Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 66 bis 67 von 67

Thema: Ich werde gestalkt was soll ich tun?

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

Standard AW: Ich werde gestalkt was soll ich tun?

Heyy,
    Erstmal danke für die Hilfe, aber die Sache hat sich geklärt, ich habe den Typen jetzt schon seit Tagen nicht mehr gesehen. Ich denke er hat das Interesse verloren und damit hat sich das dann wohl geklärt

16.06.2018
    Danke gesagt
    99
    Dank erhalten:   223

Standard AW: Ich werde gestalkt was soll ich tun?

Zitat Zitat von Hilflosverzweifelt Beitrag anzeigen
    Heyy,
    Erstmal danke für die Hilfe, aber die Sache hat sich geklärt, ich habe den Typen jetzt schon seit Tagen nicht mehr gesehen. Ich denke er hat das Interesse verloren und damit hat sich das dann wohl geklärt
    Ich würde Dir das wünschen, glaube aber noch nicht daran.
    Dafür ging die Geschichte schon zu lange, und festgehalten hat er Dich auch schon.
    Ich hab jetzt nicht die ganzen anderen Beiträge gelesen; hat jemand mal empfohlen, dass Du unauffällig zusiehst, ein Foto von ihm zu bekommen ( und das Foto via whattsapp an jemanden zu schicken, so dass es nicht mehr gelöscht werden kann? Wenn mit jetzt jemand mit Selbstbestimmung kommt, von wegen Foto, sprechen wir mal über die Abwägung von Rechtsgütern, zB Freiheitsberaubung durch festhalten etc).
    Dieses stalking funktioniert eigentlich nur so lange, wie er in der Anonymität bleiben kann, weil er dann sicher sein kann, keinen Stress mit Behörden zu bekommen. Wenn er identifiziert ist, sieht es auf einmal etwas anders aus.

Dass Du Schminke oder Jeans trägst ist jedenfalls kein Grund, dass man Dich nicht in Ruhe lässt. Da hat wohl jemand das hiesige System nicht verstanden und wird deswegen übergriffig. Geht gar nicht.