Seite 12 von 33 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 164

Thema: Die Nachbarn wieder

  1. #56
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.12.2018
    Beiträge
    350
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   47

    Standard AW: Die Nachbarn wieder

    Zitat Zitat von Farnmausi Beitrag anzeigen
    Hallo, ich sehe das Problem nicht nur bei deinen Nachbarn. Willst du das lösen und ich schreibe aus Erfahrung mit allen juristischen Möglichkeiten usw. ... habe ich nach leidvollen und kostenträchtigen Erfahrungen eine andere Strategie entwickelt und es hilft.Ich erschlage meine Nachbarn förmlich mit Freundlichkeit. Der Ober..sch der jeden anmotzt und keine Tageszeit kennt ...lieb lächend frage ich ihn um Rat über Penuts (nach dem Motto dumme Frau) die gehässige Nachbarin frage ich nach ihrem Rezept weil es so lecker aus ihrer Türe duftet ...vielleicht solltest du dich mal fragen warum "soziale Kontakte" bei dir nicht funktionieren. Erst vor der eignen Türe kehren ...so hab ich das gelernt ...ich habe den Eindruck Toleranz solltest du mal überdenken. Grüßele Farnmausi
    Naja, das versuche ich auch, aber Briefe werden zerrissen und die von oben geht mir aus dem Weg. Du kannst auch gern Mal in meine Lage kommen. Und dann möchte ich sehe, wie viel toleranter du bist, als ich.

    Meine Freundschaften sind eng und ich bin normalerweise beliebt. Nur, wenn ich irgendwo neu ankomme bin ich unsicher und zurückhaltend. So what???

  2. #57
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.988
    Danke gesagt
    2.953
    Dank erhalten:   4.590

    Standard AW: Die Nachbarn wieder

    Was hast Du mittlerweile denn nun unternommen, um das Problem einzudämmen?

    Lässt Du Dir denn nun die Pakete an eine Packstation oder nur an Dich direkt ausliefern?

    Hast Du den abschließbaren Briefkasten bestellt und die Wohnung von innen per Kamera überwacht?

    Hast Du die lästigen Kataloge abbestellt?

  3. #58
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.12.2018
    Beiträge
    350
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   47

    Standard AW: Die Nachbarn wieder

    Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    Was hast Du mittlerweile denn nun unternommen, um das Problem einzudämmen?

    Lässt Du Dir denn nun die Pakete an eine Packstation oder nur an Dich direkt ausliefern?

    Hast Du den abschließbaren Briefkasten bestellt und die Wohnung von innen per Kamera überwacht?

    Hast Du die lästigen Kataloge abbestellt?
    Kataloge: ja, ich habe dort meine Daten löschen lassen. Allerdings habe ich vor ein paar Tagen einen anderen Katalog bekommen. Dort muss ich noch anrufen.

    Ich habe dem Vermieter mit rechtlichen Schritten gedroht, wenn er mir keinen eingriffssicheren Briefkasten anbringt. Das hier ist nix, entspricht nicht der Norm. Natürlich habe ich vorher persönlich freundlich angefragt und auch gesagt, warum. Das hat er nur weggeschoben und bagatellisiert, obwohl er weiß, was Sache ist.

    Das war direkt dem Briefkasten entnommen. Pakete werden nur an mich persönlich geliefert.

    In die Wohnung kommt niemand.

    Wenn noch mehr Ideen vorhanden sind: immer her damit!

  4. #59
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.12.2018
    Beiträge
    350
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   47

    Standard AW: Die Nachbarn wieder

    Gestern, nachdem ich mein fahrradschloss zum ersten Mal im Hausflur benutzt habe und es öffnen wollte, habe ich gemerkt, dass es verstopft ist. Das.h. der Schlüssel geht nur halb hinein. Ich bekomme, was drin ist, nicht heraus, kann es auch nicht ertasten oder sehen. Dieses Spray hilft auch nicht.

    Ich überlege, die Polizei zu rufen, damit die der Sache nachgehen und das schloss knacken, dass sehr sicher ist (und teuer war). Meine Nachbarin ist allerdings sehr schleimig und manipulativ und hält immer die lieben Kinder und den Hund bereit, um Vollstrecker, Polizisten u.a. abzuhalten. Es ist eine riesige Show.

  5. #60
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    4.746
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3.822

    Standard AW: Die Nachbarn wieder

    Hast du jetzt dein Fahrrad im Hausflur stehen? Du bietest damit weiter Angriffsfläche. Hast du keine abschließbaren Kellerraum, wo du das reinstellen könntest?

    Es zeugt schon sehr von krimineller Energie, finde ich, wenn man fremdes Eigentum derart manipuliert, wie es scheinbar deine Nachbarin macht. Ob das was für die Polizei ist, wenn das Schloss beschädigt wurde, weiß ich nicht. Beweisen kannst du ja wieder nichts.

Ähnliche Themen

  1. Sex mit Nachbarn.
    Von Nachbarin Anna im Forum Sexualität
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 21:17
  2. Sch**ß nachbarn!!!!!!!
    Von ScheißNachbarn im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.11.2016, 15:51
  3. Immer wieder Ärger mit Nachbarn
    Von Gast im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 15:04
  4. Nachbarn...
    Von Gast im Forum Leben
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 17:26
  5. Nachbarn
    Von Nadine1708 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 22:50

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •