Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8

Thema: Therapie

  1. #6
    Registriert Avatar von °°°abendtau°°°
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Schneckenhaus
    Beiträge
    11.745
    Danke gesagt
    3.316
    Dank erhalten:   8.361
    Blog-Einträge
    59

    Standard AW: Therapie

    Zitat Zitat von ZebraTiger Beitrag anzeigen
    Muss es denn unbedingt eine Therapie sein? Gibt doch genug andere Möglichkeiten mit jemanden über seine Probleme zu reden.
    Welche wären das denn? Caritas, AWO, Rotes Kreuz. Mehr fällt mir grad nicht ein.
    - Bleib wo du bist, und du gelangst nirgendwo hin!
    - Der Unterschied ist und macht das Leben!
    - Das Ende ist der Anfang! Findest Du nicht auch?
    - Liebe ist keine Meterware!
    - Pflege das Leben, nicht die Norm!
    - Freunde sucht man nicht, man findet sie

    "Die moralische Entrüstung, ist der Heiligenschein der Scheinheiligen" Zitat von H. Qualtinger

    Zwischen meinen Zeilen findet man alles was man möchte.
    Ich antworte nur noch auf sachliche Beiträge.

  2. #7
    Registriert Avatar von grisou
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    3.097
    Danke gesagt
    5.363
    Dank erhalten:   5.203

    Standard AW: Therapie

    In deinem Fall würde ich dir raten, wende dich an eine der frauenberatungsstellen. sicher gibt es was in deiner nähe. was du erlebst ist gewalt in der beziehung. und da sind das gute anlaufstellen. die haben dann möglicherweise zusätzliche angebote, wo du recht schnell hilfe und unterstützung finden kannst. vielleicht erst mal auch nur in einer selbsthilfegruppe.

    warum hast du sorge zum hausarzt zu gehen? du könntest ja auch wegen einer magenverstimmung hingehen oder so. das weiß doch keiner, wenn du im wartezimmer sitzt und der arzt hat schweigepflicht.
    Man denkt zu viel und tanzt zu wenig.

  3. #8
    Registriert
    Registriert seit
    13.09.2018
    Beiträge
    292
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   41

    Standard AW: Therapie

    @Abendtau:
    Naja man hat doch in der Regel Freunde zum Reden, wenn nicht wäre es an der Zeit sich welche zu suchen. Auch an Jesus kann man sich jederzeit wenden.

Ähnliche Themen

  1. weg zur therapie??
    Von gipsy im Forum Therapie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 21:15
  2. Trauma Therapie o. Sucht Therapie
    Von unendlicherozean im Forum Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 08:43
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 08:39
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 21:43
  5. Therapie?
    Von Yumiko im Forum Therapie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 01:05

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •