Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26

Thema: Ex-Freund / Freund droht ihr sie umzubringen

  1. #21
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    17.02.2019
    Beiträge
    14
    Danke gesagt
    10
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ex-Freund / Freund droht ihr sie umzubringen

    Hallo Jusehr,

    ich denke es ist wie du schon sagst, sie ist so voller Angst gepackt, dass sie die Situation nicht mehr einschätzen kann.
    Ich habe sicherlich meinen dazu auch beigetragen, obwohl ich ihr nur helfen wollte.
    Aber gleichzeitig wollte ich sie glücklich machen und das ging scheinbar nicht, da wir nicht zusammen sein konnten.

    Vielen Dank für die super Ratschläge und Optionen, ich werde sie ihr weitergeben.

    Warum ich nicht die Polizei gerufen habe?
    - Da ich ja wusste wie er drauf war, habe ich oft mit ihr über diese Möglichkeit gesprochen.
    Leider war sie gegen den Einsatz von Polizei und somit waren mir auch die Hände gebunden.
    Als ich gehört hatte dass er sie wieder schlägt, bin ich rüber und hab geklingelt mit der Hoffnung dieser Hund hört
    damit auf ( War auch so )
    Ich wollte nicht ohne Ihre Einverständnis die Polizei alarmieren, außerdem war mir die Gefahr zu hoch, dass wenn
    die Polizei erschienen wäre, sie alles abgestritten hätte und er ggf. noch gewalttätiger ihr gegenüber werden würde


    LG

  2. #22
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    17.02.2019
    Beiträge
    14
    Danke gesagt
    10
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ex-Freund / Freund droht ihr sie umzubringen

    Hallo Harle,

    sie hat am Mittwoch einen Termin bei der Beratungsstelle.

    Ich habe auch nicht gehandelt, das ist korrekt. Aber dies nur weil ich wusste wie sie zum Thema Polizei steht und
    wollte nicht, dass er ggf. noch schlimmer zu ihr wird.

    Inzwischen habe ich ihr gesagt, dass sobald ich was höre direkt die Polizei informiert wird.
    Zusätzlich wissen 2 Nachbarn auch diesbezüglich Bescheid und werden auch sofort die Polizei kontaktieren,

  3. #23
    Registriert
    Registriert seit
    17.02.2019
    Beiträge
    137
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   23

    Standard AW: Ex-Freund / Freund droht ihr sie umzubringen

    Guten Morgen,
    diese Situation hat so viele "Merkwürdigkeiten", dass ich sie kaum nachvollziehbar finde (Schroti hat das auch nochmal aufgezeigt).
    Als Frau kann ich solches Handeln schon gar nicht begreifen.
    Da mir selbst das Telefon weggenommen war, habe ich den ersten Moment genutzt, wo er den Schlüssel in der Wohnungstür stecken ließ und eingeseift unter der Dusche stand, auf dem Weg nach unten überall geklingelt und gekreischt, jemand solle die Polizei rufen...
    Ich wäre sicher nicht vier Wochen mit ihm in Urlaub gefahren (hätte in der Schlange am Flughafen irgendwo Hilfe gesucht, wenn er beim Einchecken abgelenkt ist).
    Summa summarum: ich traue der Frau nicht - tut mir leid, lieber Alphaanto.

  4. Für den Beitrag danken: Alphaanto, kasiopaja, Yado_cat

  5. #24
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    17.02.2019
    Beiträge
    14
    Danke gesagt
    10
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ex-Freund / Freund droht ihr sie umzubringen

    Danke euch allen vielmals für eure Beiträge, Tipps und Ratschläge.

    LG

  6. #25
    Registriert Avatar von Yado_cat
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Dreiländereck Südhessen
    Beiträge
    1.305
    Danke gesagt
    1.286
    Dank erhalten:   766

    Standard AW: Ex-Freund / Freund droht ihr sie umzubringen

    Zitat Zitat von Julchen. Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    diese Situation hat so viele "Merkwürdigkeiten", dass ich sie kaum nachvollziehbar finde (Schroti hat das auch nochmal aufgezeigt).
    Als Frau kann ich solches Handeln schon gar nicht begreifen.
    Da mir selbst das Telefon weggenommen war, habe ich den ersten Moment genutzt, wo er den Schlüssel in der Wohnungstür stecken ließ und eingeseift unter der Dusche stand, auf dem Weg nach unten überall geklingelt und gekreischt, jemand solle die Polizei rufen...
    Ich wäre sicher nicht vier Wochen mit ihm in Urlaub gefahren (hätte in der Schlange am Flughafen irgendwo Hilfe gesucht, wenn er beim Einchecken abgelenkt ist).
    Summa summarum: ich traue der Frau nicht - tut mir leid, lieber Alphaanto.
    Vor allem das auch immer wieder darauf hingewiesen wird, das die Polizei unter keinen Umständen informiert
    werden darf, weil er sonst aggressiv etc. wird.

    Ich finde auch einiges merkwürdig, heutzutage muss keine Frau bei einem gewalttätigen Mann bleiben, es gibt unzählige Anlauf- und Beratungsstellen und bevor mein Kind mit ansehen muss, wie ich quer durch die Wohnung geprügelt werde und dadurch einen Schaden erleidet, mache ich doch das ich weg komme!
    Am Ende wird alles gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende...

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

  7. Für den Beitrag dankt: Alphaanto

Ähnliche Themen

  1. Ex-Freund droht mir ständig
    Von cleopatra99 im Forum Gewalt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 10:24
  2. Ex Freund droht mir
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 13:09
  3. vater droht mich umzubringen
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 22:28
  4. mein Freund droht sich umzubringen !!
    Von Die Namenlose im Forum Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:00

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •