Seite 9 von 14 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 67

Thema: Ich werde gestalkt was soll ich tun?

  1. #41
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    731
    Danke gesagt
    734
    Dank erhalten:   753

    Standard AW: Ich werde gestalkt was soll ich tun?

    Zitat Zitat von Hilflosverzweifelt Beitrag anzeigen
    Ich werde morgen in einem Einkaufszentrum voller Menschen , in Beisein einer Freundin mit ihm reden, wenn so viele Menschen um uns rum sind wird er auch nichts tun. Ich versuche einfach Selbstbewusst rüber zu kommen und ihm sagen das ich zur Polizei gehe oder so.... ich kann aber nicht in echt zur Polizei, ich bin jaa selber schuld das das passiert ist, ich trage Figurbetonte Klamotten, ich zeige ihm auch nicht das ich das nicht will. Eigentlich kann er jaa nichts dafür, ich bin eigentlich am allen schuld, weil ich falsche Signale übermittelt habe, er weiß wahrscheinlich garnicht, das ich das nicht will. Ich bin einfach selber daran schuld,das mir das passiert und ich muss das jetzt irgendwie selber klären.
    Schade, dass du es nicht verstehen willst/kannst.
    Deine Kleidung spielt keine Rolle.
    Es geht um Macht und Gewalt.
    Er will dich belästigen und ausbeuten, es ist egal, ob du eine Jogginghose oder einen Minirock trägst.
    Er denkt, dass er Frauen benutzen darf.
    Du solltest uns klar sagen, welche Hilfe du dir hier wünschst.
    Du hast keine Schuld an seinem Verhalten.
    Aber du machst dich irgendwann dir selbst gegenüber schuldig, weil du es dir nicht wert bist, auf dich aufzupassen und dir Hilfe zu suchen.
    (Und rede dir nicht ein, es ginge um "Anziehung" und "Signale". Er stalkt dich nicht, weil er dich schön und sexy findet. Sondern weil du wehrlos bist. Wie dir bereits geraten wurde: Fotografiere ihn. Das hilft eventuell später bei der Ermittlung eines Täters.)

  2. #42
    KBS
    KBS ist offline
    Registriert
    Registriert seit
    30.09.2018
    Beiträge
    102
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   46
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ich werde gestalkt was soll ich tun?

    Du bist jung und Dir fehlen viele Erfahrungen, die Du im Laufe Deines Lebens noch machen wirst, aber Deine Erfahrungen müssen nicht mit schlimmen Erfahrungen anfangen, wenn Du einsichtig wärest. Dies bist Du aber zurzeit nicht.

    Von daher kann ich Deine Eltern verstehen, wenn sie Dir gegenüber verbote aussprechen. Wenn Dein Vater Deine Zeilen lesen würde, wenn er Deine uneinsichtigkeit mitbekommen würde, dann wäre es doch verständlich, wenn ein Verbot folgen würde. Glaube mir, Du bist Deinem Stalker nicht gewachsen.

    Es gibt Männer, die einfach Schweine sind und die sich nehmen, was sie wollen. In diese Kategorie ordne ich nach Deinen Berichten hier Deinen Stalker ein. Daher warne ich Dich nochmals davor, mit ihm reden zu wollen. Dabei würde ich mich auch nicht auf Freundinnen verlassen. Einmal musste ja bereits eine von Dir plötzlich weg. In einer solchen Situation - wiie Du schriebst, eskalierte diese ja auch später - darf man Dich einfach nichta alleine lassen. Das hätte Dein Vater z.B. nicht gemacht, egal welcher Grund vorgelegen hätte. Daher brauchst Du Schutz von Menschen, die Deinem Stalker gewachsen sind. Hast Du schon mit der "Hilferufnummer" geredet. Dort sitzen Fachfrauen, die wissen wovon sie reden. Ich glaube, Du hast dort noch nicht angerufen, sonst würdest Du Dich wahrscheinlich anders verhalten.

    Ich kann Dir nichts vorschreiben, das weiß ich. Ich kann nur an Deine Vernunft appellieren, Dich auch an Deine Eltern zu wenden. Sei klug und lasse Dich darauf ein, mit Deinen Eltern zu reden und bleib nicht kindisch dumm dem Glauben verhaftet, dass Du einem solchen Stalker gewachsen sein könntest.

    Keiner hier im Forum will Dir etwas Schlechtes zumuten, Dein Stalker will Dir Schlechtes antun, wir wollen Dich nur schützen, in dem wir Dir empfehlen, was Du am besten machen solltest. Ich kann von hier aus nichts machen, als Dir gut zu zureden, Dich an Deine Eltern zu wenden. An dieser Stelle gehe ich einen Schritt weiter, ich fordere Dich auf: Mach es, geh zu Deinen Eltern! Ich möchte nicht, dass Du ähnlich Grausames wie ich erlebe und der erste Überbegriff auf Dich hat er ja bereits begangen. Warum bist Du so naiv, dass Du danach denkst, den nächsten Übergriff würde er nicht machen?

    Du bist 17 Jahre alt, zwar noch ein Mädchen, aber kein Kind mehr. Ein Kind könnte meine Worte wahrscheinlich nicht begreifen, Du kannst es aber. Allerdings möchtest Du es aus Sturheit heraus nicht verstehen. Damit schadest Du Dir selbst! Begreife das!





    Zitat Zitat von Hilflosverzweifelt Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch einfach nur noch mit Freunden raus gehen, ich meine wenn Freunde dabei sind spricht er mich nicht an und vllt kann ich jaa dann auch im Beisein einer Freundin ihm sagen das er mich in Ruhe lassen soll und so ein kram. Ich werde das schon irgendwie schaffen,auch ohne Polizei oder Eltern. Ich werde es morgen in einem Einkaufscenter versuchen, wo auch viele Menschen sind,dann wird er mir auch nichts tun. Ich will kein Opfer sein und suf Hilfe angewiesen, ich werde ihm zeigen das ich stärker bin als er denkt. Ich bin selber schuld, dass das passiert ist, weil ich das eben zugelassen habe und falsche Signale wahrscheinlich übermittelt habe. Ich bin selber schuld daran und ich muss das selber auch wieder klären.

  3. #43
    Registriert Avatar von Fantafine
    Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    240
    Danke gesagt
    214
    Dank erhalten:   561

    Standard AW: Ich werde gestalkt was soll ich tun?

    Deine Eltern als Muslime sind so streng, dass du kaum raus darfst und du befürchtest, sie würden dir die Schuld geben statt dem Stalker, aber sie lassen dich in sexy Klamotten rumlaufen? Das verstehe ich nicht. Wie passt das zusammen?
    Sometimes you eat the bear, and sometimes, well, he eats you.

    -The Big Lebowski-

  4. Für den Beitrag danken: Fadeaway, _cloudy_

  5. #44
    Registriert
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    2.123
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   1.331

    Standard AW: Ich werde gestalkt was soll ich tun?


  6. #45
    Registriert
    Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    33
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Ich werde gestalkt was soll ich tun?

    OK wenn reden nicht funktioniert empfehle ich gute Selbstverteidigungsstrategien, Waffen und einen bzw. mehrere stabil gebaute Aufpasserjungs...

    Sich allein auf Strafanzeigen, Anwälte oder die langsamen Mühlen der Justiz zu verlassen halte ich für sehr naiv kontraproduktiv bis gefährlich! In RTL II Serien mag das ja funktionieren, die Realität sieht leider anders aus...

    Wenn der Mann ein echter Hardcore Psycho ist wird er sich weder davon beeindrucken lassen, noch wird und kann die Polizei überhaupt schnell genug reagieren... Solche Leute lachen ganz einfach über die deutsche Polizei...
    Du bräuchtest wenn schon 24/7 Schutz!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 15:51
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2016, 10:55
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2015, 19:33
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 23:03

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •