Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Emotionale Erpressung

  1. #16
    Registriert Avatar von Yado_cat
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Dreiländereck Südhessen
    Beiträge
    734
    Danke gesagt
    599
    Dank erhalten:   389

    Standard AW: Emotionale Erpressung

    Zitat Zitat von Verloren43 Beitrag anzeigen
    Ich bin am Ende
    Aber ich war da habe meine Sachen geholt das was ich gefunden habe auf den Rest kann ich verzichten
    Aber mir graut es vor seiner Reaktion wenn er Heim kommt habe ihm einen Brief da gelassen
    Den wird er nicht verstehen aber ich tat es für mich
    Ich hatte ständig eine Infektion jetzt weiss ich woher er hat mich angesteckt
    Am liebsten würde ich mich rächen aber dann begebe ich mich auf sein Niveau
    Reden kann ich mit niemanden keiner da

    Es ist oft so, das man von sich auf andere schließt und sein eigenes Verhalten auch anderen überstülpt, annimmt das andere Menschen genauso denken und handeln würden.
    So ist der Mensch eben gestrickt, ER geht fremd, daher beschuldigt er dich, das gleiche zu tun.


    Ich habe damals auch einen Brief zurück gelassen. Ich habe auch nicht erwartet, das er versteht was er liest und es darauf beruhen lässt.
    Wenn Männer verlassen werden, spult das Gehirn sofort ein Notfallprogramm herunter.
    Er wird dir alles versprechen nur damit du wieder zurückkommst, werde nicht schwach.

    Ich hoffe, das du auch den Schlüssel von deiner Wohnung gefunden hast....
    Am Ende wird alles gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende...

    Don't feed the Troll

    One Minute on your lips, forever on your hips

  2. #17
    Registriert
    Registriert seit
    18.12.2018
    Beiträge
    22
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Emotionale Erpressung

    Mein Schlüssel hat er am Schlüsselbund ist aber weniger schlimm ich besorge mir ein neues Schloss solange lasse ich den Schlüssel von innen stecken...
    Aber eines konnte ich mir nicht verkneifen
    Habe ihm eine Nachricht geschrieben das er sein Handy neu Starten sollte und ein Virus Programm durchlaufen lassen sollte
    Was ich wissen wollte weiss ich jetzt und mehr brauche ich nicht
    Jetzt ist er so nervös und geht von einer Spionagesoftware aus

  3. #18
    Registriert
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    2.162
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   1.358

    Standard AW: Emotionale Erpressung

    Zitat Zitat von Verloren43 Beitrag anzeigen
    Mein Schlüssel hat er am Schlüsselbund ist aber weniger schlimm ich besorge mir ein neues Schloss solange lasse ich den Schlüssel von innen stecken...
    Aber eines konnte ich mir nicht verkneifen
    Habe ihm eine Nachricht geschrieben das er sein Handy neu Starten sollte und ein Virus Programm durchlaufen lassen sollte
    Was ich wissen wollte weiss ich jetzt und mehr brauche ich nicht
    Jetzt ist er so nervös und geht von einer Spionagesoftware aus

    Du solltest das neue Schloss JETZT einbauen lassen. Du willst sicherlich nicht, das er deine Wohnung betreten kann, wenn du nicht dort bist.

    ''Was ich wissen wollte weiss ich jetzt und mehr brauche ich nicht'' was genau weißt du und wieso ?

    ''Jetzt ist er so nervös und geht von einer Spionagesoftware aus'' das fühlt sich sicherlich gut an, hält ihn aber zugleich auch in deinem Leben - schneide ihn ab. Hol dir Hilfe wenn er dich belästigt. Mach klar wer die Gute ist und wer der Böse .

  4. #19
    Farnmausi
    Gast

    Standard AW: Emotionale Erpressung

    Hallo, das Verhalten deines Freundes legt nahe das er vermutlich an einer Persönlichkeitsstörung mit narzisstisch starken Zügen leidet. Bitte mal googlen und auf youtube gibt es viele Informations-Videos die dir helfen können, mit den Reaktionen deines Freundes besser um zu gehen. Alles Gute, du tust das einzig richtige.

Ähnliche Themen

  1. Freundin klammert und emotionale Erpressung
    Von Peterchensmon im Forum Liebe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 13:58
  2. Emotionale Erpressung von Eltern
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 20:49
  3. Emotionale Erpressung und Vorwürfe?
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 22:10
  4. emotionale erpressung?
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 11:28
  5. emotionale erpressung
    Von little.vampire im Forum Liebe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 12:15

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •