Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Meine Freundin und Ich

30.01.2019
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Meine Freundin und Ich

Hallo liebes Forum,
    Ich würde mich nicht ans Internet wenden wenn ich keinen Plan mehr hätte was ich tun soll. Ich nämlich 23 habe seid etwa 6 monaten meine erste Freundin bzw meine erste Beziehung in der ich meine Freundin liebe. Sie ist 19 und wir führen eine Fernbeziehung. Mir war am Anfang der Beziehung sofort klar daß sie auf Gewalt/Schmerzen im Bett (Sex/Kuscheln) steht und habe mich am Anfang auch ganz gut damit abgefunden. Aber dann hat sie angefangen mich auch vor meinen Freunden zu schlagen bzw an den Haaren zu ziehen usw. Ich rede hier nicht von liebevollen necken sondern von richtigen Schmerzen also von blauen Flecken bisspuren usw. Ich habe sie natürlich darauf angesprochen und sie hat versprochen sich zu besser. Das ist natürlich nicht eingetreten. Sie hat auch damit angefangen mich stark zu dominieren womit ich eigentlich auch kein Problem habe aber wenn man dumm ist und keine Ahnung hat oder sich nicht helfen lassen will soll man halt nicht Rum heulen. Außerdem kritisiert sie vieles auch wenn ich mir Mühe gebe oder wertet Sachen die ich mache ab. Ich habe all das angesprochen aber sie hat meistens abgelenkt oder gesagt es tut ihr leid. Ich liebe sie und will sie nicht verlassen und ich bin mir sicher anders herum ist es genau so. Danke für alle die sich das durchlesen ich brauche ein paar Denkanstöße. Danke schon mal im vorraus.

LG Faebiven

Deliverance
    Gast

Standard AW: Meine Freundin und Ich

Was gibt es denn Gutes in eurer Beziehung?

08.02.2014
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   1.407

https://www.re-empowerment.de/

gilt natürlich auch für dich als Mann.

Falls sie deine Grenzen überschreitet , ist das keine Liebe.

Du rutscht in eine Abhängigkeit und dein Gehirn gaukelt dir vor es wäre Liebe.

Registriert Avatar von Bodenschatz
    Danke gesagt
    173
    Dank erhalten:   408

Hallo.

ich denke, dass es klar einer Unterscheidung bedarf, wie man sich grundsätzlich seinem Partner gegenüber - auch öffentlich - verhält, und was nach Absprache privat gilt.
    Auch sexuelle Präferenzen müssen immer eine Privatsache bleiben.
    Von daher wirst Du mit ihr sprechen müssen, dass Du die eine Seite ablehnst aber der anderen (vielleicht) offen gegenüber bleiben würdest.
    Offensichtlich hat sie noch nicht begriffen, dass Du nicht ihr Hampelmann sein möchtest, der sich dadurch seine gesellschaftliche Stellung im gemeinsamen Umfeld freiwillig zerstören lässt.

Registriert Avatar von Yado_cat
    Danke gesagt
    1.224
    Dank erhalten:   709

Ich finde dieses Verhalten - egal ob Mann oder Frau - demütigend.
    Sich in der Öffentlichkeit vor Freunden oder Fremden "züchtigen" lassen als wärst du ein kleiner böser Junge... das ginge mir zu weit.
    Liebe hin oder her!
    Einsicht zeigt sie ja auch keine....

Wo habt ihr euch denn kennengelernt? Im Internet ?

Mir war am Anfang der Beziehung sofort klar daß sie auf Gewalt/Schmerzen im Bett (Sex/Kuscheln) steht und habe mich am Anfang auch ganz gut damit abgefunden.
    Denn dann ist mir klar, warum sie sich keine Jungs aus der Nachbarschaft sucht....

LG Yado
    Am Ende wird alles gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende...

Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
    Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.