboden geklopft, dann Dauerlauf gemacht (lang)!
    Gegen Kinderlärm kann man nicht viel unternehmen.

    Zitat Zitat von kritischergeist Beitrag anzeigen
    Ja, die ist schwer gestört und ihr Hauptbeschäftigung ist es, das zu verstecken und gleichzeitig zu terrorisieren.
    Auch dafür bräuchte man ja Beweise.


    Zitat Zitat von kritischergeist Beitrag anzeigen
    Ich habe so eine Klingel mit Telefon, aber wie schaltet man die aus?
    Müsste in der Bedienungsanleitung stehen und die gibt es sicherlich online zum Herunterladen. Zur Not müsste man die Firma anrufen, die sie eingebaut hat.

  6. #10
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.12.2018
    Beiträge
    301
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   48

    Standard AW: Die Nachbarn wieder

    Natürlich braucht man Beweise, wie kriegt man die?

Ähnliche Themen

  1. Sex mit Nachbarn.
    Von Nachbarin Anna im Forum Sexualität
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 21:17
  2. Sch**ß nachbarn!!!!!!!
    Von ScheißNachbarn im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.11.2016, 15:51
  3. Immer wieder Ärger mit Nachbarn
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 15:04
  4. Nachbarn...
    Von Gast im Forum Leben
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 17:26
  5. Nachbarn
    Von Nadine1708 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 22:50

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •