Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13

Thema: Dem Freund Gewalt verzeihen [Trigger]

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    07.01.2019
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Dem Freund Gewalt verzeihen [Trigger]

    Hallo zusammen...

    Kurze Nebeninfo, ich bin 19 genauso wie mein Freund.
    Als er letzte Nacht bei mir geschlafen hat, hat er Angefangen mich zu streicheln und küssen. Als ich dann gesagt habe, dass ich keine Lust habe, hat er mich nur weiter berührt. Ich habe Stop und Nein gesagt. Anschliessend habe ich sigar unser Codewort benutzt, welches wir sonst für den Sex brauchen, wenn es zu viel wird, weil er sehr dominant sein kann. Das Codewort hat er ignoriert und mich weiter angefasst. Ein paar Sekunden später hat er dann sofort aufgehört. Ich habe begonnen zu weinen, und da hat er realisiert, was er gerade getan hat. Er hat geflucht und sich entschuldigt 1000 mal. Er sagt er hasst sich für diese Tat und er weiss nicht wieso er nicht sofort aufgehört hat. Ich merke wie er es wirklich bereut. Ich weiss nur gerade nicht, wie schlimm diese Tat ist und was ich tun soll. Ich würde ihm sehr gerne verzeihen und noch eine Chance geben. Aber ich merke einfach gerade, dass die Tat wirklich nicht okay war...

    Wir haben sehr ausgiebig darüber gesprochen und ich glaube ihm auch, dass er es bereut und es nicht mehr vorkommen wird. Trotzdem nimmt mich diese Sache sehr mit.
    Was soll ich den tun?

  2. #2
    Registriert Avatar von pecky-sue
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    so far away from here
    Beiträge
    4.358
    Danke gesagt
    7.760
    Dank erhalten:   3.023

    Standard AW: Dem Freund Gewalt verzeihen [Trigger]

    Hallo,
    Ich würde ihm verzeihen, und noch eine Gefühlschance geben. Eine.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter und fülle ihn mit Frohmut.
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    In guten wie in schlechten Zeiten habe ich mir Selbst versprochen.
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    Der Weg ist tatsächlich das Ziel, darum ist der Weg, den man geht, so wichtig.

  3. #3
    Registriert Avatar von Schroti
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    507
    Danke gesagt
    547
    Dank erhalten:   567

    Standard AW: Dem Freund Gewalt verzeihen [Trigger]

    Da scheiden sich die Geister.
    Ich würde ihm nicht mehr vertrauen.
    (Und ich finde es erstaunlich, dass 19jährige schon so brutal unterwegs sind miteinander, dass sie beim Liebesspiel "Codewörter" brauchen, um sich nicht ernsthaft zu verletzen. Hat er diese sadistische Komponente in eure Beziehung gebracht?)

  4. Für den Beitrag danken: -sofia-, Rose, scala81

  5. #4
    Salis
    Gast

    Standard AW: Dem Freund Gewalt verzeihen [Trigger]

    Edit
    Geändert von Salis (15.01.2019 um 14:24 Uhr)

  6. #5
    Registriert Avatar von Rose
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    19.769
    Danke gesagt
    32.070
    Dank erhalten:   15.954

    Standard AW: Dem Freund Gewalt verzeihen [Trigger]

    Schieß ihn ab, du braucht keinen Freund der sich über dein Nein hinwegsetzt. Es übel genug das du ein Codewort brauchst um ihn zu stoppen beim Sex.
    Religion ist irrational, fortschrittsfeindlich und zerstörerisch.
    (Richard Dawkins)

    Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen.
    (Cordula Stratman)

    Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
    (Kurt Cobain)

  7. Für den Beitrag danken: -sofia-, Yang

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.11.2017, 16:16
  2. xx Trigger Gewalt xx Eine harte Gnade
    Von Nordrheiner im Forum Trauer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 23:36
  3. Eventuell trigger: Provokation und Gewalt
    Von grisou im Forum Gewalt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 09:49
  4. Gewalt/Schule/Ich/*evtl Trigger*
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2016, 21:10
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2014, 19:13

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •