Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: War das eine Vergewaltigung?

  1. #16
    Registriert Avatar von angelina4
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    25
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: War das eine Vergewaltigung?

    Ja, das war eine Vergewaltigung und du solltest auf jeden Fall mit jemanden der dir eng steht und am besten auch in einer Therapie über diese traumatische Erfahrung reden.

  2. #17
    Registriert
    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    -
    Beiträge
    762
    Danke gesagt
    417
    Dank erhalten:   202

    Standard AW: War das eine Vergewaltigung?

    Hoffe Deine Frauenärztin hatte Verständnis für Dich. Hoffentlich hast Du ihr nicht verschwiegen was passiert ist.
    ?

    Auf jeden Fall ist es gut dass Du erstmal bei Deiner Freundin bist.

    Hoffe Du kannst da lange genug bleiben. Ich hoffe sie ist für Dich da. Du schaffst das! Er ist der Miesetäter, nicht du! Du hast nichts getan! Ich verstehe dass Du Dich leer fühlst. Du wolltest ihn hassen können, weil Du ihn liebtest, nicht wahr? Es ist nur natürlich dass Du Dich jetzt leer fühlst. Du kannst Dir vom Psychiater Beruhigungsmittel verschreiben lassen, Lorazepam dämpft auch etwas Liebeskummer und starke seelische Erschütterungen.

    Dann schläfst Du besser und hast wieder Appetit und etwas mehr Lebensfreude. Das nur als Beispiel.
    Oder beim Hausarzt. Vielleicht kann Deine Freundin Dich zum Hausarzt begleiten?

    Gib nicht auf!
    Für alle fanatischen Christen in diesem Forum gilt: Ich bin ein Atheist. Was in mir verborgen ist weiß Gott und nicht Du und Dein Weltbild.

  3. #18
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    17.04.2019
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: War das eine Vergewaltigung?

    Ich kann ihn nicht anzeigen, vlt hat er iwas dass er so durchdreht und wird wieder der alte... das kann ich ihm nicht antun...
    Meine freundin versucht mir hilfe zu organisieren. Aber wie will mir jemand helfen?! Ich muss das vergessen!!!

  4. #19
    Registriert Avatar von Deliverance
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    549
    Danke gesagt
    68
    Dank erhalten:   263

    Standard AW: War das eine Vergewaltigung?

    Ich finde es seltsam, dass vorher nie etwas vorgefallen ist und dann kippt dein Exmann in eine ganz extreme Richtung.....daran hast du keine Schuld, du hast nichts falsch gemacht und schon gar nicht darum gebeten!

    Ich kann gut verstehen, dass du ihn nicht anzeigen magst, immerhin liebst du ihn vermutlich noch und du kennst ihn anscheinend auch lange.
    Für dich würde es außerdem heißen, alles vor Wildfremden zu erzählen und ich kann gut nachvollziehen, dass das für dich momentan unerträglich sein muss.
    Das bist völlig in Ordnung, setz dich da nicht unter Druck.

    Es ist toll, dass deine Freundin dir beisteht und dir helfen möchte - vielleicht ist es gerade zu viel für dich....hast du ihr das gesagt?

  5. #20
    Registriert
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    2.198
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   1.377

    Standard AW: War das eine Vergewaltigung?

    Zitat Zitat von Angel.Sina Beitrag anzeigen
    . Aber wie will mir jemand helfen?! Ich muss das vergessen!!!

    Eine Traumatherapie kann dir da wirklich helfen!

Ähnliche Themen

  1. War das eine Vergewaltigung?
    Von Kerstin1987 im Forum Gewalt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 17:40
  2. War es eine Vergewaltigung?
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 28.05.2014, 17:14
  3. War das eine Vergewaltigung?
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 19:03
  4. Ist das eine Vergewaltigung.........
    Von Lisa1902 im Forum Gewalt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 10:57
  5. War das eine Vergewaltigung?
    Von Spiritwalk im Forum Gewalt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 21:20

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •