Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Hass-Gefängnis-wann weiß man wann es zu viel wird? [Trigger]

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    28.12.2018
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Hass-Gefängnis-wann weiß man wann es zu viel wird? [Trigger]

    Hallo,
    Ich habe schon mal einen Beitrag gepostet. Ich dachte das mir das nichts bringen würde, doch ich hab die Hoffnung das vielleicht irgendeiner so tickt wie ich. Obwohl ich das stark bezweifle. Aufjeden Fall seit dem ich hier was gepostet habe ist es nur noch schlimmer geworden. Meine zwei Persönlichkeiten kriegen sich quasi immer mehr in die Haare. Ihr müsst wissen das es mega schwer für mich ist das hier zu schreiben. Obwohl ihr mich gar nicht kennt. Ich habe gerade einfach nur Angst. Und ich kann das hier keinem erzählen, also versuche ich es so. Ich habe mich gerade fast umbringen wollen.

    Versteckter Text, Trigger-Gefahr:
    Ich habe eine Schere genommen und wollte sie mir in den Bauch rammen.
    Ich weiß zwar das ich es nicht getan hätte aber für einen kurzen Moment war ich so voller willen. Ich glaube das dieser Willen mich vielleicht irgendwann überzeugt. Ich halte es einfach nicht mehr aus, immer diese Gedanken. Diese Mord Gedanken. Die Gedanken daran das ich niemals normal sein kann. Die eine Seite will gar nicht "normal" sein. Die eine Seite will... Ich sag mal "morden". Und die andere, die will ein normales Leben. Ich weiß das ich das nie haben werde, aber vielleicht in der Zukunft hört das ja auf.
    Solange versuche ich mich im Zaum zu halten.

    LG Maja
    Geändert von Yannick (07.01.2019 um 23:00 Uhr)

  2. #2
    Registriert
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    2.162
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   1.358

    Standard AW: Hass-Mord-Gefängnis-wann weiß man wann es zu viel wird? [Trigger]

    Hi,

    es klingt o als bräuchtest du schnell Hilfe.

    Die Hausarzt ist ein guter Ansprechpartner, oder wähle die 112 und dir wird geholfen.

    Der Psycho soziale Dienst in deiner Stadt hilft dir bestimmt auch weiter.


    Alleine musst du diesen Kampf nicht kämpfen. Hol dir bitte Hilfe!

  3. Für den Beitrag dankt: ~scum~

  4. #3
    Registriert Avatar von darkside_now
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    17.811
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   4.978
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Hass-Mord-Gefängnis-wann weiß man wann es zu viel wird? [Trigger]

    Es ist schwierig, dir in einem öffentlichen Forum etwas zu raten, was "unkonform" wäre, deswegen tue ich es nicht. Selbstverständlich gibt es Menschen, die ähnlich oder zumindest artverwandt ticken. Eventuell gewisse Gedanken verfolgen.

    Aber das ist nicht relevant.


    Was unternimmt denn deine, sagen wir, "normale Seite" aktuell zur Stabilisierung deines normalen/angepassten Lebens?



    Darkside
    Du weinst. Ich lächle.
    Wir tanzen.

  5. #4
    Registriert Avatar von SchwarzeSeele
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    In der Gruft 1, zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    12.365
    Danke gesagt
    1.734
    Dank erhalten:   3.357
    Blog-Einträge
    64

    Standard AW: Hass-Mord-Gefängnis-wann weiß man wann es zu viel wird? [Trigger]

    Hallo Jeremiah,

    hole dir bitte umgehend, am besten sofort, ärztliche Hilfe bevor du die Kontrolle verlierst.


    Liebe Grüße und alles Gute
    SchwarzeSeele
    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

    Ich fühle mich tot, tief in mir drin,
    nur der Schmerz lässt mich wissen,
    dass ich noch am Leben bin.

    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

  6. #5
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    914
    Danke gesagt
    876
    Dank erhalten:   944

    Standard AW: Hass-Mord-Gefängnis-wann weiß man wann es zu viel wird? [Trigger]

    Hi,
    wie alt bist du und hast du Freunde?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.2018, 12:16
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2017, 15:34
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 16:25

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •